Amazon Angebot: Corsair CC-9011051-WW Carbide Series Gaming PC-Gehäuse Spec-02, Seitenfenster, Mid-Tower ATX schwarz mit rotem LED Lüfter
184°Abgelaufen

Amazon Angebot: Corsair CC-9011051-WW Carbide Series Gaming PC-Gehäuse Spec-02, Seitenfenster, Mid-Tower ATX schwarz mit rotem LED Lüfter

6
eingestellt am 28. Märheiß seit 28. Mär
Preisvergleich ab 63,78 Euro

Der vordere 120 mm Ansauglüfter wird in weichem LED-Licht gebadet und ist so ausgerichtet,
dass er kühle Luft direkt über Ihre Grafikkarten befördert

Zusätzlich zu den beiden optischen 5,25-Zoll-Standard-Laufwerkschächten gibt es drei
3,5-Zoll-Festplattenschächte und zwei 2,5-Zoll-SSD-Schächte

Es gibt eine CPU-Aussparung, um Kühl-Upgrades vornehmen zu können, ohne das Mainboard entfernen zu müssen.

Die Filter der Front-Ansauglüfter halten das Innere staubfrei und in der Frontplatte gibt es zwei USB 3.0 Ports
für die schnelle Leistung von USB-Flashlaufwerken und mobilen Festplatten

Lieferumfang:
Corsair CC-9011051-WW Carbide Series Gaming PC-Gehäuse schwarz mit rotem LED Lüfter
Zubehörbox mit Schrauben
Kabelbinder und weiterer Montage-Hardware

6 Kommentare

Der Ventilator vorne leuchtet in roten Hakenkreuz. Hab so ein Gehäuse für einen Freund gekauft und sein PC zusammengebaut, beim anschalten sind wir vom Lachen nicht mehr weggekommen. In blau ist es nicht so eindeutig, aber bei roten LEDs ist es schon sehr auffällig. Das Gehäuse ist sehr kompakt, wer sehr große und viele Komponente verbauen will, sollte schon zum größeren Gehäuse greifen.

xaocvor 10 m

Der Ventilator vorne leuchtet in roten Hakenkreuz. Hab so ein Gehäuse für e …Der Ventilator vorne leuchtet in roten Hakenkreuz. Hab so ein Gehäuse für einen Freund gekauft und sein PC zusammengebaut, beim anschalten sind wir vom Lachen nicht mehr weggekommen. In blau ist es nicht so eindeutig, aber bei roten LEDs ist es schon sehr auffällig. Das Gehäuse ist sehr kompakt, wer sehr große und viele Komponente verbauen will, sollte schon zum größeren Gehäuse greifen.



Chemtrails?

xaocvor 37 m

Der Ventilator vorne leuchtet in roten Hakenkreuz. Hab so ein Gehäuse für e …Der Ventilator vorne leuchtet in roten Hakenkreuz. Hab so ein Gehäuse für einen Freund gekauft und sein PC zusammengebaut, beim anschalten sind wir vom Lachen nicht mehr weggekommen. In blau ist es nicht so eindeutig, aber bei roten LEDs ist es schon sehr auffällig. Das Gehäuse ist sehr kompakt, wer sehr große und viele Komponente verbauen will, sollte schon zum größeren Gehäuse greifen.



Das dürfte für die braune Fraktion dann ja als "Qualitätsmerkmal" durchgehen.
Wobei man ein bisschen Phantasie doch braucht um darin Hakenkreuze zu sehen.

13727339-jKZR5.jpg
Bearbeitet von: "Samwow" 28. Mär

Habe das Gehäuse mal bei Mindfactory gekauft, da waren vorne 2 weiße Lüfter verbaut - keine Hakenkreuze zu sehen

Aber das Gehäuse an sich ist grundsolide und für den Preis sogar top. Nicht so billig wie andere Gehäuse in der Preisregion, aber auch nicht vergleichbar mit hochklassigen/hochpreisigen Gehäusen.

Verfasser

Samwowvor 8 m

Das dürfte für die braune Fraktion dann ja als "Qualitätsmerkmal" du …Das dürfte für die braune Fraktion dann ja als "Qualitätsmerkmal" durchgehen. Wobei man ein bisschen Phantasie doch braucht um darin Hakenkreuze zu sehen.[Bild]



Ich seh da Flugzeugpropeller, aber sieht wahrscheinlich jeder was er will.
Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch...

mein corsair spec 1 hat auch nen Hakenkreuz Lüfter
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text