Amazon Angebot: Corsair Gaming CH-9000227-DE Strafe RGB Mechanische Gaming Tastatur Cherry MX red Performance Multi-Colour RGB Beleuchtung
125°Abgelaufen

Amazon Angebot: Corsair Gaming CH-9000227-DE Strafe RGB Mechanische Gaming Tastatur Cherry MX red Performance Multi-Colour RGB Beleuchtung

4
eingestellt am 24. Mär
Preisvergleich ab 158,30

Highlights:

  • Cherry MX-Schalter: Schnelle, präzise, haltbare Cherry(R) MX-Schalter
  • Hintergrundbeleuchtung der einzelnen Tasten: Multicolor-Hintergrundbeleuchtung für noch nie dagewesene Anpassungsmöglichkeiten
  • Komplett programmierbar: Alle erdenklichen Tastenkombinationen
  • USB-Anschluss: Leichte Verbindung der meisten Geräte über USB
  • Komfort und Kontrolle: Strukturierte und profilierte Tastenkappen
  • Gaming-Schaltung: 100 % Anti-Ghosting für schnellste Tastendrücke
  • Einfacher Medienzugriff: Schnelle Medienlautstärkeregelung
  • Handballenauflage: Ergonomische, abnehmbare Handballenauflage inbegriffen

Technische Daten:

  • Gewicht: 1,352 kg
  • Tastenschalter: Cherry(R) MX Red Mechanical
  • Tastatur-Hintergrundbeleuchtung: RGB LED
  • Abmessungen: 448mm x 170mm x 40mm
  • Makrotasten: Alle Tasten
  • Abtastrate: Selectable 8ms, 4ms, 2ms, 1ms and BIOS mode
  • Matrix: 100% anti-ghosting and 104 Key Rollover
  • Tastaturgröße: Standard
  • Integrierter Speicher: Ja
  • Medientasten: FN Multimediatasten
  • CUE-Software: Enabled
  • WIN-Sperre: Ja
  • Keyboard: Layout DE

4 Kommentare

Was ist denn der Unterschied zwischen dem Corsair K70 RGB LUX Cherry MX Red Performance , welcher gestern für 139,99€ im Blitzangebot war?

EDIT:
Strafe ist etwas Kompakter(Siehe Multimedia Keys);
Strafe hat Plastic Gehäuse, LUX jedoch Alu;
Strafe besitzt ein weißen Key-Hintergrund, welches das Lightning heller aussehen lässt
Sonst noch was?
Bearbeitet von: "cngz44" 24. Mär

Verfasser

cngz44vor 5 m

Was ist denn der Unterschied zwischen dem Corsair K70 RGB LUX Cherry MX …Was ist denn der Unterschied zwischen dem Corsair K70 RGB LUX Cherry MX Red Performance , welcher gestern für 139,99€ im Blitzangebot war?EDIT: Strafe ist etwas Kompakter(Siehe Multimedia Keys); Strafe hat Plastic Gehäuse, LUX jedoch Alu; Strafe besitzt ein weißen Key-Hintergrund, welches das Lightning heller aussehen lässtSonst noch was?



Keine Ahnung, die eine hat die Bezeichnung Strafe RGB, die andere RGB LUX.
Sonst fällt mir noch auf das die Handballenauflage anders aussieht und die Tasten auch.....

Hi, die K70 hat zum Beispiel noch einzelne Multimediatasten oben rechts, die hier nur noch als FN-Tasten, wenn du weißt was ich damit meine. Halt wie oft bei einem Notebook zu finden.

Dazu kommt noch das die hier einen weißen Tastenhintergrund hat und die Farben somit um ein Vielfaches kräftiger und bunter leuchten als bei der K70 mit schwarzem Hintergrund.

Ob die Anschlüsse an der Tastatur unterschiedlich sind, kann ich jetzt aus dem Kopf nicht sagen..

Edith meint, ich habe nicht richtig gelesen und meine Texterweiterung zum Thema Silent- vs Red-Tasten völlig überflüssig zum Deal kommentiert und gelöscht. Danke Tante.
Bearbeitet von einem Moderator "edit" 24. Mär

Die Cherry red sind schon stark geschmackssache..
An sich aber gutes Angebot, habe die Strafe ohne RGB (nur Rote Beleuchtung) mit Brown Switches.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text