75°
ABGELAUFEN
[amazon Blitzangebot] Bosch PLR 50 Laser-Entfernungsmesser + Schutztasche (0,05-50 m Messbereich, +/- 2 mm Messgenauigkeit)

[amazon Blitzangebot] Bosch PLR 50 Laser-Entfernungsmesser + Schutztasche (0,05-50 m Messbereich, +/- 2 mm Messgenauigkeit)

ElektronikAmazon Angebote

[amazon Blitzangebot] Bosch PLR 50 Laser-Entfernungsmesser + Schutztasche (0,05-50 m Messbereich, +/- 2 mm Messgenauigkeit)

Preis:Preis:Preis:79,50€
Zum DealZum DealZum Deal
idealo Preis 109,89€

Ziel anvisieren, Messknopf drücken und das präzise Messergebnis ablesen
Einfache Messung von Entfernungen, Flächen und Rauminhalten mit integrierter Addition/Subtraktion und Pythagoras (indirekte Längenmessung)
Dank fortschrittlicher Lasertechnologie liegt der Messbereich zwischen 5 cm und 50 m bei einer Messgenauigkeit von +/- 2 mm
Drei Referenzpunkte - Messung ab der Vorder-/Hinterkante des Gerätes oder ab dem integrierten Anschlagstift
Mit Laserpunkt und Zielhilfe visieren Sie Ihr Zielobjekt punktgenau an

12 Kommentare

So etwas braucht man nur einmal und zwar beim ersten Einzug in die neue Wohnung.

MWD

So etwas braucht man nur einmal und zwar beim ersten Einzug in die neue Wohnung.


Nö, das Ding kommt vergleichsweise oft zum Einsatz. Hätte ich ja auch nicht gedacht und bin eh kostenlos drangekommen, aber ist schon nett zu haben.

Ich habe den PLR 30 schon seit einer Weile, eigentlich anfangs nur als "will haben" gekauft, aber mittlerweile gebrauche ich das Dingens andauernd im Haus, und wenn man nur schauen will, ob es sich überhaupt lohnt, die große Leiter aus der Garage zu holen^^

MWD

So etwas braucht man nur einmal und zwar beim ersten Einzug in die neue Wohnung.




Haben, haben, haben...sagt meine 1 jährige Nichte ebenfalls dauernd.

Vellevue

Haben, haben, haben...sagt meine 1 jährige Nichte ebenfalls dauernd.


Äh, okay. Bei ihr ist es wohl auch nicht verwerflich, wenn sie völlig sinnlosen Quatsch von sich gibt.

Vergleichspreis ?

sorry übersehen.

Brauche ich auch relativ häufig.

Bohrmaschine gratis dazu? Wenn nicht autocold.

Vellevue

Haben, haben, haben...sagt meine 1 jährige Nichte ebenfalls dauernd.



...während es verwerflich ist, wenn jemand deinesgleichen den sinnlosen Quatsch "aber ist schon nett zu haben." von sich gibt...

Vellevue

...während es verwerflich ist, wenn jemand deinesgleichen den sinnlosen Quatsch "aber ist schon nett zu haben." von sich gibt...



Du schreibst zwar die richtigen Worte, aber du verstehst sie nicht. Lass es lieber.

Vellevue

...während es verwerflich ist, wenn jemand deinesgleichen den sinnlosen Quatsch "aber ist schon nett zu haben." von sich gibt...



Gut, daß du dir das hier öffentlich selbst eingestehen kannst, xmetal. Du befindest dich auf dem Weg der Besserung.

Wie viele Multiaccount der dumme Ivan wohl noch anlegen wird? Naja, der Ignore-Button ist ja nicht weit ein paar lästige Insekten gibt es überall.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text