Amazon-Apps *Marv the Miner 2*
90°Abgelaufen

Amazon-Apps *Marv the Miner 2*

7
eingestellt am 4. Apr 2013
Das Spiel ist nett anzuschauen. Das wars aber auch schon, da die
Steuerung sowas von für den Hintern ist.
Kostet normal 1,49€ (unverständlicherweise).
Im Amazon App-Shop heute for free.
Also erst den Amazon App-Shop runterladen und installieren, dann seht ihr auch schon die App des Tages.
Läuft auch auf einem alten Defy ohne Ruckler.

7 Kommentare

Verfasser

Hier mal ein Gameplay-Video
klick mich

3593582-13191499795321gskv.jpg[/url][/img]

3593583-131914997953239s3w.jpg[/url][/img]

Ich gehöre zu denjenigen, die nichts dagegen haben, dass hier täglich die Amazon Applikationen eingestellt werden - wenn es ein Hinweis auf ein gutes Programm ist.
Aber wenn in der Thread-Beschreibung das Programm nicht gut wegkommt, frage ich mich, warum?

Verfasser

Arat

Ich gehöre zu denjenigen, die nichts dagegen haben, dass hier täglich die Amazon Applikationen eingestellt werden - wenn es ein Hinweis auf ein gutes Programm ist.Aber wenn in der Thread-Beschreibung das Programm nicht gut wegkommt, frage ich mich, warum?



schlechte Steuerung ist relativ.
vielleicht kommt ein anderer damit gut zurecht.
das spiel an sich ist ja nett gemacht.

Gut, dann würde ich vorschlagen, dass Du im Startposting ergänzt, dass es Deiner Meinung nach eine bescheidene Steuerung hat. Ansonsten machst Du Deine Freebie-Meldung kälter als nötig.

Schön anzusehen, aber das Spielen an sich ist echt mies. Der Sound ist krass nervig.... Mir persönlich machts keinen Spass. Hab etwas anderes erwartet.

Verfasser

Arat

Gut, dann würde ich vorschlagen, dass Du im Startposting ergänzt, dass es Deiner Meinung nach eine bescheidene Steuerung hat. Ansonsten machst Du Deine Freebie-Meldung kälter als nötig.



Ist doch klar, dass es meiner Meinung entspricht (_;).
Das muss ich wohl nicht besonders erwähnen.

Das Spiel ist wirklich schlecht ^^ keine flüssige Darstellung, nervige Steuerung. habe es gleich wieder deinstalliert..

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text