[Amazon App Shop] Angry Birds Rio kostenlos für Android
198°Abgelaufen

[Amazon App Shop] Angry Birds Rio kostenlos für Android

Gebannt 22
Gebannt
eingestellt am 11. Feb 2014
Aktuell sind im Amazon App Shop das Spiel "Angry Birds Rio" in den werbefreien Ad-Free Version kostenlos zum Download verfügbar. Ich kann euch nicht sagen für wie lange es kostenlos bleibt.

Es war letztes Jahr für eine kurze Zeit kostenlos und dann wieder Kostenpflichtig. Nun wieder Kostenfrei.
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    Beste Kommentare

    Ich mach mal den Anfang:

    NSA Special Edition:D

    22 Kommentare

    Ich mach mal den Anfang:

    NSA Special Edition:D

    Gutscheinheini

    Ich mach mal den Anfang:NSA Special Edition:D




    angry birds spieler sind halt potentielle terroristen.
    man lernt wie man Gebäude zerstört und die menschen darin gleich mit....

    "werbefreien Ad-Free"

    Um mal im Jargon zu bleiben: *facepalm*

    t-online.de/han…tml

    Der Deal wird ja HOT...hmm, nun hat die NSA bestimmt die Methoden des ADAC´s ausspioniert

    @ColdSeavers
    Dann kannste gleich dein Handy in den Kühlschrank legen.

    also ich brauch die NSA auch nicht auf mein Handy...Cold

    Das einzige Angry Birds Spiel, das ich nicht mag. Warum? Die Schweine fehlen einfach

    Bei Leuten die glauben, dass die NSA Angry Birds braucht um aufs Handy zu gelangen, hat sie sowieso schon lange Zugriff.

    Nachrichtengewinnung ist kein Ding der Neuzeit. Schon immer war der im Vorteil der mehr wusste... So ist das heute wie auch damals in der Steinzeit!

    Nur es war noch nie so einfach wie heute :-)

    Soufien

    @ColdSeaversDann kannste gleich dein Handy in den Kühlschrank legen.


    Soufien

    @ColdSeaversDann kannste gleich dein Handy in den Kühlschrank legen.



    Setze mich sogar zum telefonieren in den Kühlschrank, du nicht? :P
    Soufien

    @ColdSeaversDann kannste gleich dein Handy in den Kühlschrank legen.

    Soufien

    @ColdSeaversDann kannste gleich dein Handy in den Kühlschrank legen.



    ;-)
    google mal die Begriffe Kühlschrank und Handy gemeinsam.

    Soufien

    ;-)google mal die Begriffe Kühlschrank und Handy gemeinsam.



    cnet.de/i/s…jpg

    Hab mal nen Bild gemacht

    Bei Amazon brauchen bestimmte bezahl-apps einen online-login bei Amazon bevor man sie starten kann, unter anderem diese. Ich werde mir nur noch in Ausnahmefällen (OSMAND+ funktioniert erfreulicherweise noch) Amazon-Apps herunterladen.

    Heute ist übrigens weltweiter Protesttag gegen die ausgeuferte Total-Überwachung
    heise.de/new…tml

    tifidk

    Bei Amazon brauchen bestimmte bezahl-apps einen online-login bei Amazon … Bei Amazon brauchen bestimmte bezahl-apps einen online-login bei Amazon bevor man sie starten kann, unter anderem diese. Ich werde mir nur noch in Ausnahmefällen (OSMAND+ funktioniert erfreulicherweise noch) Amazon-Apps herunterladen.


    Dafür gibts auch workarounds, die das vorgaukeln.

    Trotzdem cold, Angry Birds gibts im Playstore schon immer kostenlos. Alle Teile, soweit ich weiß. Mag für ios nen Schnapper sein wenn die den Amazonshop auch nutzen können aber macht bei Androiden wenig Sinn. Aber dann schau ich grad mal was es heute kostenlos gibt ;-)
    Soufien

    @ColdSeaversDann kannste gleich dein Handy in den Kühlschrank legen.

    Soufien

    @ColdSeaversDann kannste gleich dein Handy in den Kühlschrank legen.



    "Nur es war noch nie so einfach wie heute :-)"

    Und genau DAS ist der springende Punkt. Und davor gilt es sich abzusichern (wer es für nötig hält).
    riddleman

    Trotzdem cold, Angry Birds gibts im Playstore schon immer kostenlos. Alle … Trotzdem cold, Angry Birds gibts im Playstore schon immer kostenlos. Alle Teile, soweit ich weiß.


    Aber nicht die werbefreien Versionen und um eine solche handelt es sich bei dem Deal.

    Android auto cold

    Sie haben diesen Artikel am 24. Mai 2013 gekauft

    studiobizzare

    Android auto cold



    ...sagt der der 100 € Aufpreis für 8GB mehr im Ei-Phone zahlen darf... und freiwillig zahlt HA HAH HA HA

    Okay werbefrei ist natürlich wieder was anderes... macht bei mir keinen Unterschied. Rootzugriff verhindert zudem auch wirkungsvoll das Datensenden der App..

    riddleman

    Okay werbefrei ist natürlich wieder was anderes... macht bei mir … Okay werbefrei ist natürlich wieder was anderes... macht bei mir keinen Unterschied. Rootzugriff verhindert zudem auch wirkungsvoll das Datensenden der App..



    Ein Rootzugriff verhindert wirkungsvoll das Datensenden. Wohl kaum.

    Der Rootzugriff alleine logischerweise nicht... er ermöglicht das aber. Meine Güte, das ist schon KorinthenkackereioO

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text