847°
ABGELAUFEN
[amazon Appstore] i-Führerschein Fahrschule 2014 gratis statt 12,99 Euro

[amazon Appstore] i-Führerschein Fahrschule 2014 gratis statt 12,99 Euro

FreebiesAmazon Angebote

[amazon Appstore] i-Führerschein Fahrschule 2014 gratis statt 12,99 Euro

Bei Amazon gibt es heute die App i-Führerschein Fahrschule 2014 gratis statt 12,99 Euro. Die App hat 4,9 Sterne bei 9 Bewertungen bei Amazon und im Playstore 4,7 bei 263 Bewertungen.

Beschreibung:

Highlights

Führerschein Theorie lernen im Layout und mit den Original-Grafiken und Filmen der Theorieprüfung.
i-Führerschein Fahrschule 2014 hat bis zu 7 Variationen zu den neuen Mutterfragen.
Jede Frage wird einzeln erklärt, inkl. der zugehörigen Gesetzestexte.
Falsch beantwortete Fragen werden automatisch gespeichert, Fragen können als schwierig markiert werden.
Persönliche Schwächen, Zahlenfragen und Filmfragen können einfach und gezielt trainiert werden.

Produktbeschreibung
i-Führerschein Fahrschule 2014 enthält alle bis zum 31.03.2014 und alle ab dem 01.04.2014 gültigen amtlichen Prüfungsfragen der Theorieprüfung in Deutschland für alle Führerscheinklassen. Jede Prüfungsfrage wird von einem virtuellen Fahrlehrer erklärt, lästiges Nachfragen im Theorie Unterricht der Fahrschule entfällt.

FEATURES:

- Theorie lernen im Layout und mit den Original-Grafiken der Theorie Prüfung von TÜV und DEKRA in hoher Auflösung.
- Layout angepasst für Smartphone, 7'' und 10'' Tablet.
- i-Führerschein Fahrschule 2014 hat bis zu 7 Variationen zu den neuen Mutterfragen.
- Enthält die hochauflösenden Bilder und Filme, die auch in der Theorieprüfung von TÜV und DEKRA verwendet werden.
- Sie können die Theorie für den Motorradführerschein, Rollerführerschein, Autoführerschein, Busführerschein, Lkw-Führerschein und Traktorführerschein lernen.
- Die Lernergebnisse können von iFührerschein Fahrschule 2014 in das Online-Lernsystem von Fahrschule.de und umgekehrt vom Online-Lernsystem in i-Führerschein Fahrschule 2014 übertragen werden.
- Zusammen mit dem Online-Lernsystem von Fahrschule.de können Sie online und mobil lernen.
- i-Führerschein Fahrschule 2014 ist ein vollwertiges Lernsystem zur Vorbereitung auf die theoretische Fahrerlaubnisprüfung.
- Jede Frage wird einzeln erklärt, inkl. der zugehörigen Gesetzestexte.
- Die Sicherung des Lernfortschritts durch Synchronisation mit der kostenlosen Testversion des Online-Lernsystems ist möglich.
- Falsch beantwortete Fragen werden automatisch gespeichert.
- Fragen können als schwierig markiert werden.
- Persönliche Schwächen können einfach und gezielt trainiert werden.
- Die Prüfungssimulation ist nach der amtlichen Prüfungsrichtlinie erstellt und entspricht der amtlichen Theorieprüfung.
- Prüfungssimulationen werden per Zufallsgenerator erstellt.
- Einfach zu bedienende Suchfunktion.
- Zahlenfragen können gezielt trainieren werden.
- Ausführliche Statistiken zeigen Ihren Lernfortschritt.
- Laufende Aktualisierung bei Änderungen.
- Keine Internetverbindung notwendig.
- Intuitive Navigation und Bedienung.

Beliebteste Kommentare

es gibt inzwischen Filme bei der Theorieprüfung? man bin ich alt geworden^^

laczin

Kein iPhone = autocold



Sehr qualifiziert.

was erwartest du von einem iphone besitzer? ^^

laczin

Kein iPhone = autocold

32 Kommentare

perfekt.. hab die gestern gefunden und mit dem kauf gezögert..

es gibt inzwischen Filme bei der Theorieprüfung? man bin ich alt geworden^^

Nur für Android?

Kann ich nur empfehlen, habe die App damals genutzt und die hat mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet ;-)

gutes Angebot.. Erschreckend was ich alles für Fehler gemacht habe, ich hätte 2 Prüfungen schon nicht bestanden, OH MEIN GOTT!! Optimale APP zum Auffrischen und Vorbereiten, danke für die Meldung des Freebies hier!

HOT

Mit der App hab ich mich auf die Theorie vorbereitet, mehr brauch man nicht.

Und das mit den "Filmen" (eigentlich nur .gif) kommt erst im April, oder nicht?

Kein iPhone = autocold

laczin

Kein iPhone = autocold



Sehr qualifiziert.

Nicht übel Sowas hätte ich vor 15 Jahren mal gebrauchen können

was erwartest du von einem iphone besitzer? ^^

laczin

Kein iPhone = autocold

laczin

Kein iPhone = autocold


Toll, hatte mich schon gefreut, dass das Ding "i-Fahrschule" heißt, und somit war es für mich automatisch ne ipad App.
Hat jmd ne kostenlose Alternative fürs ipad? Würd mich mal interessieren, was nach 15 Jahren führerscheinbesitz noch so hängen geblieben ist.

posi88

es gibt inzwischen Filme bei der Theorieprüfung? man bin ich alt geworden^^



Sind aber auch gerade erst neu dazu gekommen ^^ Glaube ab April sind die in den Prüfungen mit drin.

neue Mutterfragen also......:p HOT

Wenn die Fragen den offiziellen Prüfungsfragen entsprechen super Sache!
Hab damals auch schon mit PC-Programmen geübt und hatte dann 0 Fehler.
Für mich hats damals super funktioniert.

Diese App ist unbeschreiblich gut! Habe nichts vergleichbares gefunden und vor 4 Wochen 12€ bezahlt...ist das Geld allemal wert. Auf 60 € Lehrmaterial habe ich verzichtet und brauche es dank dieser App nicht.
Klares HOT!!

Leider sind die Videos da nicht drin.

Hot....sehr empfehlenswert...
Danke

ich hab zu meiner Zeit mit dem Theorietrainer von Aral geübt, weil der für alle Klassen was hat. Hat mir sehr gut bei drei Führerscheinen geholfen.
aral.de/pra…tml

Gibts bei Amazon ein "Freund-wirbt-Freund"-Programm?

Grad schon gegoogelt und bei Amazon geschaut, leider nix gefunden.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text