95°
ABGELAUFEN
(Amazon Blitzangebot) Basis Peak Fitnesstracker

(Amazon Blitzangebot) Basis Peak Fitnesstracker

ElektronikAmazon Angebote

(Amazon Blitzangebot) Basis Peak Fitnesstracker

Preis:Preis:Preis:149€
Zum DealZum DealZum Deal
Hi!

In aller Kürze:

- Idealo: 199 Euro

- Hinter Basis steckt Intel.

- Features (lt. Netzwelt.de):

Permanente Pulsmessung: Im Gegensatz zur Apple Watch wird die Herzfrequenz des Trägers rund um die Uhr überwacht - auf Wunsch also auch Nachts.
Automatisches Aktivitäts-Tracking: Die Uhr erkennt, ob ihr gerade sitzt, geht, joggt oder Fahrrad fahrt.
Schlafanalyse: Messung von leichtem Schlaf und Tiefschlafphasen.
Einzigartig: Messung von Körpertemperatur und Schweißproduktion.
Wasserdicht: Mit Basis Peak könnt ihr auch schwimmen gehen. Laut Hersteller ist der Tracker bis zu einer Tiefe von 50 Metern wasserdicht.
Kompatible Betriebssysteme: Android und iOS (propritäres OS).

- Kommt bei Tests recht gut weg: Software wird ständig weiterentwickelt (daher alte Tests mit Vorsicht zu genießen), Sensoren technisch wohl sehr gut und genauer als die Konkurrenz, Akkulaufzeit 4 Tage bei permanenter Pulsmessung, Uhr optisch aber kein Hit: testberichte.de/p/b…ml; außerdem: chip.de/art…tml und netzwelt.de/bas…tml

:-)

5 Kommentare

s1_pricetrendFaceliftLarge.png

Merk

Wer auf die wasserdichte Funktion verzichten kann ist meiner Meinung nach mit dem Microsoft Band deutlich besser bedient.



Wo gibt es das denn in D?


Und warum meinst Du das?


Gerade eben Haare gewaschen, vergessen Band 1 abzunehmen und jetzt geht das Display nicht mehr, hab es zuhause gelassen, hoffe es funktioniert heute nach der Arbeit wieder, liebäugle mit dem Band 2, doch wasserdicht ist der auch nicht, hat nur IP67, Haare waschen dürften aber keine Probleme machen, wenn da kurz wasser drüber geht oder ist das ein Problem?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text