-324°
ABGELAUFEN
[Amazon] Akasha Säule für nur 4499€ plus 4,95€ Versand
[Amazon]  Akasha Säule für nur 4499€ plus 4,95€ Versand

[Amazon] Akasha Säule für nur 4499€ plus 4,95€ Versand

Preis:Preis:Preis:4.503,95€
Zum DealZum DealZum Deal
Moin ,
Für ein richtiges Schnäppchen bei Amazon zu haben .

- Umweltharmonisierer zur Reinigung und Wiederbelebung der Atmosphäre
- Harmonisiert Chemtrails und andere energetische Belastungen, energetisiert die Atmosphäre mit Orgon und reinigt das Ätherfeld der Umgebung
- Die Akasha Säule benutzt zudem das Akasha bzw. Informationsfeld, um weitere energetische Programme zu aktivieren.
- Das energetische Gleichgewicht von Himmel und Erde. Harmonisieren sie großflächig ihre Umgebung und die Atmosphäre mit der Akasha Säule®
- Werden Sie aktiv und leisten Sie ihren Beitrag zur Beseitigung von Chemtrails.


Die Akasha Säule® vermag es, die schädlichen Auswirkungen von Umweltverschmutzungen der Atmosphäre, wie die von Chemtrails, und anderen unnatürlichen Phänomenen zu harmonisieren, und das Ätherfeld des Himmels wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Die Akasha Säule® ist ein Umweltharmoniserer der Sonderklasse und stellt sozusagen das Flagschiff von Oz-Orgonite dar. Die gesammelte Erfahrung und das gesamte Wissen des Oz-Teams fließt in die qualitative Entwicklung dieses hochwertigen Produktes. Wie in den anderen Produkten auch, haben wir altbewährtes Wissen und bestehendes Know-How aufgegriffen. Durch ein erweitertes Verständnis der orgonistischen Vorgänge und durch die bewusste Anwendung geistiger Kräfte im Herstellungsprozess, ist es uns gelungen, das Modell des Chembuster zu erweitern. Die Verbindung zur Akasha Chronik. Die Akasha Chronik ist quasi das „Internet des morphogenetischen Feldes“. Aus ihr können wir die gesamten Informationen des Universums beziehen. Die Akasha-Säule besteht aus einem Orgonit-Sockel mit 7 langen Kupferrohren die als Abschluss eine Cheopspyramide haben. Der Körper besteht aus einem 20 kg schweren Orgonitsockel, der aus einem Gemisch von hochwertigen Epoxidharz, Edelsteinen und Metallen zusammengesetzt ist. Der Mittelteil besteht aus einem zentralen und 6 hexagonal darum angerichteten 1,65m langen Kupferrohren, die vom Sockel aus in den Himmel ragen. Die Kupferrohre der Akasha Säule® leiten das Orgon in die Atmosphäre. Der Abschluss wird durch eine Sahasrara Cheopspyramide gebildet, die auf 7 Ebenen, vom Boden bis zur Spitze hin, die Chakren mit ihren entsprechenden Edelsteinen, umfasst.. Der zentrale Kraftpunkt innerhalb der Pyramide wird durch einen lemurianischen Kristall gebildet, der zuvor durch ein Radionikgerät beschwungen wurde. Dieser Stein liegt auf der Höhe der Königskammer (dem stärksten Punkt innerhalb der Cheopspyramide). Die Spitze der Pyramitde bildet ein doppelendiger Herkimerdiamant.

Beste Kommentare

Kann man hier den Buchtrick anwenden ?

Zu viel geraucht?

8248572-njpq2

Nicht lustig, spam

37 Kommentare

wers braucht ...

stehen schon 2 im gästeklo, brauch keins mehr

wow noch versand ne ne ohne versand wäre es ein schnapper

Ich wusste ja, dass Kupfer teuer ist, aber ...

ist doch nicht enrst gemeint, oder? oO

Jack119

stehen schon 2 im gästeklo, brauch keins mehr


Ein Klostein mit Zitrus-Duft für 1,49€ hätte auch gereicht. X)

aluhut glüht

Sehr gut endlich die lösung fur atommüll und andere stoffe. Wenn ich eine kaufe und mir auf den kopf stelle brauch ich dann noch svhutzkleidung um mein aspest dacht zu entfernen

Zu viel geraucht?

8248572-njpq2

Nicht lustig, spam

danke hot

Geil, wieder mal was für die Kategorie: Dinge, die die Welt nicht braucht.

Preisvergleich?

Vergleichspreis fehlt! (Preis für's Kartenlesen zählt nicht.)

Habe ich. Und ich bin noch nie, wirklich nie, von Außerirdischen entführt worden.
HOT!
Top Deal,
Top Dealer,
Top Infos.
Danke. Der Deal hat meinen Abend erst richtig rund gemacht.

"Werden Sie aktiv und leisten Sie ihren Beitrag zur Beseitigung von Chemtrails."

Mache ich doch. Ich rauche schon ewig nicht mehr im Flugzeug, es sei denn, ich fliege selbst.

TOPTOPTOP!

Chemtrails... was seid ihr denn für freaks.

Kann man hier den Buchtrick anwenden ?

heku

Kann man hier den Buchtrick anwenden ?


Natürlich, denn lesen bildet.

DealsMeals

wow noch versand ne ne ohne versand wäre es ein schnapper


Hier ist der Schnapper: Ohne Versandkosten.

Wenn jedoch einige an dem Teil interessiert sind, würde es eventuell selbst herstellen und für 3000 € verkaufen.

Honk18

Preisvergleich?



Das hier ist die offizielle HP von dem "Laden" welcher die sonst so verkauft ...

oz-orgonite.de/aka…le/
Normalpreis dort: ---> 4.499,00 €

Der gleiche Preis also und najups, irgendwie 0 Ersparnis ...

Und dann auch noch schlampig zusammengebaut... hatte der die Kupferrohre ne Dekade im Keller liegen und hat sich dann überlegt was er "sinnvolles" damit machen kann?

Verfasser

Ich benutze den nur als Lauf Hilfe .

Allein das Wort Chemtrails bringt mich schon zum Lachen (oder Weinen). Leute gibt's, das gibt's gar nicht.

Verfasser

mittern8

Zu viel geraucht? Nicht lustig, spam



Rauchen, immer wieder gerne:)

Verfasser

mandel50

ist doch nicht enrst gemeint, oder? oO



Enrst ? weiss nicht was du damit andeuten möchtest

Warum brennt dieser Deal nicht? Habe eine bestellt. Chemtrails sind echt kein Spaß Leute...

Hot Hot Hot

Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten 1000° Deal!!

Echt jetzt?

Och nö

hahaahaah die amazon reviews sind immer zu geil bei solchen sachen

Die Bewertungen bei Amazon sind aber auch der Hit

ghostyghost

wers braucht ...



Brauchen würden wir sowas doch alle (funktionierende)
christianklupsch

Sehr gut endlich die lösung fur atommüll und andere stoffe. Wenn ich eine kaufe und mir auf den kopf stelle brauch ich dann noch svhutzkleidung um mein aspest dacht zu entfernen



Wenn du das Teil hast gibts doch gar keinen Grund mehr dein Asbest Dach zu entfernen!

... ganz oben auf meiner Wunschliste.

Jack119

stehen schon 2 im gästeklo, brauch keins mehr



Da sind die "Chemtrails" auch am stärksten …

Das energetische Gleichgewicht von Himmel und Erde ...
damit hat man bereits den Himmel auf Erden X)

Hier ist es aber eiskalt

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text