-195°
ABGELAUFEN
Amazon-Blitzangebot: Buckingham Easywipe Toilettenhilfe zum Abwischen des Gesäßes
Amazon-Blitzangebot: Buckingham Easywipe Toilettenhilfe zum Abwischen des Gesäßes
EntertainmentAmazon Angebote

Amazon-Blitzangebot: Buckingham Easywipe Toilettenhilfe zum Abwischen des Gesäßes

Preis:Preis:Preis:32,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Ich habe es mal in die Rubrik "Entertainment" eingeordnet.

Jaja, der Deal ist voll für den Arsch: Ideal für alle Nutella-Opfer bei mydealz, die den Arsch nicht mehr hochbekommen!


Buckingham Easywipe Toilettenhilfe zum Abwischen des Gesäßes

Erleichtert Menschen mit eingeschränkter Mobilität oder Geschicklichkeit das Abwischen des Intimbereichs

•Glattes, ergonomisches Design
•Hygienisch und einfach zu verwenden
•Wird mit praktischer Tragetasche ausgeliefert

Normalpreis (UVP): 46,99 Euro
Amazon-Preis bisher: 40,31 Euro
Im Blitzangebot: 32,99 Euro

Beste Kommentare

Moderator

Das ist kein Spaßartikel, sondern er ist für kranke Menschen. Nicht lustig!



Auch wenn es kranke Menschen benutzen, darf man doch sehr wohl über das Produkt Witze machen. Lacht ja keiner über die Menschen.

Für'n Arsch....

Avatar

GelöschterUser89586

Ist das ein Nutella-Löffel um auch den letzten Rest aus dem Glas kratzen zu können??

18 Kommentare

Für'n Arsch....

Moderator

Das ist kein Spaßartikel, sondern er ist für kranke Menschen. Nicht lustig!

Ich hab so ein leichtes Bedürfnis oO

Es gibt Mensche, die so ein Teil wirklich benötigen.
Muss man sich deshalb darüber lustig machen?

Ich hätte doch Geld drauf setzen sollen, dass das jemand hier reinstellt. Das Niveau des Forums sinkt weiter...

Avatar

GelöschterUser89586

Ist das ein Nutella-Löffel um auch den letzten Rest aus dem Glas kratzen zu können??

Entertainment, Cold.

Lustig ist hier nur die Dummheit mancher Menschen.

Thola

Ist das ein Nutella-Löffel um auch den letzten Rest aus dem Glas kratzen zu können??


Damit kannst du dir den Rest woanders rauskratzen.

Spam



Auch wenn es kranke Menschen benutzen, darf man doch sehr wohl über das Produkt Witze machen. Lacht ja keiner über die Menschen.

junker

Auch wenn es kranke Menschen benutzen, darf man doch sehr wohl über das Produkt Witze machen. Lacht ja keiner über die Menschen.



ich finde auch, dass man mal bisschen lockerer sein muss.
gibt doch auch genug ossi, wessi, blondinen etc witze.
also bitte. einfach mal ENTSPANNT SEIN !

bare242

Es gibt Mensche, die so ein Teil wirklich benötigen. Muss man sich deshalb darüber lustig machen?



Ich halt es mit Harald Schmidt ... nur Bevölkerungsgruppen über die es keine Witze gibt sind wirklich ausgestoßen.
Also laßt uns auch über Polen, Juden, Gläubige und Behinderte lachen. Über testosteronstrotzende Gutmenschen gibts schließlich auch genug Lachenswertes.

Den Deal find ich allerdings auch eher Grenzwertig und der Entertainment-Faktor geht gegen Null. Mein vierjähriger Sohn beweißt mitunter besseren Fäkalhumor.

Vergleichspreis?

Dieses Ding ist auch für Menschen die es brauchen recht unnütze, weil es nicht
funktioniert, man bekommt so nicht den Hintern sauber, Ärzte empfehlen Menschen
die mit ihren Händen nicht mehr an ihren Anus kommen sich auf die Badewanne
zu setzen und den Hintern abzuduschen, das funktioniert normalerweise sehr
gut.

Aus diesen Gründen ist dieser Deal zurecht cold, rausgeschmissenes Geld.

junker

Auch wenn es kranke Menschen benutzen, darf man doch sehr wohl über das Produkt Witze machen. Lacht ja keiner über die Menschen.


Sich aber über ein Produkt lustig zu machen, dass nur für behinderte oder kranke Menschen gedacht ist, ist trotzdem ziemlich geschmacklos.

Arschabwischer wozu? Ich nehm immer die drei Muscheln

3shellsbig.jpg

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text