105°
ABGELAUFEN
[Amazon Blitzangebot] Braun Series 7 799cc-7 Rasierer
[Amazon Blitzangebot] Braun Series 7 799cc-7 Rasierer
ElektronikAmazon Angebote

[Amazon Blitzangebot] Braun Series 7 799cc-7 Rasierer

Preis:Preis:Preis:169,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Idealo günstigster Gesamtpreis:
194,99€

Produktdetails:
-Der weltweit einzige Rasierer mit neuem Turbo-Modus. Die weltweit stärksten und schnellsten Mikro-Vibrationen helfen mehr Haare zu erfassen. Selbst bei dichtem Bartwuchs - für die gründlichste Braun-Rasur aller Zeiten.
-5 Komforteinstellungen für eine individuellere Rasur.
-Patentierte ActiveLift & OptiFoil - hebt flach anliegende Haare in Problemzonen, zum Beispiel beim Rasieren im Halsbereich
-Vollständig flexibles Rasiersystem für maximale Konturanpassung
-4 Stufen Clean&Charge System mit FastClean: Reinigt, lädt, pflegt und trocknet Ihren Rasierer auf Knopfdruck.

21 Kommentare

Verfasser

6191490-pCcWa
6191490-1AXhw
6191490-ITpEK

Großartiger Rasierer, hab eines der Vorgänger Modelle. Ist jeden Cent Wert.

cashback dazu wäre noch super

Tigerchen85

Großartiger Rasierer, hab eines der Vorgänger Modelle. Ist jeden Cent Wert.



Die Aussage würde ich noch einmal überdenken, denn aufgrund der Qualität des Vorgängermodells eine Empfehlung für das Nachfolgemodell auszusprechen ist schon sehr eigenartig.
Dieses Modell speziell hat in meinen Augen einen Konstruktionsfehler, welchen die Vorgängermodelle nicht hatten.
Die Arretierung des Schwingkopfes geht nämlich sehr schnell kaputt. Sie hält einfach nicht. Bei etwas stärkerem Druck springt der Schwingkopf aus der Verankerung und muss erneut festgestellt werden. Nur blöd, dass der Schwingkopf von mal zu mal schlechter hält und somit immer leichter rausspringt. Nach ein paar mal ist das Ding vollends kaputt. Dies habe ich bei 2 Rasieren feststellen müssen und dann den erneut defekten Artikel zurückgeben müssen.
Nicht jeder nutzt die Arretierung und stört sich an dem Problem, aber wer diese nutzen möchte, sollte sich ein anderes Modell kaufen oder sehr sehr vorsichtig mit diesem teuren Gerät umgehen.
Genau deshalb findet sich das Gerät auch ständig in den Angeboten bei Amazon und einigen sonstigen Anbietern. Denn die werden den Mist einfach nicht los. Genau wie bei den Cyber–Mondays und generell vielen sogenannten "Angeboten".
Bei diesem Gerät ist es besonders auffällig.

Verfasser

Tigerchen85

Großartiger Rasierer, hab eines der Vorgänger Modelle. Ist jeden Cent Wert.


Falls es der Fall sein sollte:
Der zuverlinkende Text

Ähm, die Aktion ist schon lange vorbei. Warum also der Hinweis darauf?

Tigerchen85

Großartiger Rasierer, hab eines der Vorgänger Modelle. Ist jeden Cent Wert.



Und warum sollte man an der lächerlichen Werbeaktion "40 Tage Geld-zurück-Garantie" teilnehmen, statt den dann defekten Rasierer einfach an Amazon zurücksenden, wenn er defekt ist? – das geht auch deutlich länger als 40 Tage.

Bei Unzufriedenheit und abgelaufenen Widerrufsfrist und gleichzeitig funktionstüchtigem Gerät, mag das interessant sein, ansonsten vollkommen Banane!


Verfasser

Tigerchen85

Großartiger Rasierer, hab eines der Vorgänger Modelle. Ist jeden Cent Wert.


Upps Ja sorry, war gerade ein bisschen verwirrt.

Tigerchen85

Großartiger Rasierer, hab eines der Vorgänger Modelle. Ist jeden Cent Wert.



Wo ich eine Empfehlung für das aktuelle Modell ausspreche, musst Du mir mal bitte zeigen. Ich habe lediglich geschrieben, das ich mit dem Vorgänger äußerst zufrieden bin. Nicht mehr und nicht weniger.

Verfasser

Streitet euch doch jetzt nicht. Die Gesamtbewertung vom Rasierer hat nicht umsonst 4,5 Sterne. Einzelne Geräte sind immer dazwischen, die mal schneller defekt sind als andere.

Tigerchen85

Großartiger Rasierer, hab eines der Vorgänger Modelle. Ist jeden Cent Wert.



"Großartiger Rasierer" – das bezieht sich eindeutig auf dieses Angebot!

Tigerchen85

Großartiger Rasierer, hab eines der Vorgänger Modelle. Ist jeden Cent Wert.



Leider hat du Recht.
Ich hab selber mal in allen Großhandelsketen die Aussteller (und daher mit extremer Belastung), angesehen. Zeigten alle das Problem.
Es gab aber eine Aktion mit extra langer Garantie und mit Cashback. Das wäre dann eher deins gewesen.

Tigerchen85

Großartiger Rasierer, hab eines der Vorgänger Modelle. Ist jeden Cent Wert.



Weil Amazon dich evt. irgend wann mal sperrt.
So kannst du doch lieber die teuren Laserdrucker oder 60 Zoller an Amazon geben wenn es brennt.

Meiner in den Kleinanzeigen is immernoch zu verkaufen auch mit angepasstem Preis in dem Kommentaren.

Muss das mal neu ordentlich einstellen II

Tigerchen85

Großartiger Rasierer, hab eines der Vorgänger Modelle. Ist jeden Cent Wert.



Ich würde mal davon ausgehen, dass Amazon defekte Geräte beim Hersteller zurückgibt bzw. austauschen lässt.
Sorgen um eine Sperrung bei Amazon mache ich mir nicht. Abgesehen davon ist die Geld-zurück-Garantie längst nicht mehr gültig. Ansonsten hätte man das natürlich machen können – mir wärs zu blöd.

Auch eine längere Garantie würde mir nicht helfen, weil die Geräte ja direkt kaputt gehen. Garantie war kein Problem, sondern das ständige einsenden. Bei einem Konstruktionsfehler wird der Fehler auch immer wieder auftreten. Da sehe ich keine Lösung in einer längeren Garantie.


jeezus

Streitet euch doch jetzt nicht. Die Gesamtbewertung vom Rasierer hat nicht umsonst 4,5 Sterne. Einzelne Geräte sind immer dazwischen, die mal schneller defekt sind als andere.


Das ist ein Konstuktionsfehler, der bei allen Geräten vorhanden sein dürfte. Es gibt aber viele, die die Arretierung überhaupt nicht benutzen. In dem Fall ist ein Defekt egal bzw. er tritt erst gar nicht auf.

Den Braun 9090cc gibt es bei Idealo regulär ab 221 inkl. Versand. Der 9er nimmt an der Cache-Back Aktion teil, so kriegt man hier 50 Euro zurück, das macht effektiv ca. den gleichen Preis, nur dass dem siebener 3 Reinigungkartuschen beilegen, und dem 9er nur eins -- rechnen wir mal hier noch 11 Euro Unterschied. Preisvorteil zum neuesten und teuersten Model ist somit ganze 14 Euro.

Nun die Frage -- lohnt sich der 7-799cc noch?

V2

Meiner in den Kleinanzeigen is immernoch zu verkaufen auch mit angepasstem Preis in dem Kommentaren. Muss das mal neu ordentlich einstellen II



Ich denk die kucken alle Werbung und wollen den neuen mit den vier Messern.
Der aber nur für krassen Dreitagebart seine Vorteile ausspielt und extrem teure Folgekosten hat.

Tigerchen85

Großartiger Rasierer, hab eines der Vorgänger Modelle. Ist jeden Cent Wert.



Nö kein Problem nach der Reparatur. Du musst dir nur einen guten Vertragsreparaturshop vor Ort suchen und selber hinfahren.
Das Geld wird direkt vom Hersteller an den Shop bezahlt. Gekauft ist der nicht dort, da zu teuer.
Jetzt geht der 1A.
Der komplette Kopf ist ja ein Austauschteil. Die neuen gehen.

yxcvb

Den Braun 9090cc gibt es bei Idealo regulär ab 221 inkl. Versand. Der 9er nimmt an der Cache-Back Aktion teil, so kriegt man hier 50 Euro zurück, das macht effektiv ca. den gleichen Preis, nur dass dem siebener 3 Reinigungkartuschen beilegen, und dem 9er nur eins -- rechnen wir mal hier noch 11 Euro Unterschied. Preisvorteil zum neuesten und teuersten Model ist somit ganze 14 Euro. Nun die Frage -- lohnt sich der 7-799cc noch?




Ja auf jeden Fall!
Der 7-799cc hat schon teure Scherköpfe.

Der danch ist einfach zu extrem teuer in den Folgekosten für die Virfachscherköpfe.
Hast du extremen Dreitagebart? Liebst du es dich unregelmässig zu rassieren? Ausser im Urlaub?
Da tappt man schnell in die Falle!
Den Reiniger brauch man doch nur einmal die Woche.

Tigerchen85

Großartiger Rasierer, hab eines der Vorgänger Modelle. Ist jeden Cent Wert.



Also sorry, aber deine Argumentation ist schon recht eigenartig.

Erst hast du mir erklären wollen, dass für mich eine längere Garantiezeit nützlich gewesen wäre – was nicht zutrifft, weil mir die Garantiezeit vollkommen egal war. Das Problem war, dass der erhaltene Rasierer das beschriebene Problem aufwies. Nach Austausch des Gerätes, hatte das neue Gerät den identischen Fehler. Dann gab ich das Gerät schon nach weniger als 2 Wochen gegen Gelderstattung zurück. Die Garantiezeit spielte also überhaupt keine Rolle. Wenn ich jetzt 100 Jahre Garantie gehabt hätte, hätte ich das erneut defekte Gerät ja genauso nach 2 Wochen retourniert.

Und jetzt möchtest du mir offenbar sagen, dass der Konstruktionsfehler behoben wurde und der Rasierer nach dem Austausch gegen den verbesserten Kopf sehr gut funktioniert und der Fehler nicht mehr auftritt? Ist das richtig?

Falls ja, warum hast du das dann nicht gleich gesagt sondern mir gesagt, dass mir eine längere Garantiezeit evtl. geholfen hätte? Und kannst du belegen, dass der Kopf verändert wurde?

Sollte die Verbesserung wirklich erfolgt sein: alles klar -> go for it! Alles andere war bislang eher unlogisch.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text