(Amazon) Alternative zu Knipex
-189°Abgelaufen

(Amazon) Alternative zu Knipex

10
eingestellt am 3. Sep 2017
Hey, auch wieder bei den Amazon Blitzangeboten.

WORKPRO 119-teilig Haushalts-Werkzeugkoffer Aluminum Werkzeugtrolley, Universal Werkzeugkiste. Bewertungen sind alle positiv und für 93,41 (Blitzangebotpreis) kann bei 119 Teilen nichts falsch machen. Ggf. gute Alternative zum teuren Knipex Pendant.
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Das Set mit Knipex zu vergleichen ist wie einen Maybach mit einem Dacia zu vergleichen
Allein der Titel macht die Kühlschranktür auf
10 Kommentare
Das Set mit Knipex zu vergleichen ist wie einen Maybach mit einem Dacia zu vergleichen
Nicht im Ansatz vergleichbar. Dennoch, für den Hobbyhandwerker völlig ausreichend!
Sehr lustig. Es ist schon ziemlich mutig unbekannte Chinaware mit knippex zu vergleichen. Ich denke mal für den Preis gehe ich lieber zum Aldi und kaufe mir dem Werkzeugkoffer für 90 Euro. Den kann ich zurückgeben wenn er sich als Schrott herausstellt.
eiksen3. Sep 2017

Nicht im Ansatz vergleichbar. Dennoch, für den Hobbyhandwerker völlig a …Nicht im Ansatz vergleichbar. Dennoch, für den Hobbyhandwerker völlig ausreichend!



Gerade als Hobbyhandwerker möchte ich auch gutes Werkzeug haben, ein Hobby soll doch Freude machen. Du meinst vermutlich eher Leute, die einmal im Jahr irgendwas "reparieren", oder ein Regal aufbauen.
Allein der Titel macht die Kühlschranktür auf
Zu Knipex gibt es keine Alternativen
Ob "zu Knipex" oder "für Deutschland", die ganzen sog.Alternativen sind alle billigster Schrott!
Bearbeitet von: "A8NSLIDELUXE" 3. Sep 2017
Das_Kruemelmonster3. Sep 2017

Gerade als Hobbyhandwerker möchte ich auch gutes Werkzeug haben, ein Hobby …Gerade als Hobbyhandwerker möchte ich auch gutes Werkzeug haben, ein Hobby soll doch Freude machen. Du meinst vermutlich eher Leute, die einmal im Jahr irgendwas "reparieren", oder ein Regal aufbauen.

Ja, so meinte ich das. Du hast natürlich Recht, dass gerade der Hobbyhandwerker was vernünftiges braucht. Also TOP für den "Gelegenheitshandwerker" !
eiksen3. Sep 2017

Ja, so meinte ich das. Du hast natürlich Recht, dass gerade der …Ja, so meinte ich das. Du hast natürlich Recht, dass gerade der Hobbyhandwerker was vernünftiges braucht. Also TOP für den "Gelegenheitshandwerker" !


Nicht mal für den. Ideal für Leute, die das Werkzeug nie brauchen werden.
Wobei es in diesem Fall noch eine sehr versteckte Sparoption gibt.
Ok, einen hätte ich noch. "NOTFALLWERKZEUGKOFFER", der bei menschen im Haushalt lagert/deponiert wird, um im notfall zum einsatz zu kommen. Zum beispiel bei oma, wenn der Enkel mal nen Schraubendreher braucht um nen farbpott zu öffnen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text