Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[AMAZON] Amazon VISA Karte als Zahlungsart Nr.1 hinterlegen bei Amazon.de und 5 Euro Gutschrift erhalten
372° Abgelaufen

[AMAZON] Amazon VISA Karte als Zahlungsart Nr.1 hinterlegen bei Amazon.de und 5 Euro Gutschrift erhalten

46
eingestellt am 23. Aug 2018

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1: Der Link sollte euch jetzt auf die Aktionsseite führen

Update 2: Die Aktion wurde um 3 Tage verlängert und gilt nun bis zum 4.11.2018.

Mir ist gerade in der Amazon-App ein Banner ins Auge gesprungen, den ich davor noch nicht gesehen hatte, obwohl die Aktion anscheinend schon seit dem 01.08.2018 läuft. Die Aktion läuft bis zum 04.11.2018. Der 5 Euro Gutschein ist bis zum 01.02.19 gültig.


1222796.jpg
1222796.jpg
Wenn euch der Banner angezeigt wird, kommt ihr auf die Aktionsseite, in der ihr eure Amazon.de Visa Karte als bevorzugtes Zahlungsmittel festlegen müsst. Danach bekommt ihr automatisch 5 Euro auf euer Konto gutgeschrieben, welches ihr für den Kauf von Produkten einsetzen könnt, welche durch Amazon verkauft und versandt werden.

Falls der Banner bei euch in der App/Browser nicht sichtbar ist:

Das Problem, dass der Banner bei manchen nicht angezeigt wird, kennen bestimmt schon viele aus anderen Amazon-Aktionen. Man muss öfters mal die App öffnen/schließen, evtl. den Cache der App/des Browsers löschen und sich neu anmelden. Probiert mal alles auch und sagt mir bescheid was bei euch geklappt hat.

Probiert es mal damit:
1.Erstmal die Amazon VISA als Zahlungsmethode herausgenehmen und dann App/den Browser schließen.
Falls eure Visa auch bei 1Click payment als #1 hinterlegt ist, müsst ihr die dort auch entfernen. @dkmac79 danke für den Hinweis.

2.Danach ggf. mal den Cache der App oder des Browsers löschen.

3.Danach wieder anmelden und hoffentlich erscheint jetzt der Banner bei euch.
(ggf. etwas warten oder die Seite neuladen)


Hoffe ich habe nichts vergessen. Wenn ich noch etwas ergänzen soll, dann bitte in den Kommentaren erwähnen.
Zusätzliche Info
Wieder verfügbar
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Avatar
GelöschterUser226849
Vergiss nicht deinen Akku aufzuladen, sonst hast du tagsüber nichts davon
46 Kommentare
Avatar
GelöschterUser226849
Vergiss nicht deinen Akku aufzuladen, sonst hast du tagsüber nichts davon
Bin jetzt mal die App durchgegangen aber ich kann leider nichts zur Aktion finden.
Momentan ist meine Visa allerdings eh schon als erste Zahlungsart hinerlegt.
Mal gemacht aber die 5€ werden mir nicht im Warenlieferung angezeigt Mhh
Neptunez05vor 3 m

Mal gemacht aber die 5€ werden mir nicht im Warenlieferung angezeigt Mhh


wie hast du die Aktion gefunden?
Klappt jetzt wurde bei mir auch als Banner in der App angezeigt
Neptunez0523.08.2018 03:58

Klappt jetzt wurde bei mir auch als Banner in der App angezeigt



Hast du zufällig noch den Link zur Aktion?
asauerweinvor 28 m

Bin jetzt mal die App durchgegangen aber ich kann leider nichts zur Aktion …Bin jetzt mal die App durchgegangen aber ich kann leider nichts zur Aktion finden.Momentan ist meine Visa allerdings eh schon als erste Zahlungsart hinerlegt.



So habmich jetzt mal mit einem anderen Account eingeloggt und immer wieder sie Startseite neu geladen.
Bisher hab ich an der oben gezeigeten Stelle diverse Werbeanzeigen gehabt aber bisher leider noch keine
5 Euro Visa Akton EDIT Kann es sein das die mal wieder nur ausgewählte Kunden bekommen?
Bearbeitet von: "asauerwein" 23. Aug 2018
Thx
18444993-mAPpf.jpg
asauerwein23.08.2018 03:49

Bin jetzt mal die App durchgegangen aber ich kann leider nichts zur Aktion …Bin jetzt mal die App durchgegangen aber ich kann leider nichts zur Aktion finden.Momentan ist meine Visa allerdings eh schon als erste Zahlungsart hinerlegt.



evtl. klappt es ja wenn du die Visa löschst und erstmal eine andere Karte als bevorzugtes Zahlungsmittel nimmst und die Visa wieder hinzufügst und dann schaust ob dir der Banner angezeigt wird. Habe die Erfahrungen aus alten Amazon Aktionen gemacht, dass das dann öfters mal geklappt hat.
Habe ne Visa, aber nicht von Amazon. Keine Werbeanzeige.
ykhanvor 1 h, 12 m

evtl. klappt es ja wenn du die Visa löschst und erstmal eine andere Karte …evtl. klappt es ja wenn du die Visa löschst und erstmal eine andere Karte als bevorzugtes Zahlungsmittel nimmst und die Visa wieder hinzufügst und dann schaust ob dir der Banner angezeigt wird. Habe die Erfahrungen aus alten Amazon Aktionen gemacht, dass das dann öfters mal geklappt hat.



Deshalb hab ich es ja mit einem meiner Zweitaccounts nochmal probiert bei dem ich meine Visa Card vor einige Zeit
rausgelöscht hatte, es wird mir allerdings auch hier nur personalisierte Werbung angezeigt. Bei einem weiteren Account
bei dem ich Bestellungen für Bekannte tätige wird er ebenfalls nicht angezeigt und da hab ich meine Visa sogar
als alternative Zahlungsmethode hinterlegt. Naja vielleicht schafft es jemand hier den Linkzu posten damit jeder
sein Glück versuchen kann.

EDIT Bei meinem Bruder sein Account hat es jetzt geklappt und bei meinem Hauptaccount hab ich die
Visa jetzt auch mal herausgenommen und eine Bestellung mit Bankeinzug gemacht um diese als
Primärzahlart zu speichern. Danach hab ich die Visa wieder hinzugefügt. Hier hat sich allerdings dann
nichts mehr in der App getan wobei das bei meinem Bruder auch erst nach 2-3 neuladen der Fall war.

Die URL bekommt man allerdings in der App nicht angezeigt weshalb ich selbt keinen Link hab
denn ich jetzt teilen könnte.
@ykhan
als Ergänzung: der Gutschein ist laut Anzeige bis zum 01.02.19 gültig
Bearbeitet von: "asauerwein" 23. Aug 2018
ykhanvor 50 m

Hast du zufällig noch den Link zur Aktion?


Ne leider nicht sorry 🙈
Ihr solltet mal schauen ob eure KK noch bei 1Click payment als #1 hinterlegt ist. Diese dann dort entfernen.
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod
Hatte es auf zwei Accounts (nur in der App) direkt auf dem Startbildschirm. Wichtig, wie o.g. sicherstellen, dass man überall (inkl. One Click) die Amazon/LBB Visa als #1 Zahlungsmittel rausnimmt.
Habe überhaupt keine Karte als Zahlungsmethode hinterlegt - nix. Kann mal jemand einen Screenshot von dem Banner machen?
avamysvor 21 m

Habe überhaupt keine Karte als Zahlungsmethode hinterlegt - nix. Kann mal …Habe überhaupt keine Karte als Zahlungsmethode hinterlegt - nix. Kann mal jemand einen Screenshot von dem Banner machen?


Einen Screenshot des Dealerstellers vom Banner findest du in der Dealbeschreibung

*edit: Kurzes Feedback. Wie bereits beschrieben, erstmal die VISA als Zahlungsmethode herausgenommen, dann die App ca. 3-4 geöffnet/geschlossen > nichts passiert. 5 Minuten ruhen gelassen, erneut die App geöffnet und voila, da war der Banner
Bearbeitet von: "Krokiii" 23. Aug 2018
Top danke hat mit der selben Karte in allen Accounts geklappt Obwohl die Karte teilweise schon für Prime hinterlegt war
asauerwein23.08.2018 03:49

Bin jetzt mal die App durchgegangen aber ich kann leider nichts zur Aktion …Bin jetzt mal die App durchgegangen aber ich kann leider nichts zur Aktion finden.Momentan ist meine Visa allerdings eh schon als erste Zahlungsart hinerlegt.



Bei mir genau dasselbe. Evtl. nur für diejenigen, die die Amazon Visa noch nie als Standard-Zahlungsmittel bei Amazon eingestellt hatten.
Scotchivor 1 h, 4 m

Bei mir genau dasselbe. Evtl. nur für diejenigen, die die Amazon Visa noch …Bei mir genau dasselbe. Evtl. nur für diejenigen, die die Amazon Visa noch nie als Standard-Zahlungsmittel bei Amazon eingestellt hatten.



Das kann ich nicht bestätigen. Ich hatte die Visa schon öfters als Standard-Zahlungsmethode. Das Problem scheint öfters aufzutauchen. Das es nicht bei jedem auf Anhieb klappt, wenn man sich so die letzten Amazon-Aktionen anschaut.
Bearbeitet von: "ykhan" 23. Aug 2018
Wer auf der Startseite nichts findet kann auch einfach in der App nach Amazon Visa suchen und dort runter scrollen. Unter den Bewertungen war das Banner.

War bei mir schon oftStandard Zahlungsmethode, das ist also unwichtig.
Bearbeitet von: "Phipsy90" 23. Aug 2018
Hat geklappt, vielen Dank!
Phipsy90vor 4 h, 4 m

Wer auf der Startseite nichts findet kann auch einfach in der App nach …Wer auf der Startseite nichts findet kann auch einfach in der App nach Amazon Visa suchen und dort runter scrollen. Unter den Bewertungen war das Banner. War bei mir schon oftStandard Zahlungsmethode, das ist also unwichtig.


Danke - das hat funktioniert
Phipsy90vor 4 h, 9 m

Wer auf der Startseite nichts findet kann auch einfach in der App nach …Wer auf der Startseite nichts findet kann auch einfach in der App nach Amazon Visa suchen und dort runter scrollen. Unter den Bewertungen war das Banner. War bei mir schon oftStandard Zahlungsmethode, das ist also unwichtig.



Guter Tipp aber bei mir erscheint dort leider nur Werbung für das aufladen des amazon Kontos.
Dabei hab ich extra die KK überall herrausgenommen (selbst bei 1 Click Zahlung)
und meine Bankkonto als Hauptzahlungsart hinterlegt bevor ich die KK wieder als
Zahlungsmittel hinzugefügt habe. Naja immerhin auf einen Account hat es geklappt.
Viellecht bekomme ich es die Tage noch hin.
Blöde Frage:
Kann ich die Amazon Visa (ist derzeit als Zahlungsmittel 1 hinterlegt) wieder raus nehmen/ersetzen (z. B. Durch meine Mastercard) und wird mir dann vielleicht der Banner angezeigt und ich kann die 5 Euro abgreifen? Oder ist Amazon so schlau, dass die Karte bereits 1. Zahlungsmittel war?
Von Amazon- auf Amex-KK gewechselt in der App. App abgeschossen. Nach erneutem App-Start wurde Banner angezeigt. Top.
Bearbeitet von: "DerWolle" 24. Aug 2018
Hab unter "1-click Einstellungen" für jede Adresse die Zahlungsart weg von der Amazon KK geändert. Dann die Amazon KK ganz raus geschmissen app mehrmals neu gestartet, gewartet, Cache geleert. Leider kein Banner kann ich noch was probieren?
debilhunter25.08.2018 00:20

amazon.de/adlp/amazon-visa-karte-gutschrift?pi=e2f56bce-3bf8-4b63-b56b-ce3bf8eb63b9Hier mein Link vielleicht klappt es damit bei euch.Habe den Banner erst gesehen und dann nach diesem Deal gesucht.Hat bei mir gekappt obwohl die Karte schon als Nummer eins registriert war.



Danke, jetzt hab ich die Gewissheit das mein Hauptaccount nicht Teilnahmeberechtigt ist
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Keine Berechtigung
Sie sind nicht berechtigt an der
Aktion teilzunehmen.
asauerweinvor 6 h, 54 m

Danke, jetzt hab ich die Gewissheit das mein Hauptaccount nicht …Danke, jetzt hab ich die Gewissheit das mein Hauptaccount nicht Teilnahmeberechtigt ist -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Keine Berechtigung Sie sind nicht berechtigt an der Aktion teilzunehmen.


Mein Account ist leider auch nicht teilnahmeberechtigt
Ich bin leider auch nicht berechtigt.
nitvor 2 m

Ich bin leider auch nicht berechtigt.



Die Aktion geht ja noch etwas. Ich würde es mal öfters versuchen. Cache löschen, Karte als Zahlungmittel löschen/wiederhinzufügen etc. Sonst mal den Amazon-Support anschreiben
"Keine Berechtigung
Sie sind nicht berechtigt an der
Aktion teilzunehmen."



Und das, wo ich so viel Kohle mit er Amazon KK umsetze
Nicht berechtigt an der Aktion teilzunehmen
Komisch ... nicht berechtigt ...
gerade noch geklappt bei mir
Durch Zufall entdeckt ... und geklappt.
bei mir war eigentlich schon die amazon visa als erste Karte hinterlegt. Auf andere Karte gewechselt und anschließend ging der Aktionslink 🏻
Schade dass man es nicht 100 mal wiederholen kann
Funktioniert immer noch. Gerade während des Bestellprozess den Banner gesehen und genutzt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text