275°
[Amazon Appshop] Prinzessin Lillifee - Erste Buchstaben (Lernerfolg Vorschule)
[Amazon Appshop] Prinzessin Lillifee - Erste Buchstaben (Lernerfolg Vorschule)

[Amazon Appshop] Prinzessin Lillifee - Erste Buchstaben (Lernerfolg Vorschule)

Heute gibt es im Amazon Appshop "Prinzessin Lillifee - Erste Buchstaben (Lernerfolg Vorschule)" gratis. Der Normalpreis liegt bei 0,89 €.

Highlights:

Neue Version des Spiels "Prinzessin Lillifee" aus der erfolgreichen Vorschulreihe
Mit dabei: das Drachenmädchen Mira
Dank kompletter, liebevoller Sprachausgabe keine Lesekenntnisse erforderlich
Auch für Erstklässlerinnen geeignet
Spielerisches Lernen mit motivierendem Belohnungssystem
Kinderleichte, intuitive Bedienung

Beschreibung:

ERSTE BUCHSTABEN Zusammen mit Prinzessin Lillifee und dem Drachenmädchen Mira erkennen kleine Prinzessinnen Anfangsbuchstaben, ordnen sie zu oder meistern kleine Buchstabierübungen. Und wer fleißig übt, wird mit einem tollen Bonusspiel belohnt! Aufgrund durchgängiger Sprachausgabe sind keine Lesekenntnisse erforderlich. Perfekt für Vorschüler aber auch Erstklässler. Je mehr Aufgaben richtig gelöst worden sind, umso mehr Level eines lustigen Bonusspiels können gespielt werden.

14 Kommentare

Verfasser

4270978-VsIGJ

4270978-F3hCn

4270978-IeYO1

4270978-CfNj3

4270978-7UlJB

4270978-6ocSG

4270978-Fvut1

Wow die Fortsetzung zum Deal von vorgestern :-D

Danke... hab direkt auch schon 2 Buchstaben gelernt

Avatar

GelöschterUser179597

toll und mir fehlt jetzt die erste app aus dieser reihe

Meine Tochter mag lieber Sharky als diesen rosa Käse.

dealder

toll und mir fehlt jetzt die erste app aus dieser reihe


Für 89 Cent kannst dir die doch bestimmt grad noch leisten.
Avatar

GelöschterUser179597

dealder

toll und mir fehlt jetzt die erste app aus dieser reihe



aus prinzip nicht.. wenn ich was verpasst hab, das gratis war, dann will ich es nicht mehr

aber wenn man sich bei amazon auf irgendwas verlassen kann, dann, dass sich die gratis-apps immer wiederholen

Ich kanns irgendwo verstehen - gratis is halt doch wass andres. *g*
Aber in diesem Fall, wenns der Kleinen Spaß macht...

Find die Voschul-Angebote von Amazon grad super, auch wenn ich sie leider schon alle habe. Junior (3) vergnügt sich desöfteren mit Cpt. Sharky und die Prinzessin wir für die angestrebte Schwester mitgenommen.

HOT!

Wie gestört ist das bitte so kleinen Kindern schon ein Tablet oder Smartphone in die Hand zu drücken?

HouseMD

Wie gestört ist das bitte so kleinen Kindern schon ein Tablet oder Smartphone in die Hand zu drücken?


Wo ist das Problem? Es ist alles eine Frage der Dauer!

Moderator

HouseMD

Wie gestört ist das bitte so kleinen Kindern schon ein Tablet oder Smartphone in die Hand zu drücken?


Was ist daran gestört, wenn es lehrreich ist und in Maßen? Ich finde es besser als vor dem TV zu sitzen... Klar - draußen spielen ist durch nichts zu ersetzen - deine Aussage ist mir jedoch zu polemisch.

HouseMD

Wie gestört ist das bitte so kleinen Kindern schon ein Tablet oder Smartphone in die Hand zu drücken?

Hast du Kinder ? Wahrscheinlich nicht.

hab den deal leider auch verpasst, aber man kann ja auch mit coins zahlen aus anderen deals

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text