[Amazon Blitzangebot] OMorc Verstärkte HDTV Antenne, DVB-T / DVB-T2
52°Abgelaufen

[Amazon Blitzangebot] OMorc Verstärkte HDTV Antenne, DVB-T / DVB-T2

6
eingestellt am 31. Jul 2017
Gerade im Amazon Blitzangebot ist die OMorc Verstärkte HDTV Antenne.

DVB-T / DVB-T2 Digitale Antenne HDTV 1080p Fernseher Antenne, Ultra-Dünne Zimmerantenne mit 50 Meilen Reichweite & Abnehmbarem Signal Verstärker & 10-Fuß-Koaxialkabel für Besseren Empfang

Preis 15,99 €
Sonst 19,99 €

Ist super dünn und über den empfang kann ich auch nicht meckern. Amazon Bewertung 4,5 Sterne.
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    6 Kommentare
    80 km von Broadcast Tower noch Empfang haben, obwohl die Beschreibung bei Amazon Meilen und Kilometer 1:1 umrechnet.

    Hoffentlich fehlt am Ende nicht die letzte Meile

    HOT für den Deal und für den Spaß beim Lesen.
    Das sooooviele Firmen nichtmal 'nen 10er übrig haben um es sich gescheit übersetzen zu lassen...
    Wieder mal selten dämliches Chinglisch Gestammel.
    HDTV Antenne ... alles klar! Welche Schuhgröße hat denn das 10 Fuß Kabel?
    ohne Netzteil!!!!
    Es hat schon seinen Grund wieso man Antennengewinn in dB angibt...

    Eine Reichweite in km/Meilen sagt rein gar nichts aus. Aber das soll wohl der Sinn sein...

    Zumal ich diese Antenne eh für ungeeignet halte, durch das dünne Kabel und die vielen Steckverbinder hat man Dämpfung ohne Ende auf dem Weg zum Empfänger (hoffentlich sitzt der (Vor-)Verstärker direkt hinter der Antenne...).
    Ich hab die (zumindest äußerlich) gleiche Antenne ohne den Verstärkerkram am laufen und die hat trotz recht weiter Entfernung vom Sendeturm immer ganz guten Empfang bei mir wenn sie gut ausgerichtet ist. Er ist zumindest gleichwertig zu einer Technisat Digitenne TT2 mit Aktivverstärker bei optisch deutlich angenehmeren Erscheinungsbild. Weiß auch nicht ob man den Verstärker unbedingt braucht.
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text