145°
ABGELAUFEN
Amazon Blitzangebot! Nikon AF-S DX NIKKOR 18-300 mm 1:3,5-5,6G ED VR Objektiv

Amazon Blitzangebot! Nikon AF-S DX NIKKOR 18-300 mm 1:3,5-5,6G ED VR Objektiv

ElektronikAmazon Angebote

Amazon Blitzangebot! Nikon AF-S DX NIKKOR 18-300 mm 1:3,5-5,6G ED VR Objektiv

Preis:Preis:Preis:609€
Zum DealZum DealZum Deal
Nikon (Nikkor) 16,7-fach-Zoom-Objektiv mit Brennweitenbereich von 18 bis 300 mm für das DXFormat (Bildwinkel entspricht 27 bis 450 mm bei Kleinbild)

Brennweite: 18 - 300 mm, Lichtstärke von 1:5,6 in maximaler Telestellung, Silent-Wave-Motor (SWM) für einen schnellen, flüsterleisen Autofokus

Klar ist mal wieder ein "Suppenzoom", Kritiker haben meist recht. Trotzdem ein gutes Reisezoom für den Immerdrauf-Einsatz im Urlaub. Nix für Profis - oder die, die es sein wollen...

Idealo bei 730 Euro

10 Kommentare

Schenkt mir das jemand?

Glaub mir, es gibt Leute, die wollen es nach eigenen Angaben nicht mal geschenkt haben ;o)

TopAct

Glaub mir, es gibt Leute, die wollen es nach eigenen Angaben nicht mal geschenkt haben ;o)



Wow, was für ein sinnvoller Kommentar.

nitrodar1

Wow, was für ein sinnvoller Kommentar.



Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob Deiner sinnvoller ist...
Aber stell Dir vor, ich fand meinen Deal so klasse, dass ich das Objektiv sogar gekauft habe...

Auch suppenzooms haben eine Berechtigung und Zielgruppe. Preis ist Hot und das Produkt ebenso wer es gebrauchen kann. Kein Grund hier kalt zu voten.

nitrodar1

Wow, was für ein sinnvoller Kommentar.



Ich habe es auch gekauft, davon mal ganz abgesehen...

nix für mich aber hot ist es schon,

Für ein Suppenzoom sehr gut.
Preis Hot.

oh, verlesen. dachte es waere das 28 300er fuer fx

Wer "Suppenzoom" sagt, sagt auch "zum Bleistift" und "Schankedön". Hass.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text