[AMAZON Blitzangebot] Remington MB320C Bartschneider-Set - ABGELAUFEN BITTE SCHLIESSEN
497°Abgelaufen

[AMAZON Blitzangebot] Remington MB320C Bartschneider-Set - ABGELAUFEN BITTE SCHLIESSEN

62
eingestellt am 8. Feb 2016heiß seit 8. Feb 2016
Amazon verkauft gerade das Remington MB320C Bartschneider-Set im Angebotspreis für 23.99€

PVG lt. Idealo ist 29.20 € ebenfalls Amazon

Das Set hat eine Bewertung von 4,5 Sternen, bis auf etvl. "Sollbruchstellen" liest man fast nur positives.

Details (copy & paste):

Keramikbeschichtete Klingen für eine professionelle Schneidleistung
Einstellrad mit 9 Haarlängenstufen (1,5 – 18 mm)
Easy View-Anzeige zeigt eingestellte Haarschnittstufe an
Langhaarschneider für exaktes Trimmen der Bartlinie
Lube for Life - kein Nachölen der Klingen notwendig
Netz-/Akkubetrieb
Bis zu 40 Minuten Betriebszeit bei Akkubetrieb
2 LEDs Lade-/Nachladekontrollanzeige
Reinigungsbürste

62 Kommentare

den gab es doch mal für 16 euro

Verfasser

Mag sein

Carlito11111

den gab es doch mal für 16 euro



Habe ihn damals gekauft und nutze ihn noch heute. Ist für den Preis ein echt gutes Gerät! Bis jetzt ist auch noch nichts gebrochen.

Carlito11111

den gab es doch mal für 16 euro



"den gab´s doch mal für ...." hat doch n bart

23,99 ist der "standart" blitzangebotspreis, gibts fast jede woche.

aber wer gerade etwas ähnliches brauch kann bedenkenlos zugreifen. viele bemängeln den Akku auf Dauer, aber ich kann noch keine Schwäche feststellen

Carlito11111

den gab es doch mal für 16 euro



wo,hast du mal den Link?

Teil taugt sehr gut!

Kommentar

Carlito11111

den gab es doch mal für 16 euro



"Gab" ist doch vergangenheit.

Carlito11111

den gab es doch mal für 16 euro



wollte nur auf den bestpreis hinweise

aber da ich ein haarschneide gerät brauche, hab ich jetzt zugeschlagen, wer weiß wann wieder der nächste bestpreis kommt

H•O•T

ich habe das Teil hier seit Jahren. 1@ Barttrimmer. Scharf, ziept nicht, immer bereit.

Auch für 40,- volle Kaufempfehlung.

Habe das Gerät seit über 3 Jahren im Einsatz - einwandfrei!

Simon387

Habe das Gerät seit über 3 Jahren im Einsatz - einwandfrei!


japp, ist echt ein tapferer kämpfer das gerät!

Vor ein paar Wochen erworben und voll zufrieden. Klare Kaufempfehlung

Check. Bestellt.
Meine bessere Hälfte ist mir noch einen schuldig. Der zu Weihnachten hat nix getaugt. Ich brauche einen der wirklich 2mm stehn lässt. Der XMAS Rasierer sollte auch bis 0,5 gehen. Der hat aber bei 4mm in Wirklichkeit aufgehört. Hoffe der Remington kann das.

Wasserdicht ist der aber nicht, oder? Suche gerade nach so einem Gerät.

Warteliste...

Hab das Gerät auch schon seit 1,5 Jahren und kann es nur empfehlen.....würde ich jederzeit wieder kaufen

Hat damit jemand schonmal seine Haare geschnitten?

schade ist das so nen tolles teil keine "edelstahl" schrauben hat...die kleinen teile haben schon nach einer woche angefangen zu rosten oO

Naja, wenn man Haare schneiden möchte, dann gehts ohne Zahnbürste nicht!... da der Aufsatz einfach zu grob / oder zu fein ist und die Haare sich darin verfangen. Mit ausklopfen gehts auch nicht. Also einfach ne alte Zahnbürste hernehmen und ausbürsten.

Habe das Gerät seit ca 2 Jahren, einfach nur top!!

Mal eine mitgenommen.

Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, noch so ein Gerät zu erhalten ,wenn man auf der Warteliste steht?
Ich frage natürlich nach Erfahrungswerten. Dass das nicht genau zu sagen ist, ist mir klar.

Jaiden

Hat damit jemand schonmal seine Haare geschnitten?


Geh zum Friseur oder kauf dir einen Haartrimmer. Ich putze meine Zähne nicht mit nen tangleteezer elite

Super ding!

Abgelaufen

Für Leute mit lockigem Bart, die nicht nur einen drei Tage Bart damit trimmen wollen, kann ich den Remington nicht empfehlen. Es dauert ewig bis man damit alle Barthaare gleichmäßig gekürzt hat. Dann lieber mehr ausgeben und über die Jahre gesehen weniger lange vor dem Spiegel stehen.

Jaiden

Hat damit jemand schonmal seine Haare geschnitten?


Das ist ja schön für dich, beantwortet aber nicht meine Frage und hilft nicht weiter.

Ich versteh die nicht, wieso die Leute den so hot bewerten.
Ich finde, er schneidet ungleichmäßig, aufgrund des nicht stabilen Kunststoffaufsatz.

Wie fest drückst du das Teil denn bitte in den Gesicht?
Hab meins seit 2011 in Betrieb - Akku zwar nicht mehr der beste - Maschine ist aber super!

Nett, dass hier Fragen beantwortet werden.

Den Bartschneider habe ich auch, top Gerät für den Preis.

Für den Preis ist das Gerät völlig in Ordnung. Der Akku ist zwar wahrlich keine Pracht und muss bei mir mittlerweile spätestens nach jeder zweiten Rasur an die Steckdose, aber gibt schlimmeres. Einzig nervig ist die doch recht lange Rasurdauer, da der Rasierer definitiv nicht alle Haare beim ersten Mal erwischt. Insbesondere bei Barthaaren die enger an der Haut anliegen und nicht abstehen.

jeromekerviel

Nett, dass hier Fragen beantwortet werden.


Meines Wissens nach ist der nicht wasserdicht.

Leistet seit zwei Jahren sehr gute Dienste bei mir. Und wenn das Teil irgendwann in der Zukunft mal den Geist aufgibt, wird das gleiche Modell auch wieder der Nachfolger.

Hab ihn seit ca. 2 Jahren und bin sehr zufrieden. Neulich beim reinigen dachte ich es wäre ein Plastikteil abgebrochen und dadurch der ganze Rasierer unbrauchbar geworden, aber ich konnte es wieder reinfriemeln.

Kaufen!

EDIT: Gerade bei Amazon gesehen: Habe ihn doch schon 3,5 Jahre.

hab ihn auch. taugt das teil. Akku ist bei mir seit fast 3 Jahren noch sehr gut. mache aber nur den Bart damit.

Dome_PF

Ich versteh die nicht, wieso die Leute den so hot bewerten. Ich finde, er schneidet ungleichmäßig, aufgrund des nicht stabilen Kunststoffaufsatz.


Musst den Aufsatz halt nur als "Abstandshalter" zwischen Haut und Klinge sehen und darfst NICHT fest aufdrücken. Einfach mit Gefühl entlangfahren, dann verbiegt sich auch nichts.

Hab mir daraufhin den Panasonic GP 80 geholt. Zwar etwas teurer aber bin durchaus zufriedener.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text