148°
ABGELAUFEN
[amazon BLITZ] Logitech Harmony Smart Control schwarz

[amazon BLITZ] Logitech Harmony Smart Control schwarz

ElektronikAmazon Angebote

[amazon BLITZ] Logitech Harmony Smart Control schwarz

Preis:Preis:Preis:69,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Hallo mydealz,

von mir nur ein recht kurzer Beitrag, da es ein Blitzangebot ist.

Es gibt momentan die Logitech Harmony Smart Control (Fernbedienung + Sender), als Blitzangebot bei Amazon.de

Ich finde die Fernbedienung ist ein wirklich sehr guter Kompromiss zwischen dem Fernbedienungswust (den mitlerweile hier viele haben dürften) und den wirklich sauteuren Harmony Controls.

Man hat damit alle Funktionen.

Und man kann sie wirklich sehr einfach per Web Interface programmieren.

Zugriff hat man dann per App oder als Backup reicht sogut wie immer die normale Fernbedignung aus.

Ich steuer daheim im WoZi bei mir damit alles inkl. W1070 Beamer und sogar die elektrische Leinwand.

Der Preis ist nur 5€ über dem diesjährigen Bestpreis aus dem März.

Viele Grüße

Fred

18 Kommentare

Ach noch vergessen, die PS3 lässt sich damit übrigens auch wunderbar (ohne zusatzadapter) bedienen!

Feines Teil, hab die auch für Alles und bin sehr zufrieden. Benutze auch fast nur die (Not) Fernbedienung weil die so schön klein und Handlich ist, die App habe sie leider nach dem Update verhunzt !

Was genau können die Größeren besser? Kann mir das evtl eben jemand sagen bevor ich zuschlage?

Losthelf

Was genau können die Größeren besser? Kann mir das evtl eben jemand sagen bevor ich zuschlage?


IMHO können die an sich auch nichts anderes. Außer dass man bei der Touch die "App" in der Fernbedienung direkt hat.

Doch sie können was entscheidentes besser. Sie sind beleuchtet! Habe auch die kleine und vermisse das schon mit der Beleuchtung!

Die Smart Control kann "nur" 6 Geräte steuern, sollte aber für die meisten reichen !

70 Tacken ohne Beleuchtung? Haha!

Ratzfatz

Die Smart Control kann "nur" 6 Geräte steuern, sollte aber für die meisten reichen !


6 Geräte gleichzeitig benutzt man ja auch nicht.....dafür gibts ja die Profile :-D

LOGITECH Harmony 650 bei Mediamarkt 45 Euro!

BuLette

70 Tacken ohne Beleuchtung? Haha!


Dass die fehlt is wirklich bissi doof.....aber ich mein dann schalt ich halt kurz es licht an, bzw nutz die app fernbedienung....

Ps 4 wird von der Fernbedienung nicht unterstützt ...

Ist denn der Hub, der gleiche, wie bei der Ultimate? Dann könnte man doch, bei einem guten Angebot für die Ultimate One aufrüsten, oder?
Und könnte ich dann auch alles per iOS steuern?

BuLette

70 Tacken ohne Beleuchtung? Haha!


Mit Beleuchtung wäre die Knopfbatterie in ein paar Monaten leer, außerdem kann man die Tasten mit der Zeit auch so gut blind erfühlen

maulwurfmann

Ist denn der Hub, der gleiche, wie bei der Ultimate? Dann könnte man doch, bei einem guten Angebot für die Ultimate One aufrüsten, oder? Und könnte ich dann auch alles per iOS steuern?



Ja, aber du kannst, soviel ich weiss, nur die Touch einzeln kaufen und der fehlt Vibration und Bewegungssensor und ja
IOS geht.

Ohne Beleuchtung leider unbrauchbar. Und mit irgendeiner App fummele ich ganz sicher nicht herum wenn ich schnell mal umschalten will...

Und ausverkauft...

Max. 5 Euro Ersparnis zum Bestpreis, den ich seit nem Jahr gefunden hab. Für mich nur interessant für Sonos!

Woozie

Ps 4 wird von der Fernbedienung nicht unterstützt ...



Die PS4 unterstützt keine Fremdanbieter. So wird n Schuh daraus.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text