Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[AMAZON] Blitzangebot SONAX XTREME Autopflege Set inkl. Tasche (8-teilig); Autoreinigungs- und Pflegeset für den Fahrzeug-Außenbereich
242° Abgelaufen

[AMAZON] Blitzangebot SONAX XTREME Autopflege Set inkl. Tasche (8-teilig); Autoreinigungs- und Pflegeset für den Fahrzeug-Außenbereich

36,74€52,17€-30%Amazon Angebote
28
eingestellt am 17. Jul
  • Hochwertige SONAX XTREME Produkte für die Reinigung und Pflege im Fahrzeug-Außenbereich inkl. Zubehör für eine erleichterte Anwendung sowie ein verbessertes Ergebnis. Zusätlich mit Tasche für eine optimale Aufbewahrung.
  • Lackpflegeprodukte: 1x SONAX 02153000 XTREME Shampoo 2 in 1 (1000 ml) | 1x SONAX 02012000 XTREME BrilliantWax 1 Hybrid NPT (500 ml) | 1x SONAX 02072000 XTREME Polish+Wax 2 Hybrid NPT (500 ml)
  • Felgenreinigung: 1x SONAX 02302090 XTREME Felgenreiniger PLUS (500 ml)
  • Zubehör: 1x SONAX 04280000 MultiSchwamm (1 Stück) | 1x SONAX 04162000 MicrofaserTuch Außen (1 Stück) | 1x SONAX 04171410 SchwammApplikator SuperSoft (2 Stück) | 1x hochwertige Halfar Reißverschlusstasche
  • SONAX Autopflegeprodukte - Made in Germany - Damit glänzt, was uns bewegt.

Produktsicherheit
1408929.jpg
Achtung
  • Gesundheitsschädlich bei Verschlucken
  • Kann allergische Hautreaktionen verursachen
  • Verursacht schwere Augenreizung
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Sebulon17.07.2019 07:52

Mal schauen wann die ersten MyDealzer mit ihrer Ersparnis und der …Mal schauen wann die ersten MyDealzer mit ihrer Ersparnis und der Zeitreise Maschine kommen.


Gab es in 3 Jahren für um die 20 Euro, allerdings ohne Tasche
simmu17.07.2019 08:17

Geil, ein ganzes Auto aufbereiten per Hand und mit einem …Geil, ein ganzes Auto aufbereiten per Hand und mit einem Mikrofasertuch.Hab ich die Knete im Set übersehen?Auweia!


Wie ergiebig ist die politur ? ist das nur so ne 0815 oder ist die gut? bzw muss ich immer das auto ab kneten?
Antwort:
Hallo die ist sehr ergiebig und ne kneten musst du die nicht doll nur einmassieren
Von wiebke am 1. August 2017

Auszug aus den Fragen zu dem Produkt
Wie kann man nur ...

Ich habe die Einzelpreise für das Set jetzt nicht zur Hand, aber die Hälfte der Produkte kann man getrost in die große schwarze Tonne legen.
Versucht bitte erst gar nicht mit dem Handapplikator das Auto zu polieren... es sei den ihr habt noch Matchboxautos irgendwo rumstehen. Unwissenheit und Handapplikator ergibt in den seltensten Fällen ein schönes Lackbild! Vor allem dauert das ewig! Ich poliere ja schon mit der Maschine 16-20h einen Kombi, 3stufig aber trotzdem! Das ist auch schon anstrengend ...
Generell sind die meisten Sonaxprodukte gut, den Felgenreiniger zum Beispiel kann ich empfehlen! Wobei ich allerdings zwischenzeitlich auf Tuga Green umgestiegen bin. Mit dem Shampoo könnt ihr auch nichts verkehrt machen. Zu den Polituren kann ich nichts sagen!
Das Microfasertuch ist ganz nett, allerdings auch nur geschenkt! Es gibt wesentlich bessere für weniger Geld, kann aber gut in der Küche oder im Bad benutzt werden.
28 Kommentare
...
Bearbeitet von: "Rocki71" 17. Jul
Mal schauen wann die ersten MyDealzer mit ihrer Ersparnis und der Zeitreise Maschine kommen.
UVP ist kein Vergleichspreis
Sebulon17.07.2019 07:52

Mal schauen wann die ersten MyDealzer mit ihrer Ersparnis und der …Mal schauen wann die ersten MyDealzer mit ihrer Ersparnis und der Zeitreise Maschine kommen.


Gab es in 3 Jahren für um die 20 Euro, allerdings ohne Tasche
Draghetto-Grisu17.07.2019 08:08

Gab es in 3 Jahren für um die 20 Euro, allerdings ohne Tasche


Mit Löscheimer
Geil, ein ganzes Auto aufbereiten per Hand und mit einem Mikrofasertuch.

Hab ich die Knete im Set übersehen?

Auweia!
eiksen17.07.2019 08:12

Mit Löscheimer


Wenn schon mit Löscheimern, ausschließlich 2-Eimer-Wäsche, natürlich nie ohne GritGuard!
Bearbeitet von: "Draghetto-Grisu" 17. Jul
simmu17.07.2019 08:17

Geil, ein ganzes Auto aufbereiten per Hand und mit einem …Geil, ein ganzes Auto aufbereiten per Hand und mit einem Mikrofasertuch.Hab ich die Knete im Set übersehen?Auweia!


Wie ergiebig ist die politur ? ist das nur so ne 0815 oder ist die gut? bzw muss ich immer das auto ab kneten?
Antwort:
Hallo die ist sehr ergiebig und ne kneten musst du die nicht doll nur einmassieren
Von wiebke am 1. August 2017

Auszug aus den Fragen zu dem Produkt
Wie kann man nur ...

Ich habe die Einzelpreise für das Set jetzt nicht zur Hand, aber die Hälfte der Produkte kann man getrost in die große schwarze Tonne legen.
Versucht bitte erst gar nicht mit dem Handapplikator das Auto zu polieren... es sei den ihr habt noch Matchboxautos irgendwo rumstehen. Unwissenheit und Handapplikator ergibt in den seltensten Fällen ein schönes Lackbild! Vor allem dauert das ewig! Ich poliere ja schon mit der Maschine 16-20h einen Kombi, 3stufig aber trotzdem! Das ist auch schon anstrengend ...
Generell sind die meisten Sonaxprodukte gut, den Felgenreiniger zum Beispiel kann ich empfehlen! Wobei ich allerdings zwischenzeitlich auf Tuga Green umgestiegen bin. Mit dem Shampoo könnt ihr auch nichts verkehrt machen. Zu den Polituren kann ich nichts sagen!
Das Microfasertuch ist ganz nett, allerdings auch nur geschenkt! Es gibt wesentlich bessere für weniger Geld, kann aber gut in der Küche oder im Bad benutzt werden.
Draghetto-Grisu17.07.2019 08:22

Wenn schon mit Löscheimern, ausschließlich 2-Eimer-Wäsche, natürlich nie oh …Wenn schon mit Löscheimern, ausschließlich 2-Eimer-Wäsche, natürlich nie ohne GritGuard!


Über das GritGuard kann man(n) sich aber auch streiten.
Kuemm117.07.2019 08:28

Über das GritGuard kann man(n) sich aber auch streiten.


Ob es im linken oder rechten Eimer zu platzieren ist?
Ist das Shampoo für Schaumlanzen geeignet oder gibt es da bessere Alternativen?
simmu17.07.2019 08:32

Ob es im linken oder rechten Eimer zu platzieren ist?


Rechts natürlich. Was für eine Frage...
Draghetto-Grisu17.07.2019 08:33

Ist das Shampoo für Schaumlanzen geeignet oder gibt es da bessere …Ist das Shampoo für Schaumlanzen geeignet oder gibt es da bessere Alternativen?


Jein, macht halt keinen Schaum... gibt daher wesentlich bessere Alternativen oder du fügst snowfoam dazu, dann geht es natürlich
Bearbeitet von: "DiplIngWhite" 17. Jul
simmu17.07.2019 08:32

Ob es im linken oder rechten Eimer zu platzieren ist?


Ja genau Ich verwende lieber das Dirt Look
Draghetto-Grisu17.07.2019 08:08

Gab es in 3 Jahren für um die 20 Euro, allerdings ohne Tasche


Auf welcher Erde, erste oder zweite?
Kuemm117.07.2019 08:57

Ja genau Ich verwende lieber das Dirt Look



Dirt Lock beschde.
Ne ernsthaft, wer einmal die Süffe unterhalb von dem Ding sieht, weiß warum man DAS nutzt.
Hubinho17.07.2019 09:37

Dirt Lock beschde. Ne ernsthaft, wer einmal die Süffe unterhalb von dem …Dirt Lock beschde. Ne ernsthaft, wer einmal die Süffe unterhalb von dem Ding sieht, weiß warum man DAS nutzt.


Also ist das Dirt Look nicht zu empfehlen oder?
Ist extrem zu empfehlen. Grit Guard im Vergleich war absolut enttäuschend.
Ich empfehle einen Eimer mit mehreren Waschhandschuhen. So kommt erst gar kein Dreck rein.( Natürlich erfolgt eine kleine Vorwäsche an einer Waschbox.)
Zum Abschluss schön mit Sonax Brilliant Shine Detailer pflegen und fertig.

Das Shampo aus dem Deal fand ich nicht so dolle. Der Anteil an Tensiden ist zu hoch und schadet unter Umständen der Versieglung. Da ist das Standardshampoo etwas freundlicher.
Hubinho17.07.2019 09:53

Ist extrem zu empfehlen. Grit Guard im Vergleich war absolut enttäuschend.


Ihr redet von 2 verschiedenen Sachen Dirt Look und Dirt Lock
Aber gut zu hören, dass das Lock gut funktioniert. Hab es bisher noch nicht gekauft, sollte ich mal ändern!
DiplIngWhite17.07.2019 10:03

Ihr redet von 2 verschiedenen Sachen Dirt Look und Dirt LockAber gut …Ihr redet von 2 verschiedenen Sachen Dirt Look und Dirt LockAber gut zu hören, dass das Lock gut funktioniert. Hab es bisher noch nicht gekauft, sollte ich mal ändern!


Wir sprechen natürlich vom Dirt Lock. Aber auch den Dirt Look ans Herz legen
digby17.07.2019 10:00

Ich empfehle einen Eimer mit mehreren Waschhandschuhen. So kommt erst gar …Ich empfehle einen Eimer mit mehreren Waschhandschuhen. So kommt erst gar kein Dreck rein.( Natürlich erfolgt eine kleine Vorwäsche an einer Waschbox.)Zum Abschluss schön mit Sonax Brilliant Shine Detailer pflegen und fertig.Das Shampo aus dem Deal fand ich nicht so dolle. Der Anteil an Tensiden ist zu hoch und schadet unter Umständen der Versieglung. Da ist das Standardshampoo etwas freundlicher.


Von wie vielen Waschhandschuhe sprechen wir? Also 10 Stück würden bei mir nicht reichen.
Kuemm117.07.2019 11:00

Von wie vielen Waschhandschuhe sprechen wir? Also 10 Stück würden bei mir n …Von wie vielen Waschhandschuhe sprechen wir? Also 10 Stück würden bei mir nicht reichen.


Für ein "Alltagsauto" reichen 2 oder 3. Wenn du was spezielles hast, dann eben auch mehr. Kommt auf den Lack und die Fahrzeuggröße an.
Ist die Waschstraße wirklich so schädlich, dass einige Leute ihr Auto stundenlang von Hand waschen, pflegen und polieren oder ist das mehr so ein Hobby für die Extraportion Glanz?
Ich frage so doof, weil ich bisher nie ein eigenes Auto hatte, mir jetzt aber eins gekauft habe. Ist ein i30 Fastback.
simmu17.07.2019 11:41

Für ein "Alltagsauto" reichen 2 oder 3. Wenn du was spezielles hast, dann …Für ein "Alltagsauto" reichen 2 oder 3. Wenn du was spezielles hast, dann eben auch mehr. Kommt auf den Lack und die Fahrzeuggröße an.


Also mit 2 Waschhandschuhen komme ich nicht um mein Auto, Mondeo Kombi und Octavia Kombi. Ich brauche mit der Eimermethode ja schon 2. Einen für unten und einen für oben. Aber es geht natürlich auch nur mit einem
alnath8217.07.2019 15:50

Ist die Waschstraße wirklich so schädlich, dass einige Leute ihr Auto s …Ist die Waschstraße wirklich so schädlich, dass einige Leute ihr Auto stundenlang von Hand waschen, pflegen und polieren oder ist das mehr so ein Hobby für die Extraportion Glanz?Ich frage so doof, weil ich bisher nie ein eigenes Auto hatte, mir jetzt aber eins gekauft habe. Ist ein i30 Fastback.


Ja und nein. Was heißt schädlich... da die Waschstraßen Dutzende Autos die Stunde waschen hast du logischerweise die Schmutzpartikel der anderen Autos in den Waschbürsten/-lappen. Das führt zu Mikrokratzern im Lack. Auch als "Spinnenweben" bekannt, weil diese genauso aussehen. Es kommt immer darauf an, was das Auto für einen bedeutet. Ist es nur ein Objekt um von a nach b zu kommen ist die Waschstraße kein Problem. Legst du aber Wert auf ein sauberes Auto, welches nicht unnötig Lackkratzer bekommen soll ist die Waschstraße nichts für dich. Die meisten Autos werden vorbehandelt, auch in der Waschstraße, da wird dann allerdings mit dem Hochdruckreiniger meist dem Lack so dicht auf die Pelle gerückt, dass er davon auch beschädigt werden kann. Du kannst bei Handwäsche auch wesentlich besser auf verschiedene Verschmutzungsgrade eingehen und diese gesondert behandeln.
Letztendlich ist es eine Glaubensfrage und ein Hobby!
Kuemm117.07.2019 11:00

Von wie vielen Waschhandschuhe sprechen wir? Also 10 Stück würden bei mir n …Von wie vielen Waschhandschuhe sprechen wir? Also 10 Stück würden bei mir nicht reichen.


Ich habe so 5-6 Stück für einen Seat Leon ST. Wie gesagt wird der Löwe vorher eingeschäumt und ordentlich abgekärchert. Dann reichen die Handschuhe auch aus. Natürlich muss man hier auch mit System rangehen (oben nach unten) damit hier nicht der Dreck in den Lack gerieben wird.

Für die Felgen habe ich natürlich einen separaten Handschuh. Da kommt vorher aber auch Tuga grün drauf und anschließend auch abgekärchert, damit die nicht mehr so dolle dreckig sind. :-)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text