[Amazon Blitzangebot] SanDisk Extreme 64 GB USB 3.0 Stick für 31€
297°Abgelaufen

[Amazon Blitzangebot] SanDisk Extreme 64 GB USB 3.0 Stick für 31€

38
eingestellt am 18. Mai 2015
Amazon hat bereits seit 10 Uhr den SanDisk Extreme mit 64 GB für 31€ im Angebot. Der Standardpreis beträgt 38,99€

Idealo: 38,57€

idealo.de/pre…tml

Leistung:
bis zu 245MB/s Lesen
bis zu190MB/s Schreiben


Der Deal läuft noch bis 15 Uhr !!!

38 Kommentare

der 32 GB stick im Angebot wäre ein Traum!

Versuchender

der 32 GB stick im Angebot wäre ein Traum!


Hab nen 32 er und würde mir manchmal den 64 er wünschen

Kommentar

Versuchender

der 32 GB stick im Angebot wäre ein Traum!

Dann schlag doch hier zu.

Sehr guter Stick zu 'nem top Preis!

der war aber schonmal billiger oder?

Kommentar

Viper

der war aber schonmal billiger oder?

Laut idealo.de nicht.
Und selbst wenn, was nützt das jetzt???

Dürfte Bestpreis sein. Sonst immer um die 33,00€, meine ich.

Zonegran

Hab nen 32 er und würde mir manchmal den 64 er wünschen



Naja, ab 45 bis 50 Euro bekommt man schon mal eine 128 GB SSD, da finde ich 31 Euro für einen Stick zuviel. Fürn 20 oder etwas drunter wäre ich aber dabei, halt beim 32 GB, gibts vielleicht auch bald, hoffe ich

Kommentar

Zonegran

Hab nen 32 er und würde mir manchmal den 64 er wünschen

Hm, ne SSD mit Anschlußmöglichkeit läßt sich ungünstig in der Hosentasche tragen.
Sprich, der Vergleich ist einer von Äpfeln und Birnen.

Und: Das hier ist nicht irgendein Stick. Das ist einer der schnellsten, die es zur Zeit gibt.

Die 32GB Variante gibt es übrigens z.Zt. für 22,79€ inklusive Versand aufm amazon Marketplace.

daily

Sprich, der Vergleich ist einer von Äpfeln und Birnen.



Jeder hat andere Anforderungen an ein Speichermedium, auch sind die Hosentaschengrößen sehr unterschiedlich

Hmm.... sehr verlockend. Aber die Schiebemechanik macht mir doch ein wenig Angst bezüglich der haltbarkeit.

Kommentar

daily

Sprich, der Vergleich ist einer von Äpfeln und Birnen.

Ja, aber ein USB Stick ist nicht mit einer SSD vergleichbar. Ansonsten kann man dann auch 'ne HDD nehmen, bei der der Preis pro GB noch günstiger ist.

Kommentar

d3vnull

Hmm.... sehr verlockend. Aber die Schiebemechanik macht mir doch ein wenig Angst bezüglich der haltbarkeit.

Hab seit Jahren zwei Stück der 32GB Variante im Einsatz und bis jetzt noch keine Probleme damit gehabt.

d3vnull

Hmm.... sehr verlockend. Aber die Schiebemechanik macht mir doch ein wenig Angst bezüglich der haltbarkeit.


Kann ich nicht bestätigen. Solange man den Schiebeknopf beim stecken nicht gedrückt hält gibt er nur minimal nach.
Er macht immerhin auch reale 220MB/s.

Na dann vertrau ich euch mal und bestelle. Hot hab ich eh schon gegeben.

Oh nein, jetzt bin ich doch noch schwach geworden, zumindest habe ich durch eine Kleinanzeige hier noch 2 Euro zusätzlich gespart

Kann ich nur empfehlen. Hab meinen jetzt auch schon länger. Sehr flotter Usb Stick

d3vnull

Hmm.... sehr verlockend. Aber die Schiebemechanik macht mir doch ein wenig Angst bezüglich der haltbarkeit.




hab ihn zwar nur in der 16 gb variante aber die Schiebemechanik hat einen sehr robusten eindruck
hab ihn seit über nehm jahr, rastet wir am ersen tag ein

Auch sofort zugeschlagen! Dann kann ich meinen alten Corsair FlashVoyager GT 16GB endlich in die Rente schicken

Ich beobachte seit mehr als 4 Wochen die 32GB und die 64GB Version und hätte gestern Abend fast den 32GB Stick bestellt, weil ich dachte, dass der Preis leider nicht mehr sinkt. Aber zum Glück hab ich gewartet

... abgelaufen

daily

Sprich, der Vergleich ist einer von Äpfeln und Birnen.



du quatscht ganzschön viel blödsinn. ich halte einen 64 GB USB Stick mit der Schreibrate und einem dementsprechenden teuren Basispreis auch nicht für unbedingt notwendig. eine gute Festplatte die man für große Daten rumschleppt und sonst die Cloud und ein kleiner Flotter ergänzen sich doch perfekt.

mal abgesehen davon diese kleinen dinger fliegen nach einer woche doch sowieso wieder bei wem anderes zuhause rum da behalte ich lieber eine "klobige" platte wenn die hardware teurer ist dann habe ich sie auch länger bei mir ^^

daily

Sprich, der Vergleich ist einer von Äpfeln und Birnen.



also mein sandisk 64 gb extreme usb stick haengt am karabiner an meinem schluesselbund, die chance, dass der irgendwo liegen bleibt tendiert gleich gegen null. ausserdem ists wesentlich komfortabler, da der so klein ist, dass ich ihn immer bei hab. wuerde mir mit einer ssd nie in den sinn kommen, die immer mit rumzuschleppen

.

lifelag

Dürfte Bestpreis sein. Sonst immer um die 33,00€, meine ich.


Amazon hatte den Oktober 2014 schon mal für 31,50 im Angebot, da habe ich meinen gekauft und bin auch sehr zufrieden.

Hatte noch nie einen Stick, bei dem diese "Versenk"-Funktion des USB-Ports so perfekt klappt, ohne dass er beim reinstecken wieder eingeschoben wird. Und schnell ist er auch noch, also zu dem Preis kann man nichts falsch machen, vor allem da andere Hersteller zwar günstiger sind, dafür aber deutlich weniger Qualität/Leistung erbringen.
Also von mir hätte es nen Hot gegeben, wenn er noch aktiv wäre

Wenn ich bedenke das ich vor über einem jahr einen 32 gb popp star 32 gb für 18 gekauft habe der turbo schnell ist sehe ich hier irgendwie keinen deal...
Und ja der ist dauerhaft in nutzung und ist echt top.
Wirklich super schnell das teil und bei sandisk habe ich mit der geschwindigkeit so miese erfahrungen gemacht das ich die jetzt meide...

Das ist ein absoluter spitzen USB-Stick. Hab ihn auch seit knapp einem Jahr in Benutzung. Dachte zuerst auch das die Qualität nicht so gut sei, vorallem weil er mir so extrem leicht vorkam^^, zudem bin ich kein Fan von Schiebemechanismen. Verhält sich aber immernoch so gut wie am ersten Tag. Man hat außerdem glaube ich 20 Jahre Herstellergarantie von SanDisk auf den USB-Stick X)

Genialer Stick, bereits ab 4KB Filegröße schneller als jeder USB 2.0-Stick. Pendelt sich dann bei ~195MB/s write und ~266MB/s read ein
5971265-mfmsy

wirklich ein Top Stick, schade dass ich diesen deal verpasst habe.
Der arbeitet zuverlässig, top Geschwindigkeit und der Schiebemechanismus macht sich besser, als ich dachte

Schade, leider deal verpasst, sonst hätte ich zugeschlagen...

lifelag

Dürfte Bestpreis sein. Sonst immer um die 33,00€, meine ich.

Ne, rund um den Cybermonday gab's den bei Amazon für 29,90€.

Viper

der war aber schonmal billiger oder?


Blitzangebot aus November 2014. Da hab ich ihn her
21962415nj.jpg

Kommentar

Viper

der war aber schonmal billiger oder?

O.k..
Aber nochmal die Frage, was das jetzt nützt?

daily

Aber nochmal die Frage, was das jetzt nützt?



Zum Beispiel nützt es Leuten, die die Speicherpreise einfach nur passiv im Auge haben, und dadurch feststellen, dass sich seit November 14 nicht viel geändert hat

daily

Aber nochmal die Frage, was das jetzt nützt?


Das nützt insofern, als das angepriesene "Tiefpreise" nicht immer das sind. Wer den Stick vorgestern unbedingt haben wollte, dem nützt das nix.

Kommentar

MaddinB

wirklich ein Top Stick, schade dass ich diesen deal verpasst habe. Der arbeitet zuverlässig, top Geschwindigkeit und der Schiebemechanismus macht sich besser, als ich dachte

Deal verpaßt?
Dann jetzt bei Media Markt für 29€ inklusive Versand zuschlagen.

http://www.mediamarkt.de/mcs/product/_SANDISK-Extreme®-SDCZ80-064G-X46-64-GB-USB-3-0-Flash-Laufwerk,48353,462836,1059357.html?langId=-3&et_lid=151&et_cid=10&et_sub=flyer-2215-Produktdetail-1735163

danke daily,
habe gestern zum Glück schon vorort bei MM zugeschlagen!

Mittlerweile ist der ja auch bei MM ausverkauft.

gleich 2x verpasst, argh!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text