[Amazon Blitzangebot]  Billy Boy Kondome 100er Beutel in schwarz mit Feuchtfilm für 16.77 Euro
269°Abgelaufen

[Amazon Blitzangebot] Billy Boy Kondome 100er Beutel in schwarz mit Feuchtfilm für 16.77 Euro

28
eingestellt am 28. Nov 2016

Momentan gibt es bei Amazon im Blitzangebot den 100er Beutel Billy Boy Kondome in schwarz mit Feuchtfilm für 16,77 Euro.
PVG: 20,96 Euro

  • 100 schwarze Billy Boy Condome
  • Mit Feuchtfilm
  • Glatt und zylindrisch mit Reservoir
  • Aus Naturkautschuklatex
  • Made in Germany
Da hier sehr viele eine Übergröße benötigen. Ebenfalls gerade im Blitzangebot: BlllyBoy XXL, 6 Stück für 3,98 Euro.
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
12159400-t3K7z.jpg
28 Kommentare
Zu klein :'(. Billyboy wird eh voll gehyped, durex macht seinen Job schon besser
Gleich mal 10 Packungen bestellt.. das WE wird lang
Die reichen ja grad mal für ne Woche
Ja genau die Übergrößen.
myDealz'er Lebensvorrat
12159400-t3K7z.jpg
hat wer Erfahrung damit?
besser als Durex?
Perfekt für die nächste Geburtstagsparty.
Gibts die auch in Monster-Größe für meinen magnum Dong?
Übergröße nur transparent, schade...
Jetzt kann ich endlich mal mit nem schwarzen Pimmel angeben!
alireza_ahmadi7vor 7 m

hat wer Erfahrung damit? besser als Durex?


Was heißt denn besser? Entweder passen sie auf deinen xxx oder ned... und für eine entsprechende Frau (?) musste schon selbst sorgen.
lepathievor 13 m

Perfekt für die nächste Geburtstagsparty.

​Du meintest wohl Gangbang Party
Verfasser
alireza_ahmadi7vor 19 m

hat wer Erfahrung damit? besser als Durex?


Wenn ich mich recht erinnere sind sie laut TEST befriedigend und somit sehr gut.
Ideal fürs Gästeklo.
alireza_ahmadi7vor 39 m

hat wer Erfahrung damit? besser als Durex?

​Ich find durex deutlich besser. Sind mit bisher noch nie gerissen.. Ich weiß es klingt typisch Internettroll, aber die Billyboy schnüren einem dermaßen die Nudel ein/ab, das hemmt schon den Spaß..
Knallerangebot
Gibt es die auch ohne Feuchtfilm??
"Da hier sehr viele eine Übergröße benötigen. Ebenfalls gerade im Blitzangebot: BlllyBoy XXL, 6 Stück für 3,98 Euro"

Ja, ist schon komisch, dass im Internet immer alle eine Übergröße brauchen...
Bearbeitet von: "sped187" 28. Nov 2016
Billy boy reißen gerne
Schade, leider nur Einwegkondome...
RichtigerLurchvor 46 m

Ich weiß es klingt typisch Internettroll, aber die Billyboy schnüren einem dermaßen die Nudel ein/ab, das hemmt schon den Spaß..


Kann ich so nicht bestätigen; bei mir rutschen auch die Billyboy im Rückwärtsgang immer ab.
Besoffen mit der Chance auf ein Abschuss zahlt man doch gerne die Toiletten-Automaten-Preise
Verfasser
karsinchenvor 11 m

Besoffen mit der Chance auf ein Abschuss zahlt man doch gerne die Toiletten-Automaten-Preise



karsinchenvor 11 m

Besoffen mit der Chance auf ein Abschuss zahlt man doch gerne die Toiletten-Automaten-Preise


Lohnt sich nicht. Über 90% der Besoffenen schießen eh nichts ab.
Bin verheitatet, habe keinen Sex mehr...
alireza_ahmadi7vor 9 h, 54 m

hat wer Erfahrung damit? besser als Durex?

​muss gestehen, dass bei meinem Hunderter Pack Billys mehrere in Folge gerissen sind und ich lieber den Aufpreis gezahlt habe
VinVenomvor 18 h, 39 m

​Du meintest wohl Gangbang Party



tststs... Immer diese Falschdenker

Eignen sich supiiii als Luftballons
Verfasser
jensalgebravor 17 h, 50 m

Bin verheitatet, habe keinen Sex mehr...


Perfekt. Mehr lässt sich nicht einsparen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text