[AMAZON BLITZANGEBOT] LG HB44A 2.1 Blu-ray Heimkinosystem (HDMI, 400 Watt, DLNA Unterstützung, USB 2.0) schwarz + 3 Blu-Rays
10°Abgelaufen

[AMAZON BLITZANGEBOT] LG HB44A 2.1 Blu-ray Heimkinosystem (HDMI, 400 Watt, DLNA Unterstützung, USB 2.0) schwarz + 3 Blu-Rays

5
eingestellt am 21. Dez 2010
Aktuell gibt es bei Amazon ein ganz gutes Blitzangebot. Man kann zusatzlich eine andere Aktion damit kombinieren, wodurch ihr zuzüglich drei Blu-Ray Filme (Salt, Robin Hood, Shrek 4)geschenkt bekommt.

Vorgehensweise:
Klickt auf diesen link amazon.de/gp/…4G0
und stellt NUR die Filme in den Einkaufswagen.

Danach könnt ihr den Player auch hinzufügen (Wie immer rechts oben auf Blitzangebot klicken)

Im letzten Schritt werden ca 100 Euro vom Betrag abgezogen.

Edit: *13:43 Uhr ca 98 % des Kontingents sind ausverkauft

5 Kommentare

Kann man die Boxen auch an den PC schließen?
Und wie sind die im Vergleich zu Teufel?
Spielegeeignet?

Verfasser

wenn du eine entsprechende soundkarte und einen optischen ausgang am pc hast dann dürfte es hervorragend klappen!

Aber ist leider schon ausverkauft!

ausverkauft

Also unter Heimkino-System verstehe ich mindestens 5.1
Ob die mit Teufel mithalten können, kann ich Dir leider nicht sagen. Ich habe ein Teufel CEM und bin sehr zufrieden. Kannst Du auch ohne Probleme an den PC an deine 5.1.-Karte anschliessen.

Naja, ich frag mich sowieso immer, ob die "heimkinosysteme" besser sind als PC-Lautsprecher...
Ich hab mir das Teufel Concept C200 geholt.
Allerdings bekommt man ja bei Heimkinosystemen für das Geld schon (vermeintlich) teure Modelle bzw. mit großen Namen...

Rein logisch müssten die Dinger ja viel besser sein aös "einfache PC-Boxen"...ich würde nur mal gern wissen, ob das wirklich so ist...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text