217°
ABGELAUFEN
Amazon: Asus Transformer Book T300CHI-FL040H 31,8 cm (12,5 Zoll) Convertible Tablet-PC (Intel Core-M-5Y10, 2GHz, 4GB RAM, 128GB SSD, Intel HD, Win 8.1) dunkelblau
11 Kommentare

Naja sowas wie Display angaben wäre schon toll.

Wenn man dem Link folgt kommt die Angabe 1080p

Der Prozessor taktet "bis zu" 2GHz. Er bewegt sich in der Realität lastabhängig zwischen 0,8 - 2 GHz. Laut Notebookcheck entspricht die Leistung einem core i3 4030U und leistet somit gute Dienste für dieses Convertible.

klar_klammer

Wenn man dem Link folgt kommt die Angabe 1080p Der Prozessor taktet "bis zu" 2GHz. Er bewegt sich in der Realität lastabhängig zwischen 0,8 - 2 GHz. Laut Notebookcheck entspricht die Leistung einem core i3 4030U und leistet somit gute Dienste für dieses Convertible.


Kann ich bestätigen. Meine Freundin hat sich den zugelegt. Nix Weltbewegendes, aber solide. Auch die Verbindung von Display und Tastatur (magnetisch) ist ordentlich, da hatte ich ja etwas Angst vor.

Was mich an dem Gerät ein wenig nervt ist die Bluetooth Verbindung zw. Tablet und Tastatur... leider geht die Tastatur unglaublich schnell in den Standby und dann muss man immer 10 Sek warten bis die Verbindung wieder da ist. Beim Nachfolger hat ASUS das Problem ja angeblich behoben, keine Bluetooth Tastatur mehr. ^^

Marrok

Was mich an dem Gerät ein wenig nervt ist die Bluetooth Verbindung zw. Tablet und Tastatur... leider geht die Tastatur unglaublich schnell in den Standby und dann muss man immer 10 Sek warten bis die Verbindung wieder da ist. Beim Nachfolger hat ASUS das Problem ja angeblich behoben, keine Bluetooth Tastatur mehr. ^^



Also bei meinem T300 CHI dauert das ungefähr eine halbe Sekunde...

Habe das Produkt (2x) als Geschenk für meine Eltern gekauft für den Kurs (letztens auch über Amazon)...

Alles in Einem ein schönes Gerät - bei der Tastatur besteht ein starkes Spiel (konstruktionsbedingt).
Noch wichtig: enormes Bleeding auf schwarzem Hintergrund zu erkennen.

Habe dann noch eine matte Folie draufgeklebt und einen Dell-Stift gekauft, Digitizer ist integriert.
Laufzeit liegt bei ca. 5-7 Std. Ganz brauchbar...

Beide Geräte laufen nun seit ca. einer Woche im "Dauereinsatz" als Multimedia/Surf Tablets mit der Möglichkeit optional die Tastatur anzuschließen... Dafür sind die auch super geeignet. Kann ich ehrlich gesagt gut empfehlen.

bestellt, danke!

Marrok

Was mich an dem Gerät ein wenig nervt ist die Bluetooth Verbindung zw. Tablet und Tastatur... leider geht die Tastatur unglaublich schnell in den Standby und dann muss man immer 10 Sek warten bis die Verbindung wieder da ist. Beim Nachfolger hat ASUS das Problem ja angeblich behoben, keine Bluetooth Tastatur mehr. ^^



Tja, bei meinem ca. 10 Sek...

cybic

Habe das Produkt (2x) als Geschenk für meine Eltern gekauft für den Kurs (letztens auch über Amazon)... Alles in Einem ein schönes Gerät - bei der Tastatur besteht ein starkes Spiel (konstruktionsbedingt). Noch wichtig: enormes Bleeding auf schwarzem Hintergrund zu erkennen. Habe dann noch eine matte Folie draufgeklebt und einen Dell-Stift gekauft, Digitizer ist integriert. Laufzeit liegt bei ca. 5-7 Std. Ganz brauchbar... Beide Geräte laufen nun seit ca. einer Woche im "Dauereinsatz" als Multimedia/Surf Tablets mit der Möglichkeit optional die Tastatur anzuschließen... Dafür sind die auch super geeignet. Kann ich ehrlich gesagt gut empfehlen.



Also bleeding hat meins überhaupt nicht, im Gegensatz zu einem Surface Pro 4 was ich zum testen da hatte, das hatte ganz schlimme Lichthöfe.

Was Batterieleistung angeht habe ich auch ziemlich gemischte Gefühle, bei leichten Aufgaben hält es gerne mal 5 Stunden durch, aber sobald zb. Flashvideo o.ä. Dinge an sind... RuckZuck leer, etwa 3 Stunden dann ist Schicht im Schacht.

Kann das ding 1080p Videos ruckelfrei auf einem Fernseher wiedergeben?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text