76°
[Amazon] Beluga Kaufladen aus Holz 40,45€
6 Kommentare

Verfasser

8915923-oNE3f
8915923-2Cyg0
8915923-tTFb6

Kaufmannsladen war wohl geschlechterdiskriminierend, so daß man neuerdings "Kaufladen" sagen muß....

Dieser Genderscheiß schafft es auch wirklich in jeden Bereich des Alltags.

Kommentar

CMDR

Kaufmannsladen war wohl geschlechterdiskriminierend, so daß man neuerdings "Kaufladen" sagen muß.... Dieser Genderscheiß schafft es auch wirklich in jeden Bereich des Alltags.



Die Perle von meinem alten Herrn hat noch ihren Kaufmann gemacht und sich geweigert das in ne Kauffrau zu ändern...

CMDR

Kaufmannsladen war wohl geschlechterdiskriminierend, so daß man neuerdings "Kaufladen" sagen muß.... Dieser Genderscheiß schafft es auch wirklich in jeden Bereich des Alltags.


Das heißt in vielen Regionen schon seit dem letzten Jahrhundert Kaufladen. Kaufmannsladen wurde wohl eher in Norddeutschland verwendet.

Denke auch das "Kaufmannsladen" eher nen Regionaler Begriff ist...auf jeden fall n sinnvolles Geschenk, ist nur die Frage ob sowas heutzutage noch ankommt. Ich würds kaufen!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text