67°
[Amazon - Angebot des Tages] Mpow Produkte stark reduziert
5 Kommentare

Kauft die Mpow Magneto. Die klingen gut. Kauft nicht die Cheetah, die klingen dumpf. Hab die beiden und die Mpow Petrel hier zum Vergleich.
Wenn die Wolverine wie die Magneto nur ohne die magnetische Funktion sind, dürften die Preis/Leistungstechnisch am besten sein. Habe ich aber nicht getestet.

Also zum Sport machen empfehle ich die Cheetah. Klar hat man keinen Bose Sound, aber die Kopfhörer sitzen super angenehm und fest, ohne dabei zu drücken. Sie stören kaum und auch Nässe/Schweiß macht denen nichts aus.

War aber von kurzer Dauer - Kosten schon wieder 19,99 Euro

Die Cheetah sind super praktisch, leider klingen sie echt dumpf. Trotzdessen nehme ich sie meistens lieber als viel besser klingende Kabel-Kopfhörer, weil sie einfach so super passgenau sind und man sie überhaupt nicht merkt.

Weiß aber nicht genau was an der "modifizierten" Version neu ist? Schade, dass das Angebot schon vorbei ist.

19,99 EUR ist der Angebotspreis! Normalerweise kosten die 24,99 EUR glaube ich. Es sind mehrere Produkte im Angebot des Tages, daher habe ich den niedrigsten ins Feld bei mydealz eingetragen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text