Amazon Angebot: UtechSmart Venus 50, Bis 16.400 DPI Hochpräzision Laser MMO Gaming Maus für PC
79°Abgelaufen

Amazon Angebot: UtechSmart Venus 50, Bis 16.400 DPI Hochpräzision Laser MMO Gaming Maus für PC

3
eingestellt am 19. Apr
Bewertungen sind sehr positiv bei Amazon, 4,5 Sterne.
Was ich so raus gelesen habe, keine MAC Kompatibilität.

Preisvergleich 39,99 Euro

Ein Video Review gibt es hier.

  • Entwickelt für die besonderen Bedürfnissen der Gamer: bis zu 16400 DPI, 12000 FPS, 1000 Hz Polling-Rate, 30 G Beschleunigung, 100-150 in/s Cursor-Geschwindigkeit und einem Avago-Sensor. Omron-Mikroschalter liefern klare, feste Klicks.
  • 18 programmierbare Tasten, 5 speicherbare Spielerprofile mit jeweils einer ausgeprägten Lichtfarbe zur schnellen Identifikation, ein 8-teiliges Gewichtstuning-Set (2,4 g x 8), und über 16 Millionen LED-Farboptionen. Die LED kann nach Ihren Wünschen deaktiviert werden.
  • Haltbare, glatte Teflon-Fußpads und Konturgehäuse für ultimative Gaming-Kontrolle. High-End Funktionen, einschließlich 18 Tasten, Ein-/Ausschalter, Atemberaubendes Licht in 5 Farbmodi und 12 Seitentasten
  • Ergonomisches Rechtshänder-Design mit gummierter Grifffläche, die während des Spiels den richtigen Grip garantiert. 6fach geflochtene Faserkabel mit vergoldetem USB-Anschluss sorgen für dauerhafte Haltbarkeit.
  • Der spezielle Einstellungstaster auf der Rückseite der Maus, gibt Ihren Kommandos maximale Effizienz.

3 Kommentare

Sind mir zu wenig Tasten.
Edit: Aber 1,41€/Taste ist natürlich ein guter Preis!
Bearbeitet von: "pretium" 19. Apr

Bewertungen sind sehr positiv bei Amazon, 4,5 Sterne.
Was ich so raus gelesen habe, keine MAC Kompatibilität.



Dann sortier mal nach 1 Sterne Bewertung, wenn ich sowas lese wie man kommt ungewollt auf die Tasten (was ich eh schon befürchtet hatte) ist die bei mir schon durchgefallen.
Leider haben die bei z.B. Star Wars Battlefront die Taste [^] mit der Konsolen Eingabe belegt, Taste [1] ist Granate werfen, bin schon sehr oft auf [^] gekommen was dann stört, da man mit Doppeltklick erst wieder raus kommt, die Folge, man wird abgeknallt.


Nun dachte ich mir mit der Maus könnte das Problem gelöst sein, aber ich lasse lieber die Hände davon.


Bei manchen ging die auch fix kaputt, ob das jetzt war weil jemand unsachgemäß damit umging sei mal dahin gestellt.

gekauft, danke
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text