227°
ABGELAUFEN
[Amazon App Shop] Angry Birds Space + Rio (Ad-Free) kostenlos für Android

[Amazon App Shop] Angry Birds Space + Rio (Ad-Free) kostenlos für Android

FreebiesGoogle Play Store Deals

[Amazon App Shop] Angry Birds Space + Rio (Ad-Free) kostenlos für Android

Aktuell sind im Amazon App Shop die Spiele "Angry Birds Space" und "Angry Birds Rio" in den werbefreien Ad-Free Version kostenlos zum Download verfügbar.

Ich kann nicht sagen, ob das nur eine Aktion oder ein Dauerangebot ist. Bekanntlich ist ja heute "Cut the Rope" das heutige Gratisapp. Ich habe für den Fall der Fälle direkt mal zugeschlagen.

Der Link führt zur "Angry Birds Space" (Ad-Free) Version aus dem Google PlayStore, die dort 0,89€ kostet.
Eingetragen mit der myDealZ App für Android

Edit:
Leider hat Amazon den Deal für "Angry Birds Space" beendet. Jedoch ist Rio noch kostenlos.
Leppin im ersten Post bietet den direkten Link zu "Angry Birds Rio" im Amazon App Shop.

Beliebteste Kommentare
27 Kommentare

Kann ich eigentlich diese kostenlosen Apps auf 2 angemeldeten Geräten installieren ??? Oder brauchen ich 2 unterschiedliche Amazon-Acounts??

Nein brauchst du nicht. Hab es auf meinem Tab 10.1 + S3 ohne Probs und damals auf dem HTC

Leppin

Kurzer Hinweis: Es gibt jetzt auch eine Browser-Version des Amazon App Shops, welche ihr hier finden könnt.


Danke! Hatte mir grad noch das Cut-the-rope über die App "gekauft" ohne zu installieren , aber runterladen musste ich das ja trotzdem erst. Jetzt die beiden neuen Spiele ratzfatz im Browser geholt für später - genial.

Angry Birds Space (Ad-Free) kostet jetzt wieder
aber Rio geht noch

Angry Birds Space (Add free) kostet bei mir 0,89€ bei Amazon.

Jo, für Space wieder vorbei.
Aber die 1-Click-Möglichkeit über die HP ist natürlich top

Ksnn man die App über die vom play dtore (mit werbung) drüberinstallieren? Oder hat man dann 2x die App? Und wie sieht es mit den erreichten Spielständen aus? Werden die übernommen?

Da wird dann eine zweite Version dazuinstalliert. Heißt quasi: Ein neuer Spielstand wird erstellt.

Verdammt, Angry Birds Space aus Versehen für 89 Cent gekauft X)

Es gibt viel bessere Spiele - Puzzle Craft zum Beispiel

beegee

Verdammt, Angry Birds Space aus Versehen für 89 Cent gekauft X)


dito!

beegee

Verdammt, Angry Birds Space aus Versehen für 89 Cent gekauft X)

haha

??? Seit wann kosten die beiden Spiele Geld ?
Ich hab die schon ewig auf meinen Tablets und Handy´s und noch nie dafür was zahlen müssen. Ganz normal ausm Play Store. Gabs die für Galaxy Besitzer vielleicht kostenlos ?
EDIT: Ach hier steht Add free, also ohne Werbung. Naja, das ist doch zu verkraften, oder ?

Ja schon, aber nicht ad-free. D.h. Mit
Werbeeinblendungen im Spiel, wenn das Gerät Internetverbindung während des Spielens hat. Ist zu umgehen, wenn man WLAN oder UMTS abschaltet, dann kommt auch nix mehr an.

frostixxl

??? Seit wann kosten die beiden Spiele Geld ?Ich hab die schon ewig auf meinen Tablets und Handy´s und noch nie dafür was zahlen müssen. Ganz normal ausm Play Store. Gabs die für Galaxy Besitzer vielleicht kostenlos ?EDIT: Ach hier steht Add free, also ohne Werbung. Naja, das ist doch zu verkraften, oder ?

N

beegee

Verdammt, Angry Birds Space aus Versehen für 89 Cent gekauft X)


gleichfalls, blöde 1-click Bestellung

Wie findet ihr die gratis Apps im Amazon Store?

Aktuell sehe ich auf der Titelseite nur Cut the Rope: Experiments.

Hat Amazon denn gar kein Rückgaberecht für Apps? Bei Google immerhin 15min...

>_< ich auch "Angry Birds Space (Ad-Free)" für 89 Cent gekauft wie kann ich das wieder stornieren ?

sharky1000

Wie findet ihr die gratis Apps im Amazon Store?Aktuell sehe ich auf der Titelseite nur Cut the Rope: Experiments.



Einfach in der Suchfunktion des Amazon App Shops "Angry Birds Rio" eingeben. Dann müssten die Free-Variante (mit Werbung) und die Ad-Free-Variante kostenlos angezeigt werden.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text