[Amazon Blitzangebot] AEG HK 654070 X-B Kochfeld Elektro für 160,30 Euro
622°Abgelaufen

[Amazon Blitzangebot] AEG HK 654070 X-B Kochfeld Elektro für 160,30 Euro

59
eingestellt am 8. Jan 2017

AEG HK 654070 X-B Kochfeld Elektro


UVP 1069,- Euro
Preisvergleich: 229,- Euro


Autark-Kochfeld mit oben liegenden Bedienelementen
OptiFit Frame-Edelstahlrahmen
Direct-Control Kochzonen-Ansteuerung
Stop und Go Funktion
Elektronische Anzeigen für alle Kochzonen
Elektronische Automatikkochstellen
Öko-Timer
CountUp-Timer
Kurzzeitwecker
OptiHeat Control - drei stufige Restwärmeanzeige
OffSound Control
Kindersicherung
Verriegelungsfunktion
Leistungsabhängige Abschaltautomatik
Kochzone vorne links: Profi-Dreikreis-Kochzone, Schnellaufglühende Kochzone, 0,8/1,6/2,3 kW / 12/17,5/21cm
Kochzone hinten links: Schnellaufglühende Kochzone, 1,2kW / 14,5cm
Kochzone vorne rechts: Schnellaufglühende Kochzone, 1,2 kW / 14,5cm
Kochzone hinten rechts: schnellaufglühende Kochzone, Bräterzone, 1,5 (2,4)kW / 17 x 26,5cm
Schutzboden: Sonderzubehör für die Planung einer Schublade unter einem autarken Kochfeld
OptiFix: einfaches Installationskonzept
Glasfarbe: Schwarz
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
TheRealDonaldTrump8. Jan 2017

Induktion kostet nunmal 100€ mehr. Und es gibt nach wie vor auch …Induktion kostet nunmal 100€ mehr. Und es gibt nach wie vor auch Menschen die nicht permanent kochen und denen es daher egal ist ob das Wasser nun 5 oder 10 Minuten benötigt bis es kocht ...

​Sparfüchse erhitzen das Wasser sogar erst im Wasserkocher
AEG kommt mir nichtmehr ins Haus jedes Küchengerät hat seine Macke insbesondere die Geschirrspülmaschine
Da sieht man mal wieder dass die UVP zum Mond stinkt.
buttermichi8. Jan 2017

Hat keine Induktion, richtig? Wer kauft sowas noch?


Die, die kein Induktionskochfeld wollen. Unsere neue Küche kommt im Februar (nein, keine Lowbudget-Küche) und das autarke Kochfeld ist auch ohne Induktion...
59 Kommentare
AEG kommt mir nichtmehr ins Haus jedes Küchengerät hat seine Macke insbesondere die Geschirrspülmaschine
Preisvergleich ab 219€
etrona.at/aeg…0XB
HOT





Viele Grüße,
stolpi
Da sieht man mal wieder dass die UVP zum Mond stinkt.
Avatar
GelöschterUser465377
Schollowitz8. Jan 2017

Preisvergleich ab …Preisvergleich ab 219€http://www.etrona.at/aeg-hk654070xb-glas-keramik-kochfeld.html?number=HK654070XB



Stell mal das Lieferland im Warenkorb auf Deutschland um und guck dann auf die Versandkosten und den Gesamtpreis ,
Alle Bezahlarten außer Vorkasse und Abholung sogar noch teurer.
Bearbeitet von: "GelöschterUser465377" 8. Jan 2017
oggear518. Jan 2017

AEG kommt mir nichtmehr ins Haus jedes Küchengerät hat seine Macke i …AEG kommt mir nichtmehr ins Haus jedes Küchengerät hat seine Macke insbesondere die Geschirrspülmaschine



kann ich nur zustimmen, Geschirrspülmaschine und Kühlschrank macht nach 4 Jahren Probleme, Kochfeld läuft aber (noch) problemlos
UVP 1069,- Euro ...sonst kenne ich UVP-Mondpreise nur von der Matratzenmafia
oggear518. Jan 2017

AEG kommt mir nichtmehr ins Haus jedes Küchengerät hat seine Macke i …AEG kommt mir nichtmehr ins Haus jedes Küchengerät hat seine Macke insbesondere die Geschirrspülmaschine

Habe alle Geräte von AEG Jahrelang vom Kühlschrank bis zum Handmixer keine Probleme mit.
Hat keine Induktion, richtig? Wer kauft sowas noch?
buttermichi8. Jan 2017

Hat keine Induktion, richtig? Wer kauft sowas noch?


Die, die kein Induktionskochfeld wollen. Unsere neue Küche kommt im Februar (nein, keine Lowbudget-Küche) und das autarke Kochfeld ist auch ohne Induktion...
buttermichi8. Jan 2017

Hat keine Induktion, richtig? Wer kauft sowas noch?

Induktion kostet nunmal 100€ mehr. Und es gibt nach wie vor auch Menschen die nicht permanent kochen und denen es daher egal ist ob das Wasser nun 5 oder 10 Minuten benötigt bis es kocht ...
TheRealDonaldTrump8. Jan 2017

Induktion kostet nunmal 100€ mehr. Und es gibt nach wie vor auch …Induktion kostet nunmal 100€ mehr. Und es gibt nach wie vor auch Menschen die nicht permanent kochen und denen es daher egal ist ob das Wasser nun 5 oder 10 Minuten benötigt bis es kocht ...

​Sparfüchse erhitzen das Wasser sogar erst im Wasserkocher
TheRealDonaldTrump8. Jan 2017

Induktion kostet nunmal 100€ mehr. Und es gibt nach wie vor auch …Induktion kostet nunmal 100€ mehr. Und es gibt nach wie vor auch Menschen die nicht permanent kochen und denen es daher egal ist ob das Wasser nun 5 oder 10 Minuten benötigt bis es kocht ...



Klingt wie "ich brauche kein Automatikgetriebe, da ich total gerne schalte."
buttermichi8. Jan 2017

Hat keine Induktion, richtig? Wer kauft sowas noch?



Alle, die nicht noch eine weitere Strahlungsquelle zu Hause haben wollen, da es sowieso schon genug davon gibt (WLAN, ...).

Vgl. auch bag.admin.ch/dam…pdf
Bei unserem noch gar nicht so alten extrahohen AEG Kühlschrank gehen andauernd die Scharniere kaputt. Laut Amazon Bewertungen sind wir nicht die einzigen, also ein Konstruktionsfehler. Nicht nur, dass ein neues Scharnier jedes Mal ein Haufen Geld kostet, vor allem nervt die komplizierte Reparatur.
12935092-eSgW9.jpg
TheRealDonaldTrump8. Jan 2017

Induktion kostet nunmal 100€ mehr. Und es gibt nach wie vor auch …Induktion kostet nunmal 100€ mehr. Und es gibt nach wie vor auch Menschen die nicht permanent kochen und denen es daher egal ist ob das Wasser nun 5 oder 10 Minuten benötigt bis es kocht ...



Dei 100 EUR amortisieren sich im Laufe der Zeit. Und zu den 10 Minuten kannst du weitere 5 Minuten für den Extraaufwand der Reinigung einrechnen. Bei Induktion brennt Überkochendes fast nicht mehr an.
Krokodil_Gena8. Jan 2017

Dei 100 EUR amortisieren sich im Laufe der Zeit. Und zu den 10 Minuten …Dei 100 EUR amortisieren sich im Laufe der Zeit. Und zu den 10 Minuten kannst du weitere 5 Minuten für den Extraaufwand der Reinigung einrechnen. Bei Induktion brennt Überkochendes fast nicht mehr an.

5 Minuten fürs Reinigen? Na der Frau würde ich was erzählen!
buttermichi8. Jan 2017

Hat keine Induktion, richtig? Wer kauft sowas noch?


​die, welche sehr gute Pfannen von Woll haben und daher nicht umsteigen möchten bzw wollen
Bearbeitet von: "archeo" 8. Jan 2017
Cultdoc078. Jan 2017

Habe alle Geräte von AEG Jahrelang vom Kühlschrank bis zum Handmixer keine …Habe alle Geräte von AEG Jahrelang vom Kühlschrank bis zum Handmixer keine Probleme mit.


Ist diese Anmerkung bei AEG nicht sinnfrei? Den Hersteller gibt es doch schon lange nicht mehr. Von Electrolux wird der Name doch an den "Meistbietenden" lizensiert. Das heißt doch, dass hinter Gerät A ein völlig anderer Hersteller stecken kann wie hinter Gerät B, oder
Auch wenn AEG mittlerweile auch nur Chinaware ist: Dieser Deal ist schon ganz ok. Gekauft.
lemonhead1238. Jan 2017

kann ich nur zustimmen, Geschirrspülmaschine und Kühlschrank macht nach 4 J …kann ich nur zustimmen, Geschirrspülmaschine und Kühlschrank macht nach 4 Jahren Probleme, Kochfeld läuft aber (noch) problemlos

​Hier auch, der GS hat nichmal 3,5 Jahre gehalten.
TheRealDonaldTrump8. Jan 2017

Induktion kostet nunmal 100€ mehr. Und es gibt nach wie vor auch …Induktion kostet nunmal 100€ mehr. Und es gibt nach wie vor auch Menschen die nicht permanent kochen und denen es daher egal ist ob das Wasser nun 5 oder 10 Minuten benötigt bis es kocht ...



100€ ?! Soso...
alternate.de/Ami…492

Wie lange das Wasser zum sieden benötigt ist mir relativ egal.
Reinigung geht wesentlich schneller, da nichts anbrennen kann.
Der größte Vorteil ist halt die schnelle Reaktionszeit. Wenn man die Platte ausschaltet, ist sie auch unmittelbar aus.
Soße oder andere Speisen braucht man also nicht nach hinten schieben oder unnötig von der heißen Platte stellen.
Bearbeitet von: "marcel-f112" 8. Jan 2017
Hot gekauft. Bei meinem aktuellen Herd ist ein Feld kaputt. Damit kann ich die Küche erst mal noch am Leben halten bis eine neue kommt
Induktion schön und gut, aber gibt auch welche die des nicht nutzen dürfen...und die kaufen zb sowas noch
marcelo1178. Jan 2017

100€ ?! …100€ ?! Soso...https://www.alternate.de/Amica/KMI13298C-Autarkes-Kochfeld/html/product/1128492Wie lange das Wasser zum sieden benötigt ist mir relativ egal.Reinigung geht wesentlich schneller, da nichts anbrennen kann.Der größte Vorteil ist halt die schnelle Reaktionszeit. Wenn man die Platte ausschaltet, ist sie auch unmittelbar aus.Soße oder andere Speisen braucht man also nicht nach hinten schieben oder unnötig von der heißen Platte stellen.

Da hast du jetzt aber krampfhaft nach dem billigsten Ramsch gesucht. Top. Anbrennen Lern einfach das Kochen. Dann brennt dir auch nichts an.
TheRealDonaldTrump8. Jan 2017

Induktion kostet nunmal 100€ mehr. Und es gibt nach wie vor auch …Induktion kostet nunmal 100€ mehr. Und es gibt nach wie vor auch Menschen die nicht permanent kochen und denen es daher egal ist ob das Wasser nun 5 oder 10 Minuten benötigt bis es kocht ...



Hmm anscheinend ist Dir nicht bewusst worauf es bei Induktion ankommt! Gute Köche schwören auf was für einen Typ Herd? Exakt: Gasherd! Weshalb? Weil es nicht "nach heizt". Induktion kommt dieser "Eigenschaft" recht nahe. Natürlich kann man den Topf (oder was auch immer) weg stellen, wie bei jedem Herd. Aber ist einfach praktischer beim Kochen wenn man die Hitze einfach abschalten kann. Ein Ceran Kochfeld heizt eben "nach" bzw. hat immer noch eine relativ hohe Restwärme.
Bearbeitet von: "MyDealzBigFan" 8. Jan 2017
oggear518. Jan 2017

AEG kommt mir nichtmehr ins Haus jedes Küchengerät hat seine Macke i …AEG kommt mir nichtmehr ins Haus jedes Küchengerät hat seine Macke insbesondere die Geschirrspülmaschine


Geschirrspüler kann AEG definitiv nicht. Herde und Backöfen machen die aber sehr ordentlich. Zumindest war es noch vor paar Jahren so.
marcelo1178. Jan 2017

100€ ?! …100€ ?! Soso...https://www.alternate.de/Amica/KMI13298C-Autarkes-Kochfeld/html/product/1128492Wie lange das Wasser zum sieden benötigt ist mir relativ egal.Reinigung geht wesentlich schneller, da nichts anbrennen kann.Der größte Vorteil ist halt die schnelle Reaktionszeit. Wenn man die Platte ausschaltet, ist sie auch unmittelbar aus.Soße oder andere Speisen braucht man also nicht nach hinten schieben oder unnötig von der heißen Platte stellen.



Ohh da war jemand schneller Noch ein Vorteil von Induktion, man kann Papier zwischen Topf/Pfanne und Kochfeld setzen um das spritzende Fett auf zu fangen! Klappt gut! Und nein, das Papier brennt nicht an. Schon mehrfach ausprobiert. Hängt von der Dicke des Papiers ab. Zeitersparung beim Saubermachen kann ich nur sagen.
Der Preis mag ja gut sein, aber mal die Bewertungen auf Amazon gelesen? Ziemlich gruselig...
stimme rolo zu: amazon.de/AEG…ews


Fazit: Wer billig kauft, kauft zweimal (hier).
Bearbeitet von: "stelo" 8. Jan 2017
Geiler Preis top Qualität
Avatar
GelöschterUser441004
AEG = ausgepackt , eingeschaltet = Garantiefall
perversling8. Jan 2017

Auch wenn AEG mittlerweile auch nur Chinaware ist: Dieser Deal ist schon …Auch wenn AEG mittlerweile auch nur Chinaware ist: Dieser Deal ist schon ganz ok. Gekauft.



Echt? Angeblich noch europäische Produktion. Ostblock oder so?
Mr.Burne8. Jan 2017

AEG = ausgepackt , eingeschaltet = Garantiefall


???
Avatar
GelöschterUser441004
guitarrrro8. Jan 2017

???

​das bedeuten die Buchstaben von AEG
StraightEdgeGuy8. Jan 2017

Geschirrspüler kann AEG definitiv nicht. Herde und Backöfen machen die a …Geschirrspüler kann AEG definitiv nicht. Herde und Backöfen machen die aber sehr ordentlich. Zumindest war es noch vor paar Jahren so.



Kommt wie bei jeder Marke immer auf das Modell an.
Meine Devise: Je weniger elektronische Spielereien und Scharnierchen, Klappen, Tasten usw. ein Gerät hat, desto haltbarer dürfte es i. d. Regel sein.
Habe seit über 5 Jahren ein Ceran-Kochfeld und einen Backofen von AEG in Betrieb, läuft bisher *toi toi toi* einwandfrei.
Bearbeitet von: "HardwareFreak" 8. Jan 2017
HardwareFreak8. Jan 2017

Echt? Angeblich noch europäische Produktion. Ostblock oder so?



Kann durchaus sein, dass Du richtig liegst.. ich bin jetzt auch verwirrt.
de.wikipedia.org/wik…AEG

Bin gespannt, was auf dem Kochfeld stehen wird. Ich werde es hier posten.
Krokodil_Gena8. Jan 2017

Dei 100 EUR amortisieren sich im Laufe der Zeit. Und zu den 10 Minuten …Dei 100 EUR amortisieren sich im Laufe der Zeit. Und zu den 10 Minuten kannst du weitere 5 Minuten für den Extraaufwand der Reinigung einrechnen. Bei Induktion brennt Überkochendes fast nicht mehr an.



stern.de/gen…tml


"Darüber hinaus seien Induktionsherde deutlich sparsamer und verbrauchten rund ein Fünftel weniger Strom als Ceranfelder, schreiben die Tester, was zwar gut für die Umwelt sei, sich aber nicht zwingend im Budget niederschlage: Sie seien so teuer, dass sich die Anschaffung auch nach zehn Jahren intensiver Nutzung nicht auszahle."

Ist das einheitliche Ergebnis von fast allen Tests, bei den wenigsten hat sich Induktion bisher gerechnet.

Aber wie bei allem, wird es hier wieder die Spezialisten und Verteidiger geben, bei denen es sich vom ersten Tag an gerechnet hat, sei es nur wegen der besseren Luft.

Plusterhasi8. Jan 2017

Alle, die nicht noch eine weitere Strahlungsquelle zu Hause haben wollen, …Alle, die nicht noch eine weitere Strahlungsquelle zu Hause haben wollen, da es sowieso schon genug davon gibt (WLAN, ...).Vgl. auch https://www.bag.admin.ch/dam/bag/de/dokumente/str/nis/faktenblaetter-emf/faktenblatt-induktionskochherd.pdf.download.pdf/faktenblatt induktionskochherd d.pdf

​Physikalisch gesehen macht das nichts mit deinem Körper. Ganz Simpel: Funktioniert nach dem Induktionsgesetz (Magnetfeld Baut sich auf und wieder ab). So. Dieses lässt Wassermoleküle in Ihrem Gitternetzt schwingen (in dem Fall wird ja auch das Essen und nicht Schale warm! (da wo kein Essen die Schale berührt versteht sich, da diese keine Wassermoleküle besitzt.)))))

Auf den Körper bezogen heisst das ganz klipp und klar, dass das schlimmste was diese hochgefährliche Strahlung mit einem macht, die Anregung der Wassermoleküle im Körper ist und uns somit nur "warm" wird aber das wäre der worst case! Dazu bräuchte man aber bestimmt 5000000 Mikrowellen im Haus.

LG Physik für Anfänger
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text