Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 24 April 2023.
332°
24
Gepostet 20 April 2023

Amazon Basics - Handtuch-Set, schnelltrocknend, 2 Badetücher und 4 Handtücher - Blütenrosa, 100% Baumwolle

15,87€29,44€-46%
Kostenlos · Amazon Angebote
Arakan's Profilbild
Geteilt von
Arakan
Mitglied seit 2023
2
18

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Handtücher

Finde mehr Deals in Handtücher

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

40 %-Coupon
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 20 April 2023
Sag was dazu

24 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Yoshi2000's Profilbild
    Yoshi2000
    Kauft kein Amazon Basic.

    Investiert lieber etwas geld (bearbeitet)
    SiriusSyco's Profilbild
    SiriusSyco
    Die Handtücher sind gut, halten auch was aus. Kann deine Meinung nicht nachvollziehen!
  2. biko's Profilbild
    biko
    fehlende Aufhänger werden immer wieder kritisiert. Wir haben für uns eine Lösung gefunden:
    breite flache Schnürsenkel (z.B,. für Turnschuhe) kann man prima zu Aufhängern zurecht schneiden und annähen.
  3. Mama2004's Profilbild
    Mama2004
    Moin, bis 15.5.23 gültiggg...der Coupon.
  4. Uwo's Profilbild
    Uwo
    Hatte auch mal Amazon Basics Handtücher, da fehlte die Öse, an der man die Tücher aufhängen kann. Die Qualität fand ich auch nicht so prickelnd
  5. Roei83's Profilbild
    Roei83
    Wie oft denn noch?! Bald haben wir jede Farbe und Form der Handtücher gesehen. Warum kein Sammeldeal?...
    KAWASAKI's Profilbild
    KAWASAKI
    Weil das ist kein MUSS jeder entscheidet selber was er macht !
  6. XFreiSeinX's Profilbild
    XFreiSeinX
    Danke! Mal in blau mitgenommen, damit mein Mann nicht wegen noch mehr Rosa in der Wohnung einen Koller bekommt.
  7. highwind's Profilbild
    highwind
    Die sind mir zu männlich
  8. Fladenbauer's Profilbild
    Fladenbauer
    Die fusseln extrem
  9. tomybl's Profilbild
    tomybl
    Schlechte Qualität. Tücher fühlen sich beim abtrocknen sofort feucht an und so als wären sie schon 10 Jahre in Gebrauch.
    MoinOrWa's Profilbild
    MoinOrWa
    Das Gefühl hat man doch eher bei Neuen
    10 Jahre alte sind am besten was das angeht
  10. Eddie's Profilbild
    Eddie
    Genau rechtzeitig. Danke
's Profilbild