Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[AMAZON] BGS 2292 | Steckschlüssel-Satz Wellenprofil | 192-tlg. | Antrieb 6,3 mm (1/4") / 10 mm (3/8") / 12,5 mm (1/2") | inkl. Koffer
280° Abgelaufen

[AMAZON] BGS 2292 | Steckschlüssel-Satz Wellenprofil | 192-tlg. | Antrieb 6,3 mm (1/4") / 10 mm (3/8") / 12,5 mm (1/2") | inkl. Koffer

66,19€83,25€-20%Amazon Angebote
14
eingestellt am 28. Nov 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Guten Morgen

Hsbe gerade diesen Koffer von BGS entdeckt. Sieht den Koffer von KS-Tools verdsmmt ähnlich. Die Bewertungen sind auch relativ gut.

1480265-HPx0K.jpg

BGS 2292 | Steckschlüssel-Satz Wellenprofil | 192-tlg. | Antrieb 6,3 mm (1/4") / 10 mm (3/8") / 12,5 mm (1/2") | inkl. Koffer

Einsätze in "Super Lock"- / Wellenprofil-Ausführung

Antrieb 6,3 mm (1/4"), 10 mm (3/8") und 12,5 mm (1/2")

feinverzahnte Umschaltknarren, 72 Zähne

Lieferumfang:
Werkzeuge mit Antrieb 6,3 mm (1/4")

1 x Umschaltknarre

1 x Gleitgriff

1 x Verlängerung 50 mm

1 x Verlängerung 100 mm

1 x Kardangelenk

1 x Drehgriff 150 mm

13 x Steckschlüssel-Einsätze SW 4 - 4,5 - 5 - 5,5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 mm

7 x Steckschlüssel-Einsätze, tief, SW 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 mm

5 x Steckschlüssel-Einsätze E-Profil SW E4 - E5 - E6 - E7 - E8

1 x Bithalter für 6,3 mm (1/4") Bits

6 x Bit-Einsätze Kreuzschlitz PH0 - PH1 - PH2, PZ0 - PZ1 - PZ2

4 x Bit-Einsätze Schlitz 4 - 5,5 - 6,5 - 7 mm

4 x Bit-Einsätze Innensechkant 3 - 4 - 5 - 6 mm

8 x Bit-Einsätze T-Profil (für Torx) T8 - T9 - T10 - T15 - T20 - T25 - T27 - T30

8 x Bit-Einsätze T-Profil (für Torx) mit Bohrung T8 - T9 - T10 - T15 - T20 - T25 - T27 - T30

Werkzeuge mit Antrieb 10 mm (3/8")

1 x Umschaltknarre

1 x Verlängerung 125 mm

1 x Kardangelenk

1 x Zündkerzenschlüssel 18 mm

10 x Steckschlüssel-Einsätze SW 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 mm

6 x Steckschlüssel-Einsätze, tief, SW 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 mm

6 x Steckschlüssel-Einsätze E-Profil SW E10 - E11 - E12 - E14 - E16 - E18

1 x Bithalter für 8 mm Bits

Werkzeuge mit Antrieb 12,5 mm (1/2")

1 x Umschaltknarre

1 x Verlängerung 125 mm

1 x Verlängerung 250 mm

1 x Gleitgriff-Adapter für 12,5 mm (1/2") Verlängerung

1 x Bithalter für 8 mm Bits

1 x Kardangelenk

2 x Zündkerzenschlüssel 16 mm + 21 mm

17 x Steckschlüssel-Einsätze SW 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 24 - 27 - 30 - 32 mm

5 x Steckschlüssel-Einsätze, tief, SW 16 - 17 - 18 - 19 - 22 mm

2 x Steckschlüssel-Einsätze E-Profil SW E20 - E24

Bits mit Antrieb 8 mm

3 x Schlitz 8 - 10 - 12 mm

4 x Kreuzschlitz PH3 - PH4 / PZ3 - PZ4

5 x Innensechskant 7 - 8 - 10 - 12 - 14 mm

6 x T-Profil (für Torx) T40 - T45 - T50 - T55 - T60 - T70

6 x T-Profil (für Torx) mit Bohrung T40 - T45 - T50 - T55 - T60 - T70

Bits mit Antrieb 6,3 mm (1/4")

10 x T-Profil (für Torx) T5 - T6 - T7 - T10 - T15 - T20 - T25 - T27 - T30 - T40

8 x T-Profil (für Torx) mit Bohrung T7 - T10 - T15 - T20 - T25 - T27 - T30 - T40

5 x Keil-Profil (für RIBE) M5 - M6 - M7 - M8 - M9

3 x Innenvielzahn M5 - M6 - M8

8 x TS-Profil TS10 - TS15 - TS20 - TS25 - TS27 - TS30 - TS40 - TS45

4 x Kreuzschlitz PH3 - PH4 / PZ3 - PZ4

2 x Innensechskant 2 - 2,5 mm

7 x Winkelschlüssel Innensechskant 1 - 1,5 - 2 - 2,5 - 3 - 4 - 5 mm
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
Super Qualität, hab ich seit 5 Jahren im Einsatz, bisher noch keine Nuss gesprengt oder ähnliches und der wird ordentlich hergenommen! Würde ich jederzeit wieder kaufen und habe auch schon ein paar davon verschenkt! Top Deal!
Ich habe den Koffer seit einigen Jahren und kann ihn grundsätzlich weiterempfehlen. Ob ich mir allerdings noch einmal das Wellenprofil kaufen würde kann ich nicht sagen. Bei Radschrauben hatte ich manchmal schon Probleme die Nüsse wieder runter zu bekommen (die Nüsse halten an den Schrauben dann besser als am Werkzeug, z.B. der Verlängerung).

Der "normale" Satz 2243 ist auch vergünstigt, den würde ich aus aktueller Sicht wohl bestellen, auch wenn mir die Erfahrungen damit jetzt fehlen (vielleicht würde ich danach dann wieder zum 2292 tendieren - wer weiß).
amazon.de/BGS…IG/

Edit: Die anderen Rezensionen bestätigen meine Einschätzung. Mit dem Verkanten bin ich nicht alleine, also eher zum 2243 greifen.
amazon.de/pro…mat
amazon.de/pro…mat
Bearbeitet von: "crasher2" 28. Nov 2019
14 Kommentare
Super Qualität, hab ich seit 5 Jahren im Einsatz, bisher noch keine Nuss gesprengt oder ähnliches und der wird ordentlich hergenommen! Würde ich jederzeit wieder kaufen und habe auch schon ein paar davon verschenkt! Top Deal!
Dann Lieder die Einlage kaufen?
Ich habe den Koffer seit einigen Jahren und kann ihn grundsätzlich weiterempfehlen. Ob ich mir allerdings noch einmal das Wellenprofil kaufen würde kann ich nicht sagen. Bei Radschrauben hatte ich manchmal schon Probleme die Nüsse wieder runter zu bekommen (die Nüsse halten an den Schrauben dann besser als am Werkzeug, z.B. der Verlängerung).

Der "normale" Satz 2243 ist auch vergünstigt, den würde ich aus aktueller Sicht wohl bestellen, auch wenn mir die Erfahrungen damit jetzt fehlen (vielleicht würde ich danach dann wieder zum 2292 tendieren - wer weiß).
amazon.de/BGS…IG/

Edit: Die anderen Rezensionen bestätigen meine Einschätzung. Mit dem Verkanten bin ich nicht alleine, also eher zum 2243 greifen.
amazon.de/pro…mat
amazon.de/pro…mat
Bearbeitet von: "crasher2" 28. Nov 2019
crasher228.11.2019 08:12

Ich habe den Koffer seit einigen Jahren und kann ihn grundsätzlich …Ich habe den Koffer seit einigen Jahren und kann ihn grundsätzlich weiterempfehlen. Ob ich mir allerdings noch einmal das Wellenprofil kaufen würde kann ich nicht sagen. Bei Radschrauben hatte ich manchmal schon Probleme die Nüsse wieder runter zu bekommen (die Nüsse halten an den Schrauben dann besser als am Werkzeug, z.B. der Verlängerung).Der "normale" Satz 2243 ist auch vergünstigt, den würde ich aus aktueller Sicht wohl bestellen, auch wenn mir die Erfahrungen damit jetzt fehlen (vielleicht würde ich danach dann wieder zum 2292 tendieren - wer weiß).https://www.amazon.de/BGS-Steckschlüsselsatz-192-teilig-Torque-2243/dp/B0058CREIG/



Ich öffne meine Radschrauben mit dem Schlagschrauber mit extra Nuss hierfür, nachgezogen werden diese mit dem Drehmo auch mit dieser Nuss, gibt extra welche mit "Schonbezug" damit die Alufelgen keine Macken bekommen.
Damit erübrigt sich das Problem

EDIT: hatte mit dem Verkanten bisher keine Probleme
Bearbeitet von: "sly0612" 28. Nov 2019
Lieber Wellenprofil oder Sechskant?
crasher228.11.2019 08:27

Sechskant (siehe mein Kommentar oben)


Top danke dir
ichbinvonübermorgen28.11.2019 08:21

Lieber Wellenprofil oder Sechskant?


Schonender für die Mutter und mehr Drehmoment bekommst du über das Wellen-Profil. Das kannst du alles googeln (Die Nuss packt die Mutter/Schraube an der Flanke und nicht an den Ecken).
Ich würde lieber in kauf nehmen ab und an eine Schraube aus der Nuss zu klopfen als die Schrauben bei zu hoher Belastung "auszufotzen", aber dass ist nur meine Meinung
crasher228.11.2019 08:12

Ich habe den Koffer seit einigen Jahren und kann ihn grundsätzlich …Ich habe den Koffer seit einigen Jahren und kann ihn grundsätzlich weiterempfehlen. Ob ich mir allerdings noch einmal das Wellenprofil kaufen würde kann ich nicht sagen. Bei Radschrauben hatte ich manchmal schon Probleme die Nüsse wieder runter zu bekommen (die Nüsse halten an den Schrauben dann besser als am Werkzeug, z.B. der Verlängerung).Der "normale" Satz 2243 ist auch vergünstigt, den würde ich aus aktueller Sicht wohl bestellen, auch wenn mir die Erfahrungen damit jetzt fehlen (vielleicht würde ich danach dann wieder zum 2292 tendieren - wer weiß).https://www.amazon.de/BGS-Steckschlüsselsatz-192-teilig-Torque-2243/dp/B0058CREIG/Edit: Die anderen Rezensionen bestätigen meine Einschätzung. Mit dem Verkanten bin ich nicht alleine, also eher zum 2243 greifen. https://www.amazon.de/product-reviews/B001ILG27K/ref=cm_cr_arp_d_viewopt_fmt?ie=UTF8&filterByStar=critical&reviewerType=all_reviews&pageNumber=1&formatType=current_formathttps://www.amazon.de/product-reviews/B0058CREIG/ref=cm_cr_arp_d_viewopt_fmt?ie=UTF8&filterByStar=critical&reviewerType=all_reviews&pageNumber=1&formatType=current_format


Diese Nüsse sind nicht für Radschrauben gedacht. Dafür gibt es spezielle Nüsse. In der Werkstatt wird man dafür "körperlich ermahnt" (geschlagen? Finde keinen passenderen Ausdruck )
Vorallem in Verbindung mit einem Schlagschrauber können die Nüsse brechen.
sly061228.11.2019 08:30

Schonender für die Mutter und mehr Drehmoment bekommst du über das W …Schonender für die Mutter und mehr Drehmoment bekommst du über das Wellen-Profil. Das kannst du alles googeln (Die Nuss packt die Mutter/Schraube an der Flanke und nicht an den Ecken).Ich würde lieber in kauf nehmen ab und an eine Schraube aus der Nuss zu klopfen als die Schrauben bei zu hoher Belastung "auszufotzen", aber dass ist nur meine Meinung


"Ausfotzen". Irgendwie finde ich diesen Begriff echt unschön
sly061228.11.2019 08:30

Schonender für die Mutter und mehr Drehmoment bekommst du über das W …Schonender für die Mutter und mehr Drehmoment bekommst du über das Wellen-Profil. Das kannst du alles googeln (Die Nuss packt die Mutter/Schraube an der Flanke und nicht an den Ecken).Ich würde lieber in kauf nehmen ab und an eine Schraube aus der Nuss zu klopfen als die Schrauben bei zu hoher Belastung "auszufotzen", aber dass ist nur meine Meinung


Is dem so? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Die komplette Belastung liegt eben an den Ecken. Wenn die nachgeben, springt die Nuss über... Wenn man eine 99% passende Nuss hat, kann das nicht passieren. Nicht ohne Grund verwendet man sowas nicht in einem Schlagschrauber. Kann mir kaum vorstellen, dass so eine Nuss hoher Belastung mit Rohrverlängerung dem Kopf gut tut.
xFurkan6128.11.2019 08:39

Diese Nüsse sind nicht für Radschrauben gedacht. Dafür gibt es spezielle Nü …Diese Nüsse sind nicht für Radschrauben gedacht. Dafür gibt es spezielle Nüsse. In der Werkstatt wird man dafür "körperlich ermahnt" (geschlagen? Finde keinen passenderen Ausdruck )Vorallem in Verbindung mit einem Schlagschrauber können die Nüsse brechen.


Du meinst das Wellenprofil an sich oder die BGS? Dass die BGS nicht für Schlagschrauber sind ist klar, dafür sind sie zu hart. Dafür gibts spezielle Schlagschraubernüsse aus Chrom-Molybdän, was dann zäher und Schlagfester ist. Dass man Chrom-Vanadium nicht im Schlagschrauber einsetzt sollte klar sein. Aber warum ich damit keine Radnüsse manuell lösen sollte darfst du mir gerne noch erklären.
Bearbeitet von: "crasher2" 28. Nov 2019
BGS RICHTIG GUTE QUALITÄT
piderman0028.11.2019 08:42

"Ausfotzen". Irgendwie finde ich diesen Begriff echt unschön


Grüße aus dem Land der Bayern
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text