[AMAZON BLITZANGEBOT] BenQ W1070 3D DLP-Projektor für 569,90 EUR
347°Abgelaufen

[AMAZON BLITZANGEBOT] BenQ W1070 3D DLP-Projektor für 569,90 EUR

30
eingestellt am 12. Jan 2015
Der beliebte BenQ ist gerade im Amazon Blitzangebot, sonst 647 EUR.
Derzeit 25 % reserviert:
BenQ W1070 3D DLP-Projektor (Full HD, Kontrast 10000:1, 1920x1080 Pixel, 2000 ANSI Lumen, 2x HDMI, Lens-Shift) weiß

4,5/5 Sterne bei 189 Rezensionen.

Beste Kommentare

Alkohooligan

... erstmal die ortlichen Gegebenheiten checken und sich belesen. Zu guter letzt eine einfühlsame Vorbereitung dem Weibchen gegenüber an den Tag legen! Ich bräuchte Argumentationshilfe! Auf jeden Fall guter Preis.



Frau zum Shoppen schicken und dann heimlich installieren. Wenn sie meckert einfach sagen, dass ihre neuen Schuhe klasse aussehen und zu ihrem Top passen. Im schlimmsten Notfall Sex and the city über den Beamer abspielen.

...Gästeklowitze...das ist so 2013...
^^

Hot für Preis und Foto!

Der Deal ist Hot aber noch besser daran ist das: amazon.de/rev…6GT

30 Kommentare

Hot für Preis und Foto!

Mills

Hot für Preis und Foto!



Pornos???

Cooles Foto

Mills

Hot für Preis und Foto!



Ne, das geht nicht, da ist n Filter drauf. Bei p-Filmen kommt nur n schwarzes Bild

Mist, noch benötige ich keinen

Wenn jemand Interesse an so nem Teil vom Foto hat meldet sich bei mir...
Im lager liegt noch haufenweise Zeug längst vergangener Tage :P

MarvinW

Mist, noch benötige ich keinen



Sei doch froh...

Wird günstiger!

Ich bin jetzt auch dabei mich mit dem Theama Beamer auseinanderzusetzen.

Dieser oder der BenQ TH681 sind meine Favoriten. Hauptsächlich zum Zocken.

Aber erstmal die ortlichen Gegebenheiten checken und sich belesen. Zu guter letzt eine einfühlsame Vorbereitung dem Weibchen gegenüber an den Tag legen! Ich bräuchte Argumentationshilfe!



Auf jeden Fall guter Preis.

Alkohooligan

... erstmal die ortlichen Gegebenheiten checken und sich belesen. Zu guter letzt eine einfühlsame Vorbereitung dem Weibchen gegenüber an den Tag legen! Ich bräuchte Argumentationshilfe! Auf jeden Fall guter Preis.



Frau zum Shoppen schicken und dann heimlich installieren. Wenn sie meckert einfach sagen, dass ihre neuen Schuhe klasse aussehen und zu ihrem Top passen. Im schlimmsten Notfall Sex and the city über den Beamer abspielen.

Direkt 2 fürs Gästeklo geordert, danke!

...Gästeklowitze...das ist so 2013...
^^

Was ist der Unterschied zum BenQ th681 ;-) ?

DonCroc

...Gästeklowitze...das ist so 2013... ^^



...glaube noch älter oO

ebay.de/itm…a78

1 Euro günstiger..

Trollhammar

http://www.ebay.de/itm/BenQ-TH681-1920-x-1080-Full-HD-3D-DLP-Projektor-Projektor-/201259367032?pt=DE_Computing_TV_Video_Audio_Videoprojektoren&hash=item2edbfe3a78 1 Euro günstiger..



Gibt's im Angebot regelmäßig für 499,- € ... Jedoch würde mich der hauptsächliche Unterschied interessieren

Der Deal ist Hot aber noch besser daran ist das: amazon.de/rev…6GT

dfreyy

Was ist der Unterschied zum BenQ th681 ;-) ?



Der 681 ist quasi ein Nachfolgermodel und ungefähr seit einem Jahr auf dem Markt.

Hat LEIDER aber nur EINEN HDMI-Anschluß und 3000 ANSI Lumen statt 2000 beim 1070.

Dieser ist seit Mitte/Ende 2012 auf dem Markt.

CraftyDevil

Der Deal ist Hot aber noch besser daran ist das: http://www.amazon.de/review/R1339M5RZGY406/ref=cm_cd_pg_pg3?ie=UTF8&asin=B009SJB6F2&cdForum=Fx15VWWCAJCW6GT



200 Puls hier so ne sc*****

Sehr geiles Bild ausgewählt.

Der 1070 hat Lens Shift, der 681 nicht. Den TH681 gibts auch noch als TH682ST mit Kurzdistanz-Objektiv.

mitduschzentrale

Der 1070 hat Lens Shift, der 681 nicht. Den TH681 gibts auch noch als TH682ST mit Kurzdistanz-Objektiv.



Den ST hab ich, bis jetzt erst unter madigen Bedingungen getestet wie Raufaser, Putz... und so ist das Bild schon phänomenal!! Unglaublich, was sich in Sachen Beamer so zu früher getan hat. Bald wird umgezogen und dann gibt das ein Home-/Zock-Cinema im Keller... :-)

W1070 ist kurz gesagt um einiges besser als der TH681.

für diese alte möhre noch so viel zahlen?

deal_this

Wenn jemand Interesse an so nem Teil vom Foto hat meldet sich bei mir... Im lager liegt noch haufenweise Zeug längst vergangener Tage :P


Habe Interesse aus Dekozwecken- vor allem ne alte Kamera mit Stativ wäre der Hammer! Hast du so etwas da? Und wenn ja- was möchtest du dafür?

Alkohooligan

Hat LEIDER aber nur EINEN HDMI-Anschluß und 3000 ANSI Lumen statt 2000 beim 1070.


Frage mich auch, was der Lumenwahn soll. Habe noch einen W1060 mit 2000 Lumen und das ist mir teilweise zu hell, sodass ich mit nem ND2-Filter experimentiere.

Sehr sehr geiles Bild

Wird hier zensiert, wenn man Recht hat?

Aber die inhaltlich dämliche Aussage des anderen bleibt stehen...

Zwei Kommentare sind spurlos verschwunden. Naja, Rudi Cerne wird in der morgigen xy...ungelöst-Sendung darauf eingehen. Topfahndung quasi!

Och ne...verpasst Hat jemand einem übrig?

Alkohooligan

Hat LEIDER aber nur EINEN HDMI-Anschluß und 3000 ANSI Lumen statt 2000 beim 1070.



Ich gehe auch davon aus, dass die 3000 ANSI Lumen (die sowieso nur auf dem Papier erreicht werden) nur im Präsentationsmodus zu erreichen sind. Sobald ein Film startete, wurde das Bild dunkler, da wahrscheinlich das weiß-Element im Farbrad deaktiviert wird.

Ja, hoffentlich.
Übrigens habe ich gestern Abend festgestellt, dass der Beamer meinen billigen Plastikfilter von eBay innerhalb weniger Stunden geschmolzen hat. Prädikat: nicht empfehlenswert. Für den Kontrast im voll abgedunkelten, aber sonst unmodifizierten Wohnraum dank weniger Streulicht aber durchaus vorteilhaft, nächstes Mal nehm ich wohl nen Glasfilter ...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text