Amazon Blitzangebot Asus Gaming Monitor 24" Full HD, 1ms Reaktionszeit
61°Abgelaufen

Amazon Blitzangebot Asus Gaming Monitor 24" Full HD, 1ms Reaktionszeit

13
eingestellt am 27. Feb 2017
  • Max. Auflösung: 1920 x 1080
  • Kontrastverhältnis: 10.000.000:1
  • Max. Blickwinkel: 170° horizontal - 160° vertikal
  • Reaktionszeit: 1ms
  • Helligkeit: 250 cd/m²
  • Pixelabstand: 0,277mm
  • Schnittstellen: VGA, DVI, HDMI
  • Bildschirmpositionsanpassung: Neigbar
  • Lautsprecher

    Vergleichspreis: 140€
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

13 Kommentare
24 Zoll und FHD geht das klar?
Xator27. Feb 2017

24 Zoll und FHD geht das klar?


Zum Mydealz-Checken wirds gerade so gehen...
Xator27. Feb 2017

24 Zoll und FHD geht das klar?


das ist die perfekte Größe.
kein schlechter Preis, aber ich suche einen mit 144hz und Freesync
Xator27. Feb 2017

24 Zoll und FHD geht das klar?



Kann sein, dass es nicht mehr klar geht, wenn man einmal einen mit besserer Auflösung hatte.
Ich habe seit 7 Jahren meinen 32" FHD TV als Bildschirm gehabt, bei etwa 40-50cm Sitzabstand, ging auch klar
Habe jetzt einen 24" FHD und es ist top für mich. 144 Hz war mir den Aufpreis im Übrigen wert, G-Sync allerdings nicht (Freesync unterstützen die meisten 144 Hz allerdings eh).
Danke, habe mal einen bestellt.
grinch6627. Feb 2017

kein schlechter Preis, aber ich suche einen mit 144hz und Freesync

​Schau dir den MG248Q von Asus an.
Hab das Schmuckstück jetzt seit fast nem Jahr und det geht ab wie Schmitz' Katze
Alternativ gibts noch einen von Viewsonic glaube ich
Kannst du mir auf die Schnelle sagen, was der Unterschied zwischen MG248Q und MG248QE ist?
firlefanz27. Feb 2017

Kannst du mir auf die Schnelle sagen, was der Unterschied zwischen MG248Q …Kannst du mir auf die Schnelle sagen, was der Unterschied zwischen MG248Q und MG248QE ist?

​Meinst du vllt den VG248QE? Weil es keinen MG248QE gibt
Ja okay, ich bin echt zu blöd zum lesen.
firlefanz27. Feb 2017

Ja okay, ich bin echt zu blöd zum lesen.

Das einzige was die beiden gemeinsam haben sind die 144Hz und die 1ms Reaktionszeit (g2g)
Hatte den VG248QE auch zum testen aber konnte mich weder mit dem Panel noch mit dem Klavierlack anfreunden Der MG248Q hat zwar auch nur ein TN Panel, ist aber meiner Meinung nach deutlich besser
So ein Schwachsinn den als Gaming Monitor zu bezeichnen...
Das einzige was da ran kommt sind die 1ms Reaktionszeit.
Und das ist bei der Auflösung und Größe nix mehr besonderes...
Kann jemand sagen, wie dieser Asus Monitor im Vergleich zum Viewsonic VX2457-MHD ist?
Wie sind beim Asus die Farben und die Ausleuchtung?
Gibt es beim Zocken Ghosting, Schlieren oder Artefaktbildung?
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von errormyname. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text