620°
ABGELAUFEN
[Amazon App Shop] Threema für 1,60€

[Amazon App Shop] Threema für 1,60€

ElektronikAmazon Angebote

[Amazon App Shop] Threema für 1,60€

Preis:Preis:Preis:1,60€
Zum DealZum DealZum Deal
Habe lange überlegt, ob ich ein Deal erstell, denke aber es ist für den ein oder anderen interessant.

Seit kurzem gibt es Threema über den Amazon App Store. Preis ist der gleiche, doch sollte der aktive mydealz Nutzer genug Amazonpunkte haben, um es "quasi" kostenfrei sein Eigen nennen zu können.

Kosten in Punkte: 160

Threema ist eine der verbreitesten Alternativen zu WhatsApp, welche ihren Schwerpunkt auf Datensicherheit legt. Mehr dazu auf threema.ch

Beliebteste Kommentare

dealder

144 coins.. ich hätt mir die app geholt obwohl ich sie nicht brauche aber so nicht.. gibt's sowieso bald als app des tages kostenlos..



Ja und dann würde Sie auch durchschlagen wie ein Komet.... Eine Woche kostenlos und die Hälfte wäre von WhatsApp weg. Aber das haben die Threema-Entwickler bei der Übernahme von WhatsApp durch Facebook verpennt...

Falls sich der gemeine Leser nun fragen sollte, ob er oder sie Threema braucht: Ja brauchst du. Solltest du zumindest.

[quote=Eisthomas]die Chance dass viele Leute wechseln ist leider schon vorüber.[/

Alle Zu faul zu wechseln und dann der dumme Spruch: "Ich hab nichts zu verheimlichen."
Leider der Großteil der User so.

121 Kommentare

Absoluter Ersatz für Datenspione von FB und WA

Falls sich der gemeine Leser nun fragen sollte, ob er oder sie Threema braucht: Ja brauchst du. Solltest du zumindest.

Laufen die Apps denn auch wenn man die Prozesse der Amazon App alle beendet?

Mal ne gaaaaaanz blöde Frage: Was denn für Amazonpunkte!?

Nobelpreistreiber

Laufen die Apps denn auch wenn man die Prozesse der Amazon App alle beendet?



klappt das denn bei playstore apps mit den google diensten? irgendwie muss die app ja wissen ob sie bezahlt wurde.. immer dieses drama um den amazon app prozess ^^

144 coins.. ich hätt mir die app geholt obwohl ich sie nicht brauche aber so nicht.. gibt's sowieso bald als app des tages kostenlos..

dealder

144 coins.. ich hätt mir die app geholt obwohl ich sie nicht brauche aber so nicht.. gibt's sowieso bald als app des tages kostenlos..



Ja und dann würde Sie auch durchschlagen wie ein Komet.... Eine Woche kostenlos und die Hälfte wäre von WhatsApp weg. Aber das haben die Threema-Entwickler bei der Übernahme von WhatsApp durch Facebook verpennt...

Nobelpreistreiber

Laufen die Apps denn auch wenn man die Prozesse der Amazon App alle beendet?



Die Alternative wäre doch, dass man es direkt von der Webseite als .apk kauft. Da sollte ja garnix überwachen Da es mit Punkten bezahlt werden kann aber trotzem keine schlechte Variante;)

dealder

144 coins.. ich hätt mir die app geholt obwohl ich sie nicht brauche aber so nicht.. gibt's sowieso bald als app des tages kostenlos..




Sicherlich. Ich würde auf 130% der Whatsapp User tippen...

die Chance dass viele Leute wechseln ist leider schon vorüber.

dealder

144 coins.. ich hätt mir die app geholt obwohl ich sie nicht brauche aber so nicht.. gibt's sowieso bald als app des tages kostenlos..



Ganz genau! Da haben die wirklich geschlafen. Ganz meine Meinung.

kostet doch bei Google direkt auch nur 1,60 Euro

Bekommt man mittlerweile beim Amazon App Shop regelmäßige Updates? Sonst spart man wohl am falschen Ende

Nobelpreistreiber

Laufen die Apps denn auch wenn man die Prozesse der Amazon App alle beendet?



Ja sie funktionieren. Zumindest manche. Einige brauchen aber direkten Zugang zum Internet und funktionieren ni ht

... Funktionieren nicht ohne google Services. Aber nicht wenige funktionieren sogar dann wenn ma sie kopiert, z.B. Auch auf den Kindle Fire, der ja bekanntermaßen keine google Dienste bietet... Welche muss man testen. Bei Amazon ises einfach: ohne Amazon geht es nicht.

Der Preis ist der gleiche wie im playstore. Für mich kein deal auxh wenn man in letzter zeit mit coins zugeschmissen wurde. Is ja aich nocht jeder artikel bei otto eib deal, nur weil man nen Neukunden Gutschein mitnehmen kann. ☺

dealder

144 coins.. ich hätt mir die app geholt obwohl ich sie nicht brauche aber so nicht.. gibt's sowieso bald als app des tages kostenlos..



Ich hab treema damals geholt, weils kein geld ist. Leider ist kaum jemand mit gewechselt. Wem allerdings 1,60 zu viel sind (WhatsApp ist nach zwei Jahren teurer), dem geschieht alles recht was mot seinen daten geschieht.

Eisthomas

die Chance dass viele Leute wechseln ist leider schon vorüber.


ist bei iOS schon seit Monaten in den Top3 der meist gekauften Apps. Inzwischen wurden auch alle bekannten Whatsapp Funktionen implementiert, wer nicht wechselt sollte sich facebook Aktien kaufen, denn dahin gehen Eure Daten mit Gewinn.

IMCARLOS

Ich hab treema damals geholt, weils kein geld ist. Leider ist kaum jemand mit gewechselt. Wem allerdings 1,60 zu viel sind (WhatsApp ist nach zwei Jahren teurer), dem geschieht alles recht was mot seinen daten geschieht.



Das Problem ist, du bist in den Adressbüchern deiner Bekannten. Selbst wenn du nur Threema nutzt, sind zumindest deine Nummer und dein Name dennoch bekannt und längst zu Geld gemacht.

[quote=Eisthomas]die Chance dass viele Leute wechseln ist leider schon vorüber.[/

Alle Zu faul zu wechseln und dann der dumme Spruch: "Ich hab nichts zu verheimlichen."
Leider der Großteil der User so.

cecotto

[quote=Eisthomas]die Chance dass viele Leute wechseln ist leider schon vorüber.[/ Alle Zu faul zu wechseln und dann der dumme Spruch: "Ich hab nichts zu verheimlichen." Leider der Großteil der User so.



Da hast du recht.....hab mal versucht zu Chiffry zu wechseln......auch kaum jemand mitgegangen.....mmhh.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text