87°
ABGELAUFEN
[Amazon Blitzangebot] - Net­gear EX6200-100PES WiFi Range Exten­der (RJ-45, 1200Mbps)

[Amazon Blitzangebot] - Net­gear EX6200-100PES WiFi Range Exten­der (RJ-45, 1200Mbps)

ElektronikAmazon Angebote

[Amazon Blitzangebot] - Net­gear EX6200-100PES WiFi Range Exten­der (RJ-45, 1200Mbps)

Preis:Preis:Preis:69,42€
Zum DealZum DealZum Deal
Nächster Idealopreis: 96,31€ (ca. 35% Ersparnis)

Der NETGEAR® AC1200 WLAN Range-Extender erweitert Reichweite und Geschwindigkeit Ihres existierenden Netzwerks, indem er Dual Band-AC-WLAN mit bis zu 1200 MBit/s liefert. Die optimierte Sendeleistung von 700mW ermöglicht die bestmögliche Abdeckung, zugleich sorgt die 2-Kern-CPU für maximale WLAN-Leistung. Der Extender funktioniert mit jedem Standard-WLANRouter und ist ideal für HD-Video-Streaming und Spiele. So bekommen Sie die Verbindungen, die Sie für iPads®, Smartphones, Notebooks und mehr brauchen.

Specs:

LAN-Standard: Gigabit-Ethernet (10/100/1000 Mbit/s) / Verdrahtungstypen: 10Base-T, 100Base-TX, 1000Base-T / Anzahl Ports: 5 / Schnittstellen: 5 x RJ45, 1 x USB 3.0 Typ A (f) / WLAN-Standards: IEEE 802.11a, IEEE 802.11b, IEEE 802.11g, IEEE 802.11n, IEEE 802.11ac / Verschlüsselungen: WEP, WPA, WPA2, WPA-PSK, WPA2-PSK / max. WLAN-Datenübertragungsrate: 900 Mbit/s / Abmessungen (HxBxT): 252 x 31 x 174 mm / Gewicht: 302 g / Frequenzbänder: 2,4 GHz, 5,0 GHz / Bauart: Standgerät / Ausstattung: Dual Band / Sonstiges: simultanes Dualband (zusätzlich bis zu 300 Mbps im WLAN N) / 2 externe Antennen à 5dBi / Beamforming+ / Fastlane-Technologie / Dualcore ARM A9 Prozessor / Appgestützte WiFi Analytics / Netgear genie Smart Setup / Push 'n' Connect (WPS) / USB ReadySHARE / Sendeleistung: 700 mW / geeignet für HD Video Streaming & Online-Gaming / Netzwerkeinbindung angeschlossener USB-Massenspeicher & Drucker / DLNA-Serverfunktion / inkl. 2 Antennen, Standfuß, Schnellstartanleitung, Netzteil

7 Kommentare

Wenn jemand Interesse am Netgear EX7000-100PES Nighthawk AC1900 WLAN Range Extender (5 Ports, 1900Mbit/s, USB 3.0) schwarz kann er sich ja bei mir melden

Gutes Gerät! Kann ich nur empfehlen. Kann man per DD-WRT auch noch mal deutlich mehr daraus machen. Läuft bei mir schon seit ~1,5 Jahren im Dauerbetrieb ohne Probleme.

bin leider ein noob auf dem Gebiet Modems.. ich nutze ein eher einfaches Standard Ubee Modem ohne W-lan. Wenn ich das Net­gear EX6200 kaufe und an mein Ubee anschliesse, habe ich dann ein W-lan netzt? oder brauche ich zuerst ein Modem, das auch w-lan kann?

Kalle1611

bin leider ein noob auf dem Gebiet Modems.. ich nutze ein eher einfaches Standard Ubee Modem ohne W-lan. Wenn ich das Net­gear EX6200 kaufe und an mein Ubee anschliesse, habe ich dann ein W-lan netzt? oder brauche ich zuerst ein Modem, das auch w-lan kann?



Es ist ein WLAN Extender. Soll heissen an den Router anschliessen um diesen mit WLAN "nachzurüsten" geht nicht. Das Gerät hat ja nur LAN Ausgänge und keinen LAN Eingang. Daher nur für die Reichweiten-Vergrösserung gedacht.

Kalle1611

bin leider ein noob auf dem Gebiet Modems.. ich nutze ein eher einfaches Standard Ubee Modem ohne W-lan. Wenn ich das Net­gear EX6200 kaufe und an mein Ubee anschliesse, habe ich dann ein W-lan netzt? oder brauche ich zuerst ein Modem, das auch w-lan kann?



Ah verstehe.. also sollte ich mir erst ein W-lan router zulegen und dann ggf den verstärker dazu, vielen Dank

Kann man damit auch Zugangsbeschränkung machen? Also Netzwerk freigeben aber für jedes angeschlossene Gerät Internet sperren?
Ist die Benutzeroberfläche mit einem Passwort sicherbar?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text