195°
ABGELAUFEN
[Amazon Angebot des Tages] STIGA Schlitten Snowracer King Size GT, Weiß 99,99€
6 Kommentare

"Der Schnee wird kommen"

Ja, aber wird sich verspäten. Im Sommer soll der Jon erst wieder da sein. Oder welchen Schnee meintest du?

wenn das Teil Räder hätte - bei unseren Wintern.

solch ein Teil wollt ich als Kind immer haben... 20Jahre später, mit den ökonomischen Mitteln bin ich zu schwer...

Was für ein grausames Leben

Die Schlitten meiner Zeit waren aus Holz, man lag auf dem Bauch darauf,
hielt sich mit den Händen am Vordermann fest (was sich dann 2 bis 10er-Bob nannte), oder lenkte mit den Füßen.

Rohrlegervor 1 h, 30 m

Die Schlitten meiner Zeit waren aus Holz, man lag auf dem Bauch darauf, hielt sich mit den Händen am Vordermann fest (was sich dann 2 bis 10er-Bob nannte), oder lenkte mit den Füßen.

​daher auch dein BenutzerName

Rohrlegervor 7 h, 45 m

Die Schlitten meiner Zeit waren aus Holz, man lag auf dem Bauch darauf, hielt sich mit den Händen am Vordermann fest (was sich dann 2 bis 10er-Bob nannte), oder lenkte mit den Füßen.


Früher war alles besser ^^

Die Autos von früher hatten auch Vergaser, in einigen Teilen Deutschlands waren sie sogar aus Pappe

Was spricht jetzt konkret dagegen, auch bei Schlitten mit der Zeit zu gehen? Brauchbar sieht dieses Modell ja aus.

Und wenn man nach wie vor einen Holzschlitten haben möchte (aus Gründen der Nostalgie oder schlichtweg wegen seiner Robustheit), gibts die ja nach wie vor ebenfalls zu kaufen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text