78°
ABGELAUFEN
[Amazon Blitzangebot] Ecovacs Deebot R95 Staubsauger-Roboter
[Amazon Blitzangebot] Ecovacs Deebot R95 Staubsauger-Roboter

[Amazon Blitzangebot] Ecovacs Deebot R95 Staubsauger-Roboter

Preis:Preis:Preis:399€
Zum DealZum DealZum Deal
Ecovacs Deebot R95

Roboter Staubsauger, Wischroboter, Akkusauger, beutellos, Betriebszeit 240 Minuten

Idealo ab 494, 05 EUR
Bei Amazon gerade (und noch 3 Stunden) im Blitzangebot für 399 EUR

11 Kommentare

Preis Gut, trotzdem Finger weg von Ecovacs.... unausgereifte Technik, welche keinen Spaß macht!

Guter Preis, Gerät leider etwas unausgereift ...


Wir haben einen und sind sehr zufrieden. Lediglich ein guter Kantenmodus fehlt. Ansonsten zieht der Deebot bei uns seine Bahnen und reinigt zuverlässig. In Anbetracht eines Preises in Höhe der Hälfte eines technisch vergleichbaren Roombas ist das Preis-Leistungsverhältnis hier top!

Pap7611vor 9 m

Wir haben einen und sind sehr zufrieden. Lediglich ein guter Kantenmodus …Wir haben einen und sind sehr zufrieden. Lediglich ein guter Kantenmodus fehlt. Ansonsten zieht der Deebot bei uns seine Bahnen und reinigt zuverlässig. In Anbetracht eines Preises in Höhe der Hälfte eines technisch vergleichbaren Roombas ist das Preis-Leistungsverhältnis hier top!

Dann erwähne bitte, das er nur die Karten für ein Stockwerk in den Speicher bekommt und häufig um zur Ladestation zu finden 15 minuten braucht...

Für den Preis gibts Dysen

Wo gibt es ein Dyson zu 399 neu
blase77vor 6 m

Für den Preis gibts Dysen



Shrek85vor 24 m

Dann erwähne bitte, das er nur die Karten für ein Stockwerk in den S …Dann erwähne bitte, das er nur die Karten für ein Stockwerk in den Speicher bekommt und häufig um zur Ladestation zu finden 15 minuten braucht...

Bei allem Respekt: Ich hatte mit meinem Kommentar ebenso wenig eine umfassende Rezension bezweckt wie du eine solche erstellt hast. Das Urteil der ersten beiden Kommentare fiel nach unserer Familieneinschätzung deutlich zu negativ aus.

Probleme beim Auffinden der Ladestation kann ich nicht bestätigen und wir haben das Gerät nunmehr seit fast zwei Wochen praktisch täglich in Betrieb.

Es ist richtig, dass der Deebot "nur" eine Karte speichern kann. Beim Wechsel der Etage muss neu kartiert werden. Der Vorgang hat bei uns ca. 15 Minuten gedauert. Eine derart komfortable Steuerung via App und die Kartierung an sich bietet aber kaum ein Gerät am Markt. Und wenn, dann zu deutlich höheren Preisen. Ich meine also, es ist zu diesem Kurs ein Versuch wert.

Dyson (kein Roboter) hatten wir auch mal, super laut und mangelhafte Saugleistung (lag preislich damals bei ca 450 Euro).

Also mein Deebot ist nach 2 Monaten in die Reparatur. Super saugkraft aber Technik echt noch nicht ausgereift.

ich habe einen Standard Miele Staubsauger, was besseres gibt es nicht, selbst bei niedrigster Stufe sehr stark.
Aber ein Dyson 360 zu 399 euro hab ich noch nie gesehen, daher die Frage an den Poster vor mir, wo er das gesehen haben will.

Den 360 meinte ich auch nicht, der 360 liegt ja auch bei ca 1000 Euro (Dyson hat aber auch Mondpreise🌙
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text