164°
ABGELAUFEN
[Amazon] Amiibo Mario 30. Jubiläum Classic Color für 5,99 Euro
27 Kommentare

top habe zum release 15 bezahlt ... dachte die seien limitiert

heintzah

top habe zum release 15 bezahlt ... dachte die seien limitiert



Willkommen im Club...

Übertriebener Hype für Massenware... aber viele, inkl. mir selbst, sind drauf reingefallen...

Danke. gekauft!

Awesome! Wollte nich mehr als 5-6€ ausgeben, da ich die Version in modernen Farben habe... Aber der Sammelwahn... Danke!

geil

Du musst der Neue sein, willkommen!

genial gekauft

Selbst bei dem Produktfoto im Zoom-Modus muss man genau hinschauen. Das verpixelte soll tatsächlich Mario sein.
Wahnsinn. Meine Frau würde stehen bleiben, kurz überlegen und fragen: " Ist das Kunst oder kann......" X)

Cool, bestellt!

Hach, eigentlich kein Amiibo-Fan, aber Mario geht immer... auch als Staubfänger !

Vorbei?

Vorbei

Ja, ist vorbei.

nö, konnte gerade bestellen

Ja stimmt, geht wieder

Stimmt, Preis ist unter den Alternativen zu finden

Sauber! Vielen Dank für den Tipp. Direkt zugeschlagen

obwohl ich bereits eine in schwarz habe ... nochmal bestellt

Geht wieder

Geht wieder. Danke

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text