Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 22 Mai 2023.
540°
Gepostet 18 Mai 2023

Amazon Basics Kulturbeutel zum Aufhängen (prime)

9,37€15,61€-40%
Kostenlos ·
Tobi_Riviera's Profilbild
Geteilt von
Tobi_Riviera
Mitglied seit 2023
1
1

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Taschen

Finde mehr Deals in Taschen

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Ein bisschen Kultur zum Vatertag
Mit dem 40% Gutschein erhaltet ihr einen , wie ich finde guten Preis für einen soliden Kulturbeutel. Schönen Papatag.

Info zu diesem Artikel
Schwarzer Toilettenbeutel mit Innenfutter, bei dem Flüssigkeiten und Verschüttetes leicht abgewischt werden können

Gefertigt aus robustem 1680D-Polyester, das dem alltäglichen Kontakt mit Flüssigkeiten im Badezimmer standhält

Großes Hauptfach mit Trenneinsatz aus Netzgewebe und Innenfächern; 2 Außentaschen

Der Haken an der Oberseite ermöglicht ein Aufhängen an der Dusche / einem Handtuchständer und kann bei Nichtgebrauch


hinzugefügt von

AmazonBasics Toilettenbeutel zum Aufhängen
Mit dem Toilettenbeutel zum Aufhängen von AmazonBasics können Sie Ihre persönlichen Gegenstände schön ordentlich und leicht zugänglich aufbewahren. Im Gegensatz zu Taschen mit nur einem Fach, in denen man lange suchen muss, um das zu finden, was man eigentlich braucht, bietet dieser Toilettenbeutel mehrere Fächer, in denen man den gewünschten Gegenstand schnell wiederfindet.

Der Toilettenbeutel von AmazonBasics zum Aufhängen ist die perfekte Wahl für Geschäftsreisen, Sommerurlaube, Familienreisen, Studentenwohnungen oder einfach nur für einen Besuch im Fitnessstudio. Der schlanke Beutel bietet denselben Stauraum wie ein großer Toilettenbeutel, lässt sich jedoch flach zusammenrollen und nimmt somit gerade einmal soviel Platz weg wie ein Paar Jeans, weshalb er platzsparend in jedem Koffer und jeder Reisetasche verstaut werden kann.

Praktische Aufbewahrungsfächer
Der Toilettenbeutel verfügt über mehrere Fächer in verschiedenen Größen, in denen Sie alle Ihre Alltagsutensilien aufbewahren können. Im großen Hauptfach, das perfekt für kleine wie auch für größere Gegenstände geeignet ist, bleibt das Verstaute leicht sichtbar und dank des Trenneinsatzes aus Netzgewebe und der Innentaschen gut sortiert. Die zwei Außentaschen mit Reißverschluss und Innenfutter bieten zusätzlichen Stauraum für Flüssigkeiten, Gels und andere Produkte, die leicht auslaufen können.

Haken zum Aufhängen
Ein praktischer Haken an der Oberseite des Toilettenbeutels ermöglicht ein sicheres Aufhängen an einer Dusche oder einem Handtuchständer und bietet somit einen leichten Blick auf und Zugang zu den aufbewahrten Gegenständen. Der Oberhaken kann, wenn er nicht mehr benötigt wird oder Sie den Beutel lieber auf eine Arbeitsfläche stellen möchten, leicht versteckt werden.

Tragegriff an der Oberseite
Der Toilettenbeutel verfügt über eine verlässliche Handschlaufe, die ein bequemes Tragen der Tasche ins Hotel-Badezimmer oder, bei Nichtgebrauch, das Aufhängen an einem Kleiderschrank oder einem Türknauf ermöglicht.

Robustes Design aus Polyester
Der Toilettenbeutel von AmazonBasics besteht aus robustem 1680D-Polyester und ist nicht nur robust, sondern verfügt zudem noch über eine leicht abwischbare Oberfläche, die selbst dampfigen Badezimmern und den Strapazen des alltäglichen Gebrauchs problemlos standhält. Das robuste Design des Toilettenbeutels beinhaltet auch verlässliche Reißverschlüsse, die ein einfaches und sicheres Öffnen und Schließen gewährleisten.

Kundenrezensionen: 4,5 von 5 Sternen

Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 18 Mai 2023
Sag was dazu

18 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Ballito67's Profilbild
    Ballito67
    Guter Preis, ich würde aber trotzdem den Deuter Kulturbeutel von gestern empfehlen...
    (Abgelaufen... leider, Sorry) (bearbeitet)
    Matthias_Weddel's Profilbild
    Matthias_Weddel
    Der Deuter-Deal ist schon abgelaufen.
  2. benutzer100's Profilbild
    benutzer100
    So quasi....mit Hilfe der Marktplatzdaten gesehen, dass es das Business gibt, dann den Verkäufer gezwungen, seine Lieferanten zu verraten und jetzt wird unterboten und der Originalverkäufer in den Suchergebnissen erst auf der x-ten Seite aufgeführt. Das wäre zumindest der "Amazon Basic" Way
  3. baXus1's Profilbild
    baXus1
    Richtig hübsch ist der aber nicht.

    Edit:
    Alternative bei Ali: (bearbeitet)
    rally's Profilbild
    rally
    Hast Du genau den?
    Stinkt der (bzw. ähnliche) nach Chemie?
    Ich bin bei Kosmetikartikeln ein wenig allergisch.
  4. michelmichel's Profilbild
    michelmichel
    Ideal für Wacken 
  5. jayvee35's Profilbild
    jayvee35
    Amazon Kultur - im Beutel?
    Bei uns im Park stehen Beutel-Spender für Hundebesitzer, weiß nicht wie ich gerade drauf komme.
  6. Rattenking's Profilbild
    Rattenking
    Danke für den Deal, kommt wie gerufen, nachdem der alte gerade auseinanderfällt. Zu dem Preis natürlich hot!
  7. RingGuy's Profilbild
    RingGuy
    Danke für den Deal,

    Und Glückwunsch zum ersten Deal, welcher zusätzlich auch noch gleich in den Highlights gelandet ist!
    Tobi_Riviera's Profilbild
    Tobi_Riviera Autor*in
    Dankeschön ...man muss auch mal geben und nicht immer nur nehmen... Danke an alle, die hier regelmäßig viel Arbeit und Zeit investieren ...
  8. Phimado's Profilbild
    Phimado
    danke
  9. derjupp's Profilbild
    derjupp
    Bei Campz gibt's noch einen kleineren von der Eigenmarke mit derzeit 35 % Gutschein.
  10. Dreistein's Profilbild
    Dreistein
    Mitgenommen.
's Profilbild