241°
ABGELAUFEN
Amazon Blitzangebot Philips 55PFK6609/12 140 cm (55 Zoll) 3D-Ambilight-LED-Backlight-Fernseher
7 Kommentare

Preis gut, aber bei der Größe, wenn man Ambilight mag, bitte nur dreiseitig, bei Wandmontage evtl. nur vierseitig ^^

bnu

Preis gut, aber bei der Größe, wenn man Ambilight mag, bitte nur dreiseitig, bei Wandmontage evtl. nur vierseitig ^^



Bei den neuen Modellen ( ab 2013er Modellreihen) würde ich auch nur 3-seitiges Ambilight nehmen. Mein 55er Philips von 2012 hat noch das alte Ambilight mit erheblich mehr Leuchten im Rand. Da ist es nicht so schlimm und die Ausleuchtung ist noch sehr gut und stark. Bei den neuen Modellen merkt man schon einen deutlichen Unterschied.

Ich habe noch einen uralten philips 37 Zoll HD ready aus dem Jahr 2007 mit Ambilight, was die da für komische LEDs angebracht haben ist irgendwie komisch :-)

Kann nur abraten von der Serie! Extreme Probleme mit DVB-C in verbindung mit verschlüsselten sendern! Schon das 3.mal in reperatur seit ich ihn im Juni gekauft hab!

Extrem Hot

Das neue Ambilight ist also irgendwie ein Downgrade Oder wie?

bnu

Preis gut, aber bei der Größe, wenn man Ambilight mag, bitte nur dreiseitig, bei Wandmontage evtl. nur vierseitig ^^


bnu

Preis gut, aber bei der Größe, wenn man Ambilight mag, bitte nur dreiseitig, bei Wandmontage evtl. nur vierseitig ^^



Nenne es Kostenersparnis Die Anzahl der LEDs wurde von 12 oder 11 auf 7 reduziert.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text