[Amazon] Asmodee Jungle Speed Revolution
134°Abgelaufen

[Amazon] Asmodee Jungle Speed Revolution

2
eingestellt am 7. Aug 2017
Bei Amazon gibt es zurzeit (für Primer) das Spiel Jungle Speed Revolution für 5,99€ statt
Idealo: 18,51€

Amazon: 4.7 von 5 Sternen (bei allerdings nur 3 Bewertungen)

Beschreibung:
Geschichte„Jungle Speed“ wurde vor rund 3000 Jahren in den Subtropen von Menschen des Stammes der Aboulou erfunden. Die Aboulous stritten sich infolgedessen beim Spiel mit Eukalyptusblättern fröhlich um die Knochen ihrer Beute. Dieses Ritual überdauerte die Jahrhunderte und wurde auch von den letzten Abkömmlingen der Aboulous noch gepflegt: Tom und Yako. Diese beiden beschlossen schließlich, es der Allgemeinheit nahe zu bringen, um es für die Nachwelt zu erhalten.

Das Gesetz des DschungelsDie Spieler versuchen, so schnell wie möglich alle ihre Karten loszuwerden. Wer das als Erster schafft, wird zum Aboulou-Häuptling ernannt.

Vorbereitung der ZeremonieDie 72 Karten werden verdeckt und so gleichmäßig wie möglich unter allenSpielern verteilt. (Die Spieler sehen sich ihre Karten nicht an.) Jeder Spieler legt seine Karten als verdeckten Stapel vor sich ab.Die Basis wird in die Mitte zwischen die Spieler gestellt. Alle beugen sich respektvoll in ihre Richtung. Die Spieler wählen mit dem Knopf an der Seite den gewünschten Schwierigkeitsgrad für die Partie: Position 1 entspricht einer einfachen Partie, während Position 3 eine schwierige Partie bietet. Wer ein mittleres Niveau wählen möchte, kann sich für Position 2 entscheiden.

Im Laufe der Partie wird die Basis Anweisungen (Hou-Kaz) erteilen, denen die Spieler folgen müssen. Wenn das Totem nicht auf der Basis steht, kann sie keine Anweisungen geben. Sobald alle Spieler bereit sind, wird das Totem auf die Basis gestellt − und schon geht’s los!
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    2 Kommentare
    Dachte das hätte was mit League of Legends zu tun...
    Tooooootem!
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text