[Amazon] Basics Stativ, Aluminium, Kugelkopf, 157,5 cm
251°Abgelaufen

[Amazon] Basics Stativ, Aluminium, Kugelkopf, 157,5 cm

11
eingestellt am 12. Aug 2017
Hey, Amazon hat das 157,5er Stativ auf ein Allzeittief gesenkt. Für schlappe 33,38 Euro erhält man ein klasse Dreibein-Stativ mit freibeweglichen Füßen in schwarz. Zuvor lag der Preis immer über 40 Euro.

1034326-zN7KQ.jpg
Link zum Stativ auf Amazon:
amazon.de/gp/…VQG

Link zum camelcamelcamel Preistracker:
de.camelcamelcamel.com/Ama…VQG
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

11 Kommentare
Taugt das was?
Ich habe das Ding gestern vor ca. 2 Jahren mal für unter 20 Euro bei Amazon UK gekauft. Finde es klasse, hat viele Einstellmöglichkeiten und ist sehr stabil, habe aber keine Vergleiche. Meine d5200 hat das Ding in New York bei viel Wind sehr stabil bei Langzeitbelichtung gehalten. Unten kann man noch am Haken ein Gewicht ( Rucksack) einhängen.
Das wichtigste:

Abmessungen 9,5 x 51,56 x 9,5 Zentimeter
Artikelgewicht 1,63 kg

Da rettet auch der Preis nichts mehr
iron00113. Aug 2017

Das wichtigste:Abmessungen …Das wichtigste:Abmessungen 9,5 x 51,56 x 9,5 Zentimeter Artikelgewicht 1,63 kgDa rettet auch der Preis nichts mehr


Was willst du uns damit sagen?
Andere Stative in diesem Segment sind auch nicht relativ anders von den Abmaßen / Gewicht...
Musst hier schon mit Stativen im 150er Segment vergleichen, sonst Äpfel und Birnen und Obstbauern und so....
gsfwolfi13. Aug 2017

Was willst du uns damit sagen?Andere Stative in diesem Segment sind auch …Was willst du uns damit sagen?Andere Stative in diesem Segment sind auch nicht relativ anders von den Abmaßen / Gewicht...Musst hier schon mit Stativen im 150er Segment vergleichen, sonst Äpfel und Birnen und Obstbauern und so....



Ich will dir damit sagen, dass du bei einem Stativ vielleicht überaus relevante Daten in den Deal packen könntest. Beim Gewicht kann man noch mit dem Preis argumentieren, spätestens beim Packmaß wäre es für mich und vermutlich auch andere zu unhandlich
kann man da irgendwie ein Iphone 7 dran befestigen?
stuartadamson13. Aug 2017

kann man da irgendwie ein Iphone 7 dran befestigen?

Gerüchten zufolge soll das ab der nächsten Generation möglich sein...
iron00113. Aug 2017

Ich will dir damit sagen, dass du bei einem Stativ vielleicht überaus …Ich will dir damit sagen, dass du bei einem Stativ vielleicht überaus relevante Daten in den Deal packen könntest. Beim Gewicht kann man noch mit dem Preis argumentieren, spätestens beim Packmaß wäre es für mich und vermutlich auch andere zu unhandlich


Ja, das Teil nimmt schon im Koffer ein bissl Platz weg, aber beim Transport fand ich es nicht tragisch. Habe die Verpackung im hotel gelassen und das stativ seitlich in die Rucksackgurte gehängt, so dass die Beine nach unten seitlich vom Körper frei schwingen können
stuartadamson13. Aug 2017

kann man da irgendwie ein Iphone 7 dran befestigen?



Ja, kann man machen, allerdings benötigst du so einen kleinen Klemmadapter. Die Klemme kostet 5 Euro oder so.
Preis wurde eben wieder angehoben...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text