26°
ABGELAUFEN
[Amazon Blitzangebot] Logitech Harmony Ultimate Fernbedienung

[Amazon Blitzangebot] Logitech Harmony Ultimate Fernbedienung

ElektronikAmazon Angebote

[Amazon Blitzangebot] Logitech Harmony Ultimate Fernbedienung

Preis:Preis:Preis:179,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Heute bei Amazon in den Blitzangeboten, das aktuelle Top Modell von Logitech.

Aktuell noch rund 30% vorhanden, also lieber schnell sein bei Interesse

Nächster Preis: 204,59€ bei MeinPaket (mit 7% Gutschein)

Zum Produkt selber werde ich nicht viel Worte verlieren, wer nach dem Teil sucht weiß was es kann

Ansonsten empfehle ich:

logitech.com/de-…ate

15 Kommentare

Bekommt z.T. vernichtende Bewertungen, sonst hätte ich auch überlegt!!
Wenn ich sehe, daß ich jetzt ca. 10 FBs im Wohnzimmer liegen habe, wird's langsam sehr, sehr nervig!!

DirkBenedikt

Bekommt z.T. vernichtende Bewertungen, sonst hätte ich auch überlegt!! Wenn ich sehe, daß ich jetzt ca. 10 FBs im Wohnzimmer liegen habe, wird's langsam sehr, sehr nervig!!



Geht mir ähnlich, Preis ist echt top für das Gerät. Aber überlege aktuell mir lieber erstmal ein einfacheres Modell (Harmony 350/650) zuzulegen. Die Mini-Fernbedienungen vom HDMI Switch und den LED Leisten nerven mich ungeheim...

Snoap

Das ging schnell, alles reserviert



Wieder was vorhanden!

Ich lass den Deal mal solange offen bis wirklich alles verkauft ist oder das Blitzangebot draußen ist. Entscheiden sich ja doch immermal ein paar Leute wieder um



E: Verdammt, ausversehen Zitieren anstelle von Ändern gedrückt. Pardon

dealder

oder diese hier: https://www.aldi-sued.de/de/angebote/angebote-ab-donnerstag-30-oktober/detailseite-kw44-do/ps/p/terris-universalfernbedienung-100inn1/



Immer nur Aldi Süd. Gestern schon diese Spiele-Sammlung

Erfahrungen damit?

Ich habe beim letzten Blitzangebot zugeschlagen und bin restlos begeistert! Klar dauert es ein wenig bis man alles so eingestellt hat, wie man es haben möchte, auch die Einstellungen auf myharmony könnten flüssiger von statten gehen, aber insgesamt sehr gut! Und meine Frau ist auch sehr glücklich damit. 5 Fernbedienungen waren ihr dann doch zu kompliziert!

Kann man auch LED Leisten usw steuern? Aber wenn dann nur an und aus oder? kein Farbwechsel?

DirkBenedikt

Bekommt z.T. vernichtende Bewertungen, sonst hätte ich auch überlegt!! Wenn ich sehe, daß ich jetzt ca. 10 FBs im Wohnzimmer liegen habe, wird's langsam sehr, sehr nervig!!

Wie zur Hölle, kann man 10 FBs im Wohnzimmer ansammeln? Ich bin jetzt zwar auch nicht wenig mit Elektroartikeln ausgestattet, aber ich komme vielleicht auf 4-5. Fernseher, Soundanlage, BluRay Player, Computer und vielleicht noch die Konsole. Da ist wie ich finde, alles nötige abgedeckt. Für den ganzen Rest, sei es jetzt Licht oder Rollläden, kann man doch seinen faulen Po in bewegen bringen^^



Soweit ich weiß kann man alle funktionen anlernen. Meine LEDs (von "Minify") stehen auf jeden Fall mit in der Datenbank.

Ernesto666

Kann man auch LED Leisten usw steuern? Aber wenn dann nur an und aus oder? kein Farbwechsel?

DirkBenedikt

Bekommt z.T. vernichtende Bewertungen, sonst hätte ich auch überlegt!! Wenn ich sehe, daß ich jetzt ca. 10 FBs im Wohnzimmer liegen habe, wird's langsam sehr, sehr nervig!!



LED, HDMI Switch wären nochmal 2 :P Vielleicht noch Fire/Apple TV?

Ich kann mir da so einiges vorstellen, Sinn hin oder her

Die Harmony gibt es momentan alle paar Tage in den Blitzangeboten.
Also wer leer ausgegangen ist, einfach abwarten:
zw7r693m.jpg

Jedes mal verpass ich die..

Ich kann schlechte Bewertungen für die FB absolut nicht nachvollziehen.
Diese ist meine 4 Harmony und auch bisher die Beste.
Wer sich etwas Zeit nimmt, wird das Gerät lieben lernen

DirkBenedikt

Bekommt z.T. vernichtende Bewertungen, sonst hätte ich auch überlegt!! Wenn ich sehe, daß ich jetzt ca. 10 FBs im Wohnzimmer liegen habe, wird's langsam sehr, sehr nervig!!



TV, BR-Player, Surround-Anlage, Receiver, Funk-Steckdose (für PS4), Beamer, Leinwand, HDMI-Switch!!
O.K., sind nur 8!!

Ich verpasse es auch jedes mal....dank Arbeit halt keine ZEit immer hier rein zu schauen...hoffentlich kommts die Tage nochmal...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text