136°
Amazon Blitzangebot - Asus RT-AC3200 Black Diamond Dual-Band Power WLAN 
Amazon Blitzangebot - Asus RT-AC3200 Black Diamond Dual-Band Power WLAN 
ElektronikAmazon Angebote

Amazon Blitzangebot - Asus RT-AC3200 Black Diamond Dual-Band Power WLAN 

Preis:Preis:Preis:139,90€
Zum DealZum DealZum Deal
Erster Deal und für eilige.

WLAN-Router mit smarter Airadar Technik zur Lösung von Empfangs- und Performanceproblemen im Heim-Netzwerk - Empfohlen für eine WLAN-Versorgungsfläche von bis zu 180m² über mehrere Etagen
Ohne integriertem Modem - Für alle Internet-Anschlüsse geeignet beim Betrieb hinter einem Modem oder Modemrouter - auch bei Routerzwang seitens des Providers
AC3200 Tri-Band WLAN Gesamt-Geschwindigkeit (Simultane Dual-Band WLAN Bandbreite mit bis 2x 1300 Mbits über 5 GHz und 600 Mbits über 2,4 GHz) + Gigabit WAN / LAN
2x USB (USB 3.0) Anschlüsse mit Mediaserver NAS Funktionen für USB-Festplatten, Drucker und 3G/4G USB-Sticks
Lieferumfang: Asus RT-AC3200 Black Diamond Dual-Band Power WLAN Router, Schnellstartanleitung, Netzwerkkabel, Netzteil, Garantiekarte, Support-CD


Idealo ab 179, 90

10 Kommentare

Das Gerät wird leider (noch) nicht von OpenWRT unterstützt.

Einen Download Code für Dawn of War III gibt es auch noch dazu oder?

Kostet immerhin 35€
Bearbeitet von: "graaler" 18. Mai

Verfasser

Eine sehr gute alternative ist die Tomato by Shibby tomato.groov.pl/.

Verfasser

graaler ja gibt es. Wollte den Deal nur schnell fertig stellen, weil er nur noch ein paar Minuten läuft.

Hat jemand einen Vergleich zum AC2400? Speziell bzgl WLAN Reichweite / Abdeckung

Ich hatte diesen Router bis vor kurzem im Besitz kurz und knackig wlan Verbindung Katastrophe immer wieder Abrüche, hatte zuvor paar andere Modelle von Asus war sehr zufrieden doch bei dem leider nicht mehr bin umgestiegen auf Fritz' und momentan funktioniert alles reibungslos

Wie geil, ein antennenwald :-)

Antennen sind die PS den w-lans! WIR BRAUCHEN MEHR ANTENNEN! Viele Antennen, dann muss das automatisch super sein! Funktioniert garantiert auch innerhalb eines faradayschen Käfigs! Fehlen jetzt nur noch die Ausführungen mit Fuchsschwanz
Bearbeitet von: "stuartadamson" 19. Mai

stuartadamsonvor 13 m

Antennen sind die PS den w-lans! WIR BRAUCHEN MEHR ANTENNEN! Viele …Antennen sind die PS den w-lans! WIR BRAUCHEN MEHR ANTENNEN! Viele Antennen, dann muss das automatisch super sein! Funktioniert garantiert auch innerhalb eines faradayschen Käfigs! Fehlen jetzt nur noch die Ausführungen mit Fuchsschwanz


Bald wird es welche mit RGB Beleuchtung geben, dann ist das wlan nochmal besser.

Coskiivor 11 h, 7 m

Ich hatte diesen Router bis vor kurzem im Besitz kurz und knackig wlan …Ich hatte diesen Router bis vor kurzem im Besitz kurz und knackig wlan Verbindung Katastrophe immer wieder Abrüche, hatte zuvor paar andere Modelle von Asus war sehr zufrieden doch bei dem leider nicht mehr bin umgestiegen auf Fritz' und momentan funktioniert alles reibungslos


Kann ich bestätigen und nicht empfehlen. Ich werde demnächst mal einen Netgear Orbi mit Satelliten testen

Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Debubi. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text