191°
ABGELAUFEN
[Amazon] Bestway WhirlPool Lay Z-Spa Palm Springs, 196 x 71 cm

[Amazon] Bestway WhirlPool Lay Z-Spa Palm Springs, 196 x 71 cm

Home & LivingAmazon Angebote

[Amazon] Bestway WhirlPool Lay Z-Spa Palm Springs, 196 x 71 cm

Preis:Preis:Preis:362,56€
Zum DealZum DealZum Deal
Nächster Preis 439,99€

idealo.de/pre…tml

========

Whirlpool “Lay-Z-Spa Palm Springs”

- Größe aufgeblasen: 196cm x 71cm
- Wasserkapazität 963 Liter/ Füllgewicht: 1.225kg

Geeignet für bis zu 4-6 Personen Für den Innen- und Außenbereich.

Digitales Bedienfeld und digital gesteuerte Pumpe mit vier Funktionen:

1. Heizung (1,5-2 Grad C/h, bis max. 40 Grad)
2. Reinigung (Filterleistung ca. 1.325 l/h)
3. Kräftige Lay-Z Sprudelmassage
4. Luftbefüllung

- LED Display zur Temperaturanzeige zwei Temperatur Modi (Celsius/ Fahrenheit)
- Tasten zur Temperaturregelung Tastensperre
- Ein-/ Abschalten der Lay-Z-Massagefunktion, Filter- und Heizfunktion
- 220-240V ~ 50HZ, 2050W (Anschluss erfolgt über 230 V Steckdose) 120 AirJet Düsen
- Aufblasbarer Pool aus dreilagigem TriTech Material Material in Lederoptik
- Aufblasbare Abdeckung mit Clipverschlüssen
- Einfacher Aufbau, aufblasbar mit der Spa-Pumpe
- Inklusive wärme-isolierender Bodenmatte, Chemikalienschwimmer, Filterkartusche
- Produkt DVD, Manometer und selbstklebendem Reparaturflicken

Beliebteste Kommentare

Jay-Z liegt im Lay-Z und bekommt nen Blay-Z von Beyone-Z

16 Kommentare

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/8177WcpXZdL._SL1500_.jpg

2050W

DealerXXL

2050W


Spaß kostet halt

1x Wasser erwärmen von 20 auf 35 grad= 5 Euro... 10 Stunden vorher einschalten.
Wer kauft sowas?

Mal eins fürs Gästeklo bestellt.

oceanic815

1x Wasser erwärmen von 20 auf 35 grad= 5 Euro... 10 Stunden vorher einschalten. Wer kauft sowas?


Personen, denen die Nebenkosten egal sind. Soll es geben.

Jay-Z liegt im Lay-Z und bekommt nen Blay-Z von Beyone-Z

Suedn

Mal eins fürs Gästeklo bestellt.


Schon seeehr lange nicht mehr lustig.

Suedn

Mal eins fürs Gästeklo bestellt.


"Als Gästeklo geholt" wäre lustiger

Wasserkapazität 963 Liter/ Füllgewicht: 1.225kg
Wiegt das Teil 250 kg oder wollen die sagen, dass man auch schwere Flüssigkeiten als Wasser einfüllen kann? O.o

vie

Wasserkapazität 963 Liter/ Füllgewicht: 1.225kgWiegt das Teil 250 kg oder wollen die sagen, dass man auch schwere Flüssigkeiten als Wasser einfüllen kann? O.o



Das wäre gut möglich, schließlich sind Volumen und Belastbarkeit des Pools ja zwei voneinander unabhängige Eigenschaften. Vielleicht findest du ja eine Flüssigkeit mit niedrigerer Wärmekapazität, damit das Aufheizen schneller geht.

Also ich heize meinen Whirlpool über meine Solaranlage vom Pool! Geht wunderbar, bei Sonne 4° / Stunde mit max 300W Pumpenleistung.

Bestellt! Für Strom und Wasser zahle ich auf dem Campingplatz eine Pauschale. Abends neben dem Wohnwagen im Whirlpool entspannen - ich freu mich schon.

Hab den letzte Jahr in Schwarz Matt geholt für 350. Der war echt sein Geld Wert. Allerdings das Aufheizen sollte man wirklich über andere Wege einleiten, denn die 40° brauchen wirklich sehr lange über die mitgelieferte Pumpe. Was sehr gut ankommt, sind der "Gel" Boden, der einen längeres Sitzen ermöglicht und die Sprudelfunktion der Pumpeneinheit. mit 2 Personen hat man Super viel Platz. Bei 4 wird es ein klein wenig kuschelig aber dennoch gut sitz bar. Von mir absolute Kaufempfehlung.

Suedn

Mal eins fürs Gästeklo bestellt.



Stimmt.

abgelaufen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text