[Amazon App Shop] Werbefreie Version von Angry Birds Rio
208°Abgelaufen

[Amazon App Shop] Werbefreie Version von Angry Birds Rio

AvatarGelöschterUser25236311
AvatarGelöschterUser252363
eingestellt am 26. Apr 2014
Angry Birds Rio (ad-free) heute kostenlos im Amazon App Shop.
Dies ist die sonst kostenpflichtige werbefreie Version.

Die App war das letzte Mal im Februar kostenlos erhältlich.
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    11 Kommentare

    Hier ein Alternativer Link: amazon.de/Rov…rio

    Leider nicht NSA-frei...

    heise.de/new…tml

    whatsapp und alles das was mind 1mio user hat doch auch.

    wie hiess nochmal die app mit der man einzelne rechte von apps beschneiden kann?

    Avatar
    GelöschterUser252363Verfasser
    Melosonic

    wie hiess nochmal die app mit der man einzelne rechte von apps … wie hiess nochmal die app mit der man einzelne rechte von apps beschneiden kann?



    "SRT Appguard"
    War sogar mal kostenlos in der Pro Version beim Chip Osterspecial erhältlich.
    DealZTaur

    Leider nicht NSA-frei... … Leider nicht NSA-frei... ;)http://www.heise.de/newsticker/meldung/Die-NSA-und-Mobil-Apps-Geheimdienste-schnueffeln-Angry-Birds-aus-2098447.html


    Ich finde es immer eine Unverschämtheit, wenn man das Image einer einzigen App aus purer Lesergeilheit so runterzieht. Angry Birds ist bei weitem nicht die einzige App, die von der NSA ausspioniert wurde. Aber über noch größere Datenfresser, wie etwa den FB-Messenger/FB-App oder WA regt sich niemand auf.
    Draylin

    Ich finde es immer eine Unverschämtheit, wenn man das Image einer … Ich finde es immer eine Unverschämtheit, wenn man das Image einer einzigen App aus purer Lesergeilheit so runterzieht.


    Und es ist keine Unverschämtheit wenn Rovio mit der NSA kooperiert und Daten direkt weitergibt? oO
    Achso, welches "Image" hat den diese App so?

    Draylin

    ...Aber über noch größere Datenfresser, wie etwa den FB-Messenger/FB-App o … ...Aber über noch größere Datenfresser, wie etwa den FB-Messenger/FB-App oder WA regt sich niemand auf.


    ...Daher nutze ich auch diese Apps nicht. Threema4Ever

    Wenn man z.B. Angry Birds Go anschaut, sollte man diesen Hersteller generell meiden. Der spekuliert doch mit dieser App wirklich darauf, dass einige Kids (versehentlich oder nicht) die teuren Autos kaufen (das teuerste Auto liegt wohl nun schon bei knapp 140 EUR)




    Au ja, Threema :D. Allerdings kann ich mich aktuell nicht von diesen Apps trennen, weil manche nicht schnallen, dass man bei jeder App mit etwas zahlt, sei es Geld oder Daten...
    Wenn die von Google Play doch endlich mal ne Verschenkfunktion einbauen würden

    Melosonic

    wie hiess nochmal die app mit der man einzelne rechte von apps … wie hiess nochmal die app mit der man einzelne rechte von apps beschneiden kann?


    App Ops
    Melosonic

    wie hiess nochmal die app mit der man einzelne rechte von apps … wie hiess nochmal die app mit der man einzelne rechte von apps beschneiden kann?


    Oder AppGuard für nicht gerootete Geräte....

    Schon länger kostenlos

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text