193°
ABGELAUFEN
[Amazon AppShop] Polara
5 Kommentare

2b4Tk2xXNQScjKO832jrrYkruW-aVQxx-DUAfVRiX6nhOvM7_OjscisenHge3F84-y6aO8pJ2OSYxZmiDy-HL216r0vILXmr2Qc5b--cUQPaZqHQChGwJM8N

Video

Erinnert etwas an Ikaruga/Outlanders

Erinnert mich irgendwie an Tron...

Krueck83

Erinnert mich irgendwie an Tron...



Stimmt der Neon-Stil hat echt was von Tron

Habe nun mal die ersten 10 Level gespielt und muss sagen es macht echt Spaß, die Steuerung geht so, dass man durch einen Klick rechts auf das Display springt und links die Farbe wechsel (Rot Blau). Durch die jeweilige Farbe kann einem die gleiche Farbe nichts anhaben, d.h. man kann durch rote Hindernisse einfach durchrennen wenn man ebenfalls rot ist. Es kommen immer mehr Spielelemente hinzu, die man durch geschicktes Wechseln der Farbe benutzen muss z.B. Brückenaus Laser, über die man nur laufen kann, wenn man die selbe Farbe wie sie angenommen hat. Oder Jump-Pads die nur funktionieren wenn man mit der selben Farbe darüber läuft etc.

Find ich persöhnlich langweilig, ganz nett sind aber die Zwischensequenzen.
Btw: Hatten wir nicht inoffiziell die Abmachung getroffen, nur noch bei richtigen "Knallern" auf die kostenlosen Apps im Amazon-App-store hinzuweisen? :P

Skopee

Find ich persöhnlich langweilig, ganz nett sind aber die Zwischensequenzen. Btw: Hatten wir nicht inoffiziell die Abmachung getroffen, nur noch bei richtigen "Knallern" auf die kostenlosen Apps im Amazon-App-store hinzuweisen? :P



Würd sagen geht grad so durch

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text