188°
ABGELAUFEN
Amazon Blitzangebot bis 09.10. 21 Uhr: Remington HC4250 Haarschneider Quick Cut

Amazon Blitzangebot bis 09.10. 21 Uhr: Remington HC4250 Haarschneider Quick Cut

ElektronikAmazon Angebote

Amazon Blitzangebot bis 09.10. 21 Uhr: Remington HC4250 Haarschneider Quick Cut

Preis:Preis:Preis:26,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Remington HC4250 Haarschneider Quick Cut

Idealo Preisvergleich: Ebay 32,32 (Aus UK)








  • CurveCut-Klingen-Technologie – für einen sauberen Schnitt in kürzester Zeit

  • 57 % bessere Klingenabdeckung im Vergleich zu Remington Standard Haarschneidern

  • Edelstahlklingen

  • Ergonomisches Design – ermöglicht das einfache und effektive Schneiden der Seiten sowie der Nackenhaare

  • 9 Aufsteckkämme (1,5-15 mm)

  • Lithiumbetrieben – für bis zu 40 Minuten Betriebszeit

  • 4 Stunden Ladezeit

  • Netz-/Akkubetrieb

  • 10 Minuten Schnellladung & Ladekontrollanzeige

  • Auswaschfunktion

  • Aufbewahrungstasche

  • Reinigungsbürste





6 Kommentare

Tolles Gerät und top Preis!

Danke. Gekauft.

so leider vorzeitig ausverkauft.....

mist nur warteliste

oh man........... =(

Die Beispiels-Bilder auf der Remington-Webseite zeigen ja einen Schnitt der annähernd Glatzen-Rasur gleichkommt. Wenn der Typ auf dem Bild einen etwas bleicheren Hautton hätte, würde man ihn nicht von einem Skinhead unterscheiden können. Was mich an den ganzen normalen (ohne Sauger betriebenen) Haarschneidern stört, ist dass man damit alleine eben nur ganz krass kurze Haarschnitte hinbekommt. Bei vielen sind dann zwar immerhin Aufsätze dabei wo man es etwas länger machen kann, aber das geht nur gut, wenn man öfter drüberfährt und es eben eine zweite Person macht, die genau die Stelle sieht, weil sonst eben krasse Unebenheiten rauskommen.
Um alleine einen gleichmäßigen Schnitt in 12 bis 20mm Länge hinzubekommen, kommt man wohl nicht um ein Gerät mit Sauger-Anschluss rum, und davon gibt's iirc nur 2 Modelle/Anbieter und die sind deutlich teurer.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text