[Amazon Blitzangebot] Music Rocker basic Soundsessel (verschiedene Farben)...
33°Abgelaufen

[Amazon Blitzangebot] Music Rocker basic Soundsessel (verschiedene Farben)...

12
eingestellt am 19. Apr 2011
Hiho,

hab gesehen das heute wieder die Music Rocker Basic Soundsessel beim Blitzangebote des Tages dran sind... normal kosten die 109 EUR... im Dezember gabs die dort schon mal für 80 EUR, also eigentlich ein guter Deal wie ich finde...

Somit gehe ich davon aus das es auch heute 89,00 EUR kosten wird, aber kann sich noch ändern !!! das ganze startet um 17:00 Uhr...

der link geht zu den Sonderangeboten, dann einfach ganz runter scrollen bitte... oder direkt hier zb für den weisen sessel:
amazon.de/gp/…7XF


Bewertungen sind auch nicht schlecht 4.2 von 5 Sternen...

das ganze dann auch noch in 5 verschiedenen Farben, Weis, Rot, Schwarz, Purple, Chocolate... also sicher was für jeden dabei


ich werd mir wohl auch einen Kaufen, was ist mit euch?



PS: hier der alte Deal, https://www.mydealz.de/deals/amazon-adventskalender-music-rocker-basic-soundsessel-schwarz-79-90-statt-119-0/5704


//EDIT: naja schade doch nicht 79, sonder 89... also für mich dann selber auch Cold

12 Kommentare

sinnlos... gibt es bei uns im mobile für 70 euro...

Seid ihr eigentlich alle so geil auf hot gevotete Deals, dass ihr jetzt schon immer kommende Deals, die vielleicht einen bestimmten Preis haben werden, einstellt?!

Also nicht nur der hier, auch die ganzen Blu-Rays und so...

Na, ich werte es mal als "jeder soll früh genug Bescheid wissen" und enthalte mich.

Hab son Ding mal gehabt, ist der größte Crap. Unbequem wie sau, nach ein paar Wochen drückt sich auf der Sitzfläche das Holzgerüst durch das billige Polstermaterial und Kunstleder, und um zB vomr TV zu chillen ist die Sitzposition total ungeeignet.

Verfasser

ja eben darum gehts doch @ Commander1982, mir ist es sowas von egal ob da Hot oder Cold draus wird... ich werd mir so ein Teil kaufen...
und nicht jeder schaut da täglich rein und ist informiert das um 17:00 sein evtl Lieblingssessel für unschlagbare 80 EUR eingestellt wird

wie man auch schön sieht ist beim alten Deal auch nicht Hot gevotet worden, 31° toll! also geh ich hier auch nicht von viel mehr aus

also total wayne, hauptsache ich konnte jemanden glücklich damit machen


LG



//edit: @laydown, das einzige sinnlose in meinen augen ist gerade dein comment, den einfach mobile für 70 EUR hin schreiben bringt hier keinem was...

//ironie: ja hier im scout gibts die auch für 40 EUR

Ich bin den Sessel vor zwei Wochen probegesessen (im Mannmobilia, wo er nur 70 Euro kostet) und muss sagen, dass er zum Fernsehschauen nicht geeignet ist, außer man hockt direkt davor. Die Siztposition passt einfach nicht. Außerdem bin ich mit meinen 181cm Körpergröße schon zu groß dafür. Ich würde mir lieber einen richtigen Sessel oder halt einen Sitzsack kaufen. Auf die Lautsprecher kann man nämlich getrost verzichten.

Ihr tut immer gerade so, als wenn man hier Geld verdienen könnte für "hote" Angebote. Es ist doch völlig egal, wie der Vote hier ausgeht! Ich fand es jedenfalls immer gut, früh an die Blitzangebote erinnert zu werden. Mittlerweile schau ich aber sowieso immer selber rein.

Bin auch mal probe gesessen.
Ist nur Geldmacherei so ein Teil, Qualität und Komfort gleich null.

Für 80,- kann man sich wesentlich bessere Sitzgelegenheiten aussuchen

Hält der auch 180 KG aus , ich meine ihr kennt ja vielleicht mein Problem ... ausserirdisch Fettmassen haben sich in meinen Körper eingelagert und ihn besetzt.

@CindyAusMarzahn

don't worry, die Körperfresser folgen den Alienfettmassen immer relativ schnell ;-)

Sierra1875

@CindyAusMarzahndon't worry, die Körperfresser folgen den Alienfettmassen immer relativ schnell ;-)



Gibts die Körperfresser auch im Zoofachgeschäft , der Gutschein von Zooplus wär da mal ne Massnahme.

Wenn einer im Raum Hamburg so ein Teil haben will kann er mich mal anschreiben ich gebe meinen für 45€ ab. Ist gebraucht aber funktionstüchtig. Farbe Schwarz. Netzteil und Adapter auf 3,5mm Buchse liegt bei.

wie heißt son ding ohne lautsprecher? brauche die boxen nicht, hab ja eine gute heimkinoanlage

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text