267°
ABGELAUFEN
[Amazon] Alcatel Pop 4+ Smartphone, 5,5", Android, 8 Megapixel, 16 GB Speicher,Dual-SIM, metal silber

[Amazon] Alcatel Pop 4+ Smartphone, 5,5", Android, 8 Megapixel, 16 GB Speicher,Dual-SIM, metal silber

Handys & TabletsAmazon Angebote

[Amazon] Alcatel Pop 4+ Smartphone, 5,5", Android, 8 Megapixel, 16 GB Speicher,Dual-SIM, metal silber

Preis:Preis:Preis:89€
Zum DealZum DealZum Deal
Amazon verkauft gerade das Alcatel Pop 4+ zu einem guten Kurs von 89 EUR.
Idealo: 130 EUR

Leider nur 3 auf Lager :-(

Produkt Info:
=====================
  • 13,97 cm (5,5 Zoll) HD IPS Display
  • 16 GB interner Speicher, bis zu 32 GB erweiterbar mit MicroSD-Card
  • 8 Megapixel Hauptkamera, 5 Megapixel Frontkamera mit Frontflash
  • Android 6.0 Marshmallow
  • Dual-SIM-Funktion
  • Ram 1,5 GB
  • Akku 2500 mAh
  • Quad Core 1,1 GHz| Chipset MSM8909

6 Kommentare

Danke! Eins ist mir!

Quad Core 1,1 GHz| Chipset MSM8909 aka Snapdragon 210

Ist das so peinlich dass man das erst googlen muss? (Nein ich meine nicht den TE..)

Wie kommst du drauf dass es 3 sind? Pro Kunde 3 lese ich...
Bearbeitet von: "Maarsi" 28. November

danke, für die mama wird's reichen

Dank der 20% Warehouse Deals Aktion bei Amazon am Samstag für 67€ im Zustand wie Neu geschossen. Mal sehen ob es als 2. Handy was taugt und ob es Android Nougat bekommen wird.

Preis ist top, daher ein "Hot" von mir. Allerdings sollte man sich in Sachen Software-Updates damit abfinden, dass da - wenn überhaupt - nur zögerlich was kommt. Und mit Nougat würde ich gar nicht erst rechnen, wenn dann erst (frühestens) im Herbst 2017. Ist leider Realität bei Alcatel/TCL...

danke an den ersteller! top handy. heute angekommen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text