333°
[Amazon] (Bestpreis) Dexter - Die komplette Serie in Bloodslide-Box [Blu-ray] (28% unter PVG)

[Amazon] (Bestpreis) Dexter - Die komplette Serie in Bloodslide-Box [Blu-ray] (28% unter PVG)

EntertainmentAmazon Angebote

[Amazon] (Bestpreis) Dexter - Die komplette Serie in Bloodslide-Box [Blu-ray] (28% unter PVG)

Preis:Preis:Preis:114,97€
Zum DealZum DealZum Deal
/edit (31.10.): Aktuell Bestpreis: 109,97 Euro + 5 Euro FSK18-VSK = 114,97 Euro

PVG: 157,99 Euro (ca. 28% Ersparnis)


Leider nicht Bestpreis, aber vielleicht dennoch interessant: Aktuell bekommt ihr bei Amazon die Dexter Bloodslide-Box mit allen acht Staffeln auf 35 Disks für 124,90 Euro + 5 Euro FSK18-Versand, also gesamt 129,90 Euro.

PVG: 156,99 Euro (idealo)

847808.jpg
Zur Serie selbst muss glaub ich nicht mehr viel gesagt werden, sie sollte hinlänglich bekannt sein

IMDB: 8,8/10 bei 506.248 Wertungen

13 Kommentare

Ich mag die Serie sehr, aber in Zeiten von Netflix und Co, noch Boxen zu sammeln ist so 90er.

Soll ja tatsächlich noch Leute geben, die keine vernünftige Internetanbindung haben

Trelanevor 8 m

Soll ja tatsächlich noch Leute geben, die keine vernünftige Internetanbindung haben



Oder echtes 1080p und so, ganz hübsch finden

Es gibt ein Hot weil es Dexter ist, aber ich schliesse mich an mit den Netflix & Co. Argumenten...

Die ist echt ziemlich nett, allerdings nur um diese mir hinzustellen doch etwas zu teuer
nebenbei stelle ich mir bei bestimmten Sachen lieber was hin, statt es nur über irgendwelche streams gucken zu können

Bin zwar noch nicht so alt, aber absolut kein Fan von Bezahlung für (zeitlich begrenzte) digitale Rechte an Videos oder Musik, weshalb ich mir alle Serien, Filme und Alben lieber noch als physisches Medium ins Regal stelle, denn die halten (hoffentlich) ein Leben lang und behalten auch einen gewissen Gegenwert!
Serie is hot, Preis geht so...
Bearbeitet von: "Meecrob" 31. Oktober

Die Serie verliert ja mehr an Spannung & Klasse als ("Sammler"-) DVDs an wert in den letzten Jahren.
Zum Glück beides rechtzeitig verlassen.
Bearbeitet von: "Dolph" 18. Oktober

Dolphvor 23 m

Die Serie verliert ja mehr an Spannung & Klasse als ("Sammler"-) DVDs an wert in den letzten Jahren.Zum Glück beides rechtzeitig verlassen.


vor allem da die Serie ja eigentlich nie beendet sondern fallengelassen wurde. Schade eigentlich hat wirklich gut begonnen.

Coooooooool
Also Hot!!!

anton_pvor 5 h, 32 m

Oder echtes 1080p und so, ganz hübsch finden


Oder Ton in Dolby TrueHD oder DTS-HD MA...

Meecrob18. Oktober

Bin zwar noch nicht so alt, aber absolut kein Fan von Bezahlung für (zeitlich begrenzte) digitale Rechte an Videos oder Musik, weshalb ich mir alle Serien, Filme und Alben lieber noch als physisches Medium ins Regal stelle, denn die halten (hoffentlich) ein Leben lang und behalten auch einen gewissen Gegenwert!Serie is hot, Preis geht so...

​Hmm ob die noch einen Gegenwert in 10-15 Jahren haben? Glaube wohl kaum

princesspeachvor 5 m

​Hmm ob die noch einen Gegenwert in 10-15 Jahren haben? Glaube wohl kaum


Ja, ich kann in 10-15 Jahren die Serie noch schauen. Das kann man mit einem ausgelaufenen Abo nicht mehr Und ich bezweifle, dass dann noch irgendein Streamingdienst Dexter überhaupt anbietet...

Meecrobvor 12 m

Ja, ich kann in 10-15 Jahren die Serie noch schauen. Das kann man mit einem ausgelaufenen Abo nicht mehr Und ich bezweifle, dass dann noch irgendein Streamingdienst Dexter überhaupt anbietet...

​Außerdem geht es ja nicht immer nur um den Wert... Man kann die Box hier ja weiterhin auch zusätzlich archivieren und vom NAS abspielen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text