180°
ABGELAUFEN
[Amazon App Shop] 9 Clues: The Secret of Serpent Creek (Full) [Android & iOS/OS X]

[Amazon App Shop] 9 Clues: The Secret of Serpent Creek (Full)  [Android & iOS/OS X]

FreebiesAmazon Angebote

[Amazon App Shop] 9 Clues: The Secret of Serpent Creek (Full) [Android & iOS/OS X]

Wer den Deal am 2.12.14 verpasst hat ...

Rette deine beste Freundin sowie eine vollständige Stadt der 1950er Jahre vor einer furchtbaren Gefahr!
Deine beste Freundin, die Journalistin Helen Hunter, ist in den Küstenort Serpent Creek gereist, um dort über das örtliche Festival zu berichten. Nun wird sie vermisst und ihr letzter Telefonanruf ging an dich. Helen wollte deinen Rat als Privatermittler für paranormale Angelegenheiten zu ein paar beunruhigenden Dingen, die sie entdeckt hatte. Sie hatte dich in dem Anruf gebeten, sofort zu kommen.
Das erste, das du bei deiner Ankunft in Serpent Creek triffst, ist eine Kreatur halb Mensch, halb Schlange. Offensichtlich waren Helens Befürchtungen nicht grundlos. Es scheint, als seien die Straßen der Stadt übervölkert mit Schlangen, die Erde bebt fürchterlich, die Menschen schlafwandeln und, was am schlimmsten ist, niemand erinnert sich an die blonde Journalistin.
Untersuche geheimnisvolle Orte und löse knifflige Rätsel, um herauszufinden, was mit Helen geschehen ist. Entdecke das Böse, das diese Stadt in seinen Klauen hält und vereitle einen niederträchtigen Plan, der den Schlangengott in unsere Welt bringen soll.

*Spiel verfügbar in: Englisch, Chinesisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Polnisch, Portugiesisch (Brasilien), Portugiesisch, Russisch, Spanisch

- 53 gruselige Orte
- 13 knifflige Rätsel und Minispiele
- Sechs seltsame Charaktere
- 19 Auszeichnungen
- Eine spannende Geschichte, die in den 1950er Jahren in Amerika spielt
- Unterstützt Amazon GameCircle

Größe: 372,7MB

Für eine begrenzte Zeit kostenlos! Lass dir das nicht entgehen!
Jetzt: EUR 0,00 Preis inkl. MwSt. falls zutreffend.
Sie sparen: EUR 4,49 (100%)
Google Play 4,3 Sterne

4 Kommentare

Mal mitgenommen....
Danke für die Info.

Danke!!!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text